17.02.2023 19:40
Hallo,
Bei mir leider das Gleiche.
Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.
Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.
Grüße
17.02.2023 20:17
Hallo @PGruber,
du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2023 14:04
Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.
Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.
Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.
Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.
Apps und Software wurden schon aktualisiert.
Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.
Danke
Mike
24.02.2023 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 14:12
Hallo @mkl1000, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir meinen vorherigen Kommentar hier an und sende mir die Daten ebenfalls per PN zu.
VG, Sanny
23.03.2023 07:07
Hallo,
bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.
23.03.2023 10:24
Hallo fsp,
es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.03.2023 21:11
Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.
Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert
25.03.2023 21:54
Hallo @etlam !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.03.2023 10:00
Hallo @etlam,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.03.2023 11:37
Hat geklappt danke euch
28.03.2023 12:01
Hallo!
Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte - aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).
Bitte um Hilfe, danke!
U.
28.03.2023 12:11
Hallo @weblaus,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 11:36
Hallo,
leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.
Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.
Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
Danke
31.03.2023 11:40
Hallo @YoSko1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.04.2023 21:32
Hallo,
ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.
Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
27.04.2023 10:41
Ich habe heute noch ein Paket dazu gebucht und jetzt klappt auch das "On Demand" von vorher bereits enthaltenen Inhalten.
Möglicherweiese hat die Buchung im System was gerade gezogen.
Im Moment brauche ich also keine Hilfe mehr!
29.04.2023 00:52
Hi,
habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.
Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.
Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.
Wo liegt das Problem?
29.04.2023 09:35
Hi @dakader,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.05.2023 21:34
Ich denke mal ich passe mit meinem Problem hier rein mein Sky Q schaltet beim streamen von Serien oder Filmen immer nach ein paar Minuten mit einem Knacken ab. Anders ist es wenn ichein Programm schaue und den dort bereits laufenden Film wieder von beginn starte, da läuft alles Prima. Mein Sky Q ist glaube ich von 2020, zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sky Receiver in einem anderen Raum da läuft alles prima.
Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei und nun halt nicht mehr.
Vielleicht kann sich ja einer der Sky Leute hier meiner annehmen.
02.05.2023 08:22
Hallo @1901,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina