Antworten

Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Minga_85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
4.721 Ansichten

Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Hallo, habe seid mehreren Wochen das Problem das ich kein Video on demand nutzen kann(Fehlercode 16210).

Skystore funktioniert auch nicht.

Bin echt am Verzweifeln,habe schon alles Probiert was man so machen kann.

Bitte um Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 8
4.703 Ansichten

Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Hallo @Minga_85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Bellymania82
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 8
4.619 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Hallo! 

 

Ich habe seit gestern das Problem mit dem Fehlercode 16210. Ich schaue zur Zeit eine Serie auf OnDemand. Seit gestern klappt es nicht mehr.  Nachdem die Werbung in einwandfreier Bildqualität wiedergegeben wurde und es dann mit der Serie losgehen soll, verzerrt sich das Bild als ob eine schlechte Internetverbindung bestehen würde und nach einigen Minuten wirds dann schwarz und danach blau und dann häng ich wieder im Home-Menü mit dem Hinweis 16210. Ich hab jetzt alles versucht.  Das Problem besteht weiterhin! 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 8
4.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Hallo Bellymania82,

es tut mir leid, dass der Hinweis eingeblendet wird und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bite Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 8
4.411 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Hallo,ich habe exakt das gleiche Problem:

 

„Ich habe gesternden Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich mir z. B. Serien  anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß!

Ich überlege das ganze direkt zurück zu senden.

 

Gibt es schnelle Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 8
4.409 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem:

 

„Ich habe gesternden Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich mir z. B. Serien  anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß!

Ich überlege das ganze direkt zurück zu senden.

 

Gibt es schnelle Hilfe?

feroe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
4.220 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehlercode 16210

Ich habe am Mittwoch meinen Receiver erhalten.

 

Nach etlichen Anrufen wurde heute (2 Tage nach Installation) nun endlich meine Smartcard freigeschaltet.

 

Allerdings erhalte ich bei Video-On -Demand Inhalten stets die Fehlermeldung  16120.

 

Die beschriebenen Lösungswege (Router, etc.) habe ich allesamt versucht, jedoch ohne Erfolg.

 

Den Sky-Einstieg habe ich mir wirklich anders vorgestellt... 😞

 

Ich bitte um Hilfe!!!

 

Ggf. Video-On-Demand Service neu aktivieren?

futzischlau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
4.200 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehlercode 16210

selbe problem neuer reciever seit 5 tagen alles probiert keiner meldet sich sher entäuschen auch per telefon recht inkompetent und am vertrösten denke echt nach jahren über kündigung nach sehr schade .

Antworten