Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
PGruber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1521 von 1.761
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir leider das Gleiche.

Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.

 

Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.

 

Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 1522 von 1.761
1.473 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @PGruber,

 

du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

mkl1000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1523 von 1.761
1.429 Ansichten

Kein Streaming mehr nach Receivertausch

Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.

 

Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.

Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.

Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.

 

Apps und Software wurden schon aktualisiert.

Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.

 

Danke

Mike

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 1524 von 1.761
1.424 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @mkl1000, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir meinen vorherigen Kommentar hier an und sende mir die Daten ebenfalls per PN zu. 

 

VG, Sanny
 

fsp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1525 von 1.761
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1526 von 1.761
1.253 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo fsp,

 

es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

etlam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1527 von 1.761
1.226 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.

 

Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1528 von 1.761
1.211 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @etlam !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1529 von 1.761
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @etlam,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

etlam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1530 von 1.761
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hat geklappt danke euch

weblaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1531 von 1.761
1.149 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

 

Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte -  aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).

 

Bitte um Hilfe, danke!

U.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1532 von 1.761
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @weblaus,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

YoSko1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1533 von 1.761
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.

Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.

Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

Danke 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1534 von 1.761
1.077 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @YoSko1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kagedansa
Special Effects
Posts: 4
Post 1535 von 1.761
917 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.

Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

 

kagedansa
Special Effects
Posts: 4
Post 1536 von 1.761
885 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe heute noch ein Paket dazu gebucht und jetzt klappt auch das "On Demand" von vorher bereits enthaltenen Inhalten.

Möglicherweiese hat die Buchung im System was gerade gezogen.

Im Moment brauche ich also keine Hilfe mehr!

dakader
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1537 von 1.761
846 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.

 

Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime  (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.

 

Wo liegt das Problem?

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1538 von 1.761
813 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @dakader,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1539 von 1.761
1.437 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich denke mal ich passe mit meinem Problem hier rein mein Sky Q schaltet beim streamen von Serien oder Filmen  immer nach ein paar Minuten mit einem Knacken ab.  Anders ist es wenn ichein  Programm schaue und den dort bereits laufenden Film wieder von beginn starte, da läuft alles Prima. Mein Sky Q ist glaube ich von 2020, zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sky Receiver in einem anderen Raum da läuft alles prima.

Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei und nun halt nicht mehr.

 

Vielleicht kann sich ja einer der Sky Leute hier meiner annehmen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1540 von 1.761
1.409 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @1901

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten