on 18.10.2023 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 17:56 by Sanny_G
Hallo sky,
auch bei mir funktionieren die ondemand-inhalte nicht. Während mir zunächst überhaupt keine angezeigt wurden. Hat sich dies nach einem Wechsel des Sky Q Receivers geändert aber dieser spielt immer noch keine Inhalte ab - ausgenommen die Trailer zu den Filmen.
Ich habe schon mit zwei Sky-Mitarbeiterinnen gechattet. Semra und Martina. Zunächst haben wir die Versionen gecheckt: alles Aktuell. Dann habe ich den Receiver über das Boot-Menü zurückgesetzt und neu KOnfiguriert, einmal per Wlan einmal per Lan-Kabel. Jeweils das gleiche: Trailer spielt er ab, die dazu gehörigen Filme oder Folgen nicht.
Zuletzt sollte ich checken, ob der Receiver nicht auf dem Eco Plus Modus ist - war er nicht. Habe dennoch von Eco auf Standard gestellt - hat auch keine Besserung gebracht.
Viele Grüße
Fabian
MOD-EDIT: Verlinkung gelöscht.
18.10.2023 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 17:57
Hallo @FabianHa,
bitte Vorsicht bei dem Verlinken. Denn du hast nicht uns verlinkt, sondern einen anderen Nutzer, der sich hier mal mit "sky" als Usernamen angemeldet hatte.
Bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-sky-receiver-wird-technisch-nicht-mehr-vollstaendig-unterstu... -> Dort wurde verkündet, dass über den Sky+ HD-Festplattenreceiver u. a. kein OnDemand mehr möglich ist.
Bezüglich der Nutzung von OnDemand nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 22.10.2023 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2023 21:08 by Sanny_G
Guten Abend,
Ich habe leider exakt das gleiche Problem!
Kann man mir weiterhelfen?
Viele Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
22.10.2023 21:09
Guten Abend @Aline1992,
bitte nenne mir für eine Prüfung, ob das Gerät korrekt aktiviert ist, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.10.2023 21:02
Leider habe ich dieses Problem auch seit dem ich heute meinen neuen Leihreciver bekommen habe bitte um Hilfe!
24.10.2023 21:08
Hallo @Kippenfried,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.10.2023 21:25
Hab ich ihnen gesendet liebe Grüße
31.10.2023 09:07
Hallo,
nachdem mein defekter Sky Q Receiver ausgetausch wurde habe ich nur noch Probleme.
On Demond sind keine Inhalte zu starten. Verschiedene Apps funktionieren nicht(Sky Store, Netflix u.s.w.)
Habe mehrfach, begleitet durch den Servicecenter, Apps aktualisiert, das Gerät komplett zurück gesetzt (4 x), Software aktualisiert, aber alles ohne Erfolg.
Mein Zweitgerät, auch ein Sky Q, funktioniert einwandfrei, nur der Neue nicht.
Kann mir ein Sky Admin helfen da Ihre Kollegen von der Hotline, dies nicht können?
MfG
31.10.2023 10:40
Hallo @Stephan3511, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.11.2023 17:15
Ich habe genau das gleiche Problem. Und schon etliche mal mit Sky telefoniert.
02.11.2023 17:20
Hallo @Maske001,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 03.11.2023 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 16:32 by KatjaZ
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich musste meinen Sky Q Receiver tauschen,und jetzt funktioniert on Demand nicht mehr, habe schon mehrfach im Chat mit einem Sky Mitarbeiter gechattet,Software Version ist gecheckt und aktuell,Receiver dreimal zurückgesetzt, dann Festplatte getauscht,on Demand funktioniert immer noch nicht,Trailer lassen sich abspielen aber keine Filme oder Serien! Apps wurden ebenfalls aktualisiert ,kein Erfolg! Zudem zum Thema Apps,Netflix und Paramount Apps laufen auch nicht mehr über den Sky Q Receiver und dies ist unser zweitgerät auf dem anderen Receiver (auch Sky Q) verbunden mit demselben Internet funktioniert alles einwandfrei! Kann mir irgend jemand helfen? weiß langsam nicht mehr weiter .......
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.11.2023 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 15:11
Da wird wohl nur ein Freischalt Häkchen fehlen.
Ein Mod wird das sicherlich kurzfristig für dich arrangieren ☝️
Also, kleinwenig Geduld dann läuft das wieder!
03.11.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 15:24
Ich hätte die beiden Receiver mal gegeneinander ausgetauscht!
Ergebnis?
Freischaltung für das eine Gerät möglich?
Das hätte doch aber der Service schon bemerkt?
03.11.2023 16:35
Hallo @caryl2k17,
ich schaue gerne einmal, ob alle Freischaltrecht korrekt gesetzt sind. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.11.2023 11:41
Hallo, selbes Problem bei mir. Auch bei mir wurde der alte Sky.Receiver gegen ein Sky+-Gerät getauscht, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Nun erst wollte ich On-Demand-Inhalte abfragen, und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Tondose
04.11.2023 12:43
Hallo @Tondose,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 08.11.2023 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 18:00 by Sanny_G
Ich habe gestern meinen Sky q gegen ein neuen ausgetauscht. Alle packete gehen nur Serien on demand starten nicht. Receiver zurückgesetzt alles probiert. Was muss ich machen ? Gruß Jürgen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.11.2023 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 18:02
Hallo @BobRuhrpott,
bitte nenne mir für eine Prüfung, ob das Gerät korrekt aktiviert ist, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.11.2023 21:07
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe heute den Sky Receiver in Betrieb genommen. Die Demand Inhalte funktionieren nicht. Der Play Button zeigt keine Wirkung. Ebenso sind die Apps wie RTL+ außer Funktion obwohl regulär mit meinem Account eingeloggt. Ich bitte um Hilfe.
Besten Dank