09.11.2023 21:11
Guten Abend @Alex1709,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
10.11.2023 09:22
Guten Morgen,
auch ich habe das selbe Problem seit Receivertausch, würde mich freuen, wenn auch bei mir jemand drüberschauen könnte, da Resets, vom Srom nehmen und auch telefonische Hilfe keinen Erfolg gebracht hat.
danke schon mal im Voraus
Lg
10.11.2023 09:40
Hallo,
ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.
Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.
Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.
Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
10.11.2023 11:13
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.11.2023 11:46
10.11.2023 13:00
Danke für die schnelle Hilfe
10.11.2023 22:49
Hallo,
ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.
Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.
Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.
Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
Softwareupdate auf die aktuelle Version der Apps macht er auch nicht. Generelles Update der Software Version installiert er, bleibt jedoch bei der alten Q220.000.23.00L. Laut Internet sollte es Q230.000.14.00L sein. Hänge seit 3 Tagen bei der Hotline und niemand kann mir helfen.
danke! LG, Phil
11.11.2023 08:36
Hallo @phil0808,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2023 12:56
Mittlerweile sind das hier 85 Seiten zu dem Thema mit 1000 Einträgen. Wieso trägt Sky das eigentlich auf dem Rücken der Moderatoren aus, die hier seit einem Jahr jedem Hinweis nachgehen und immer sofort eine Lösung herbeiführen?
An der Stelle ein Lob an das Moderatorenteam, und ein Tadel an Sky, dass die es nicht hinkriegen nach einem Hardwaretausch die Probleme vorher auszumerzen!
on 18.11.2023 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 08:46 by KatjaZ
Hallo, habe eine Ersatz SKY-Q Receiver erhalten. Jetz starten die on Demand Filme nicht, nur die Trailer funktionieren. Stromlos machen, Reset, Zurücksetzen habe ich bereits versucht. Was nun?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.11.2023 18:12
Warten.......
Da fehlt wahrscheinlich ein Freischalthäkchen
Am besten hier auf einen Mod warten ,der kann dir das wieder freigeben!
19.11.2023 08:48
Guten Morgen @McIllroy,
ich vermute ebenfalls, dass die Aktivierung des Receivers noch nicht vollständig erfolgt ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 14:37
Moin,
hier scheint es ja einige Menschen mit dem gleichen Problem zu geben das ich auch seit kurzem habe. .
Nach Umzug und einem damit einhergehenden Receiver-Tausch kann ich keine Sky On Demand Inhalte abspielen sowie die Inhalte von Disney+ etc.
Alles probiert von Werkseinstellungen, 5gh auf 2,4 gh des Routers und andere Abenteuer. Hotline natürlich auch..
Kann mir bitte jemand Admins weiterhelfen?
19.11.2023 15:17
Hallo @_Tim_,
ich helfe dir gerne weiter und bitt dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 19:05
Hallo meine on demand Inhalte lassen sich mit meinem neuen Receiver auch nicht starten.. kannst du mir da helfen? 🙂
19.11.2023 21:23
Hallo Justin8,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.11.2023 22:02
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem - OnDemand-Inhalte lassen sich auf dem SkyQ-Receiver nicht starten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Viele Grüße,
SkyDiver91
24.11.2023 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 22:26
Bitte mal prüfen, ob dein Router oder sonstiges Netzwerkgerät (z. B. Access Point, Repeater) ICMP bzw. Ping blockiert (Wichtig: sowohl das Gateway, als auch Zieladressen im Internet müssen auf PING antworten). Die meisten Probleme regen daher, dass die Sky Q-Box non-stop irgendwelche Konnektivitättests durchführt und obwohl alles funktioniert, seine Dienste einstellt, weil der Ping nicht außen dringt oder bei Verbindung über WiFi (WLAN) der Packet Loss zu hoch ist. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel dazu geschrieben, weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
25.11.2023 00:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 00:24
Den SKY Receiver kannst du nicht anpingen!
Probier mal!
Testreihe vor zwei Jahren!
Das Problem hier hat damit nichts zu tun!
@ckd schrieb:Bitte mal prüfen, ob dein Router oder sonstiges Netzwerkgerät (z. B. Access Point, Repeater) ICMP bzw. Ping blockiert (Wichtig: sowohl das Gateway, als auch Zieladressen im Internet müssen auf PING antworten). Die meisten Probleme regen daher, dass die Sky Q-Box non-stop irgendwelche Konnektivitättests durchführt und obwohl alles funktioniert, seine Dienste einstellt, weil der Ping nicht außen dringt oder bei Verbindung über WiFi (WLAN) der Packet Loss zu hoch ist. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel dazu geschrieben, weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
Wahnsinn
sophos Nutzer, wer noch?
Und hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/HDD-gegen-SSD-tauschen/m-p/750663/highlight/true#M372881
25.11.2023 11:03
Hallo @SkyDiver91, ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald