11.11.2024 11:21
Ich finde 3 Tage schon viel....besonders vor dem Hintergrund der mtl. Kosten beim SkyVertrag!!!
11.11.2024 11:23
Richtig, geht nur ums Geld. Sky ist bis Heute ein Verlustgeschäft in Deutschland. Comecast wird es früher , oder später abstoßen und dann ist Sky, zumindest wie wir es kennen, Geschichte.
Den Kunden aber noch erzählen, es liegen keine Störungen im Stream vor, ist der Gipfel der Frechheit. Unseriös, nenne ich diesen Haufen, nichts anderes ist Sky!
11.11.2024 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 11:35
Schau mal, das Problem besteht doch schon länger. @RalfAC
Eventuell wollte man es fixen? Schau dir doch mal die Posts vorher an.
Verschlimmbessert?
Klar, das ist schon ein extrem langes Problem.
Ärgerlich!
Ganz sicher nicht!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828435/highlight/true#M396299
"Definitiv am Q Receiver!!!"
Und das hatte ich versucht dir auch vorher schon zu erklären.
Du hast geantwortet auf "woran liegt es".
Und User lassen sich von solchen Aussagen ja auch leiten und probieren.
Nicht gut?
Ich habe versucht zu schreiben, " Es liegt nicht an euch!".
11.11.2024 11:31
Das ist das Eine, aber dann noch das Problem dementieren, als spinnt sich der Kunde was zusammen, ist der Gipfel!
Man kann eigentlich nur kündigen. Ich bau mir jetzt mal was um Magenta 2.0 auf. Bin ich zufrieden, ist Sky bei mir zum 01.01. 2025 weg. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
11.11.2024 11:33
Dann könnte der Abonnent im Umkehrschluss ja auch anmerken, wenn ihr Glück habt, dann erhaltet ihr den monatlichen Abobetrag, wenn nicht, dann habt ihr halt Pech gehabt. Versucht es halt immer wieder mal, vielleicht kommt ja etwas bei euch an. In Anlehnung an die ,,Hotlineaussage". Ich finde solch eine Aussage schon sehr frech, unprofessionell und dann noch zu behaupten, dass keine offensichtliche Störung seitens Sky vorliegt, obwohl dies ja offensichtlich der Fall ist.
11.11.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 11:38
Ja digo, das weiß ich inzwischen, das es nicht am Receiver liegt und da revidiere ich meine Aussage natürlich.😉 Das Ergebniss ist aber letztlich das Gleiche. Man muss Glück haben, wenn man streamen will. Abends besonders.
11.11.2024 14:58
Bei mir das gleiche Problem seit einigen Tagen (vorher einige Zeit nicht benutzt).
Tagsüber oder abends ab ca. 23 Uhr läuft alles ohne Probleme, ansonsten kommt immer der Fehler - auch schön, dass er meist erst nach der elend langen Werbung kommt...
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man nach der Fehlermeldung in die Einstellungen geht, ist kurz (ca. 1 Sekunde) die Netzwerk-Verbindung weg und wieder da.
Da alles andere einwandfrei funktioniert, bin ich sicher, dass es nicht an meiner Seite liegt. Verbunden ist es über Kabel (Wlan aber auch schon getestet).
Schau mir das jetzt auch noch 1, 2 Wochen an, ansonsten bin ich auch nach zig Jahren weg. Wird eh immer weniger angeboten, was Sport angeht. Mal gespannt, wer jetzt die neuen Bundesliga-Rechte bekommt..
11.11.2024 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 15:13
Habe nun auch nochmal getestet (läuft aktuell auch noch). Alles bisher reibungslos. Ohne Probleme die Werbespots durchgeschaut, kein Ruckeln, hängen bleiben oder sonst etwas. Nun läuft der Film ,,The Time Machine", den ich seit ca. drei Tagen mmer wiederholt versucht habe anzuschauen. Nun bisher wie gesagt, so wie ich es gewohnt bin, ohne Probleme. Mal schauen, wie es heute Abend ausschaut.
Ich hätte mir auch keinen passenderen Filmtitel aussuchen können, wie in einer Zeitschleife
11.11.2024 17:14
Hatte gestern eine Technische Störung , konnte kein Film abspielen, nur der hin weiß ( Aus Tecnischen gründen kann dIe Sendung 16210 nicht abgespiellt werden ) Hatte jemand auch das Problem ?
11.11.2024 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 17:30
Es wäre ganz nützlich, mann würde die Suche benutzen ....... Fehler 16120 über 134 Seiten .....
11.11.2024 18:24
@Leobobi2 schrieb:Hatte gestern eine Technische Störung , konnte kein Film abspielen, nur der hin weiß ( Aus Tecnischen gründen kann dIe Sendung 16210 nicht abgespiellt werden ) Hatte jemand auch das Problem ?
>> Klick<< nicht viel aufschlussreiches dabei, anscheinend konnte ein Mod helfen.
11.11.2024 18:30
Hier der Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828751#M396412
Deinen Beitrag kann der Mod dorthin verschieben.
11.11.2024 18:35
Gibts den Fehler 16210 nicht oder warum werden die Angaben vom TE ignoriert?
11.11.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 18:41
@GreyAlphaZahlendreher.
Die Sky-Ressourcen reichen nicht, um zu Stosszeiten (WE, abends) akzeptable Streams zu liefern. Da kann kein:e Mod etwas machen.
11.11.2024 18:45
Der User hat sein Anliegen eingestellt und sich dann zunächst wieder ausgeloggt. Er hat die Antworten also noch garnicht gesehen. Das machen viele so. Es wird einfach erst einmal eine Weile abgewartet und dann später geschaut, ob sich jemand gemeldet hat.
Der User wird sicher bald hier vorbeischauen und sich dann äußern.
11.11.2024 19:16
Heute Abend wieder der gleiche Mist. Kein Streaming möglich.
11.11.2024 19:32
Gleiches Peoblem.
Betroffen sind:
Sky Q HD- und UHD-Inhalte zum Streamen
Sky Q Mini-Inhalte zum Streamen in HD
Auch der lineare Stream über die Sky Q Mini hakt extrem.
So ist das Abo nicht vollwertig nutzbar...
11.11.2024 19:58
Test gemacht 2 Filme auf UHD aufgerufen, laufen wie immer, welcher läuft nicht bei Dir ? 😉 @borussiabvb2020
11.11.2024 20:08
Es läuft gar nichts, the day of the jackal gerade versucht.... nix...wie immer abends
Bis 16Uhr lief alles problemlos
11.11.2024 20:16
Hilft Dir nicht, aber auch das läuft bei mir. 😉