01.09.2019 13:32
Hallo, habe seid mehreren Wochen das Problem das ich kein Video on demand nutzen kann(Fehlercode 16210).
Skystore funktioniert auch nicht.
Bin echt am Verzweifeln,habe schon alles Probiert was man so machen kann.
Bitte um Hilfe!
03.09.2019 11:45
20.09.2019 22:08
Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem mit dem Fehlercode 16210. Ich schaue zur Zeit eine Serie auf OnDemand. Seit gestern klappt es nicht mehr. Nachdem die Werbung in einwandfreier Bildqualität wiedergegeben wurde und es dann mit der Serie losgehen soll, verzerrt sich das Bild als ob eine schlechte Internetverbindung bestehen würde und nach einigen Minuten wirds dann schwarz und danach blau und dann häng ich wieder im Home-Menü mit dem Hinweis 16210. Ich hab jetzt alles versucht. Das Problem besteht weiterhin!
25.09.2019 10:17
01.12.2019 10:48
Hallo,ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe gesternden Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z. B. Serien anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß!
Ich überlege das ganze direkt zurück zu senden.
Gibt es schnelle Hilfe.
01.12.2019 10:50
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe gesternden Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z. B. Serien anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß!
Ich überlege das ganze direkt zurück zu senden.
Gibt es schnelle Hilfe?
10.01.2020 23:26
Ich habe am Mittwoch meinen Receiver erhalten.
Nach etlichen Anrufen wurde heute (2 Tage nach Installation) nun endlich meine Smartcard freigeschaltet.
Allerdings erhalte ich bei Video-On -Demand Inhalten stets die Fehlermeldung 16120.
Die beschriebenen Lösungswege (Router, etc.) habe ich allesamt versucht, jedoch ohne Erfolg.
Den Sky-Einstieg habe ich mir wirklich anders vorgestellt... 😞
Ich bitte um Hilfe!!!
Ggf. Video-On-Demand Service neu aktivieren?
11.01.2020 09:15
selbe problem neuer reciever seit 5 tagen alles probiert keiner meldet sich sher entäuschen auch per telefon recht inkompetent und am vertrösten denke echt nach jahren über kündigung nach sehr schade .