06.11.2021 13:36
bei mir das gleiche problem :((((( seit gestern kein sky mehr auch kein login
06.11.2021 14:16
Leider hat es nicht geklappt. Die gleichen Fehler bestehen weiterhin. Nur dass sich die Fehlercodes zwischen Skystore und Mein Sky geändert haben. Jetzt sind sie genau umgedreht. Es ist echt zum Verzweifeln.
Was kann ich noch tun bzw. wer kann mir weiterhelfen? Kundenservice?
06.11.2021 14:21
Das mit dem Sky Store hatte ich auch, dann habe ich Hotline angerufen und ein paar Minuten später war es erledigt.
Eventuell bringen die , die andere Meldung auch hin
06.11.2021 15:53
Bei mir genau die gleichen Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31. Ebenso kein Login auf der Sky Homepage möglich. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.
Live TV funktioniert, Sky Q Receiver per LAN an Router angeschlossen. Internetverbindung funktioniert, da z.B. Youtube über Sky Q Receiver funktioniert. Aktuelle Software ist auf Sky Q Receiver installiert (Q180). Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Änderung.
Vielleicht kann ein Moderator helfen?
06.11.2021 17:17
Der Kundenbetreuer hört meine Stimme nicht!
nur bei den Bestandskunden
Kundenhotline Interessenten funktioniert !!!
06.11.2021 17:33
Ich habe ein technische Problem kann mich nicht anmelden!
Rufe die Bestandskunden Hotline an und niemand hört etwas!
Kann auch nicht dem Support direkt schreiben!
Also letzte Möglichkeit hier !
06.11.2021 17:42
@MartinELinharddauert leider hier auch. Keine Ahnung, wer den neuen Knoten wie ins Skysystem gebracht hat.
06.11.2021 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 17:51
Hab das gleiche Problem seit gestern
kann keine on demand Inhalte anschauen , immer wieder die selbe Meldung ....es ist ein technisches Problem aufgetreten Fehler 16120 hab schon alles versucht was geht und auch das zurücksetzen auf Werkseinstellung. Nichts hat geholfen . Anmelden kann ich mich auch nirgends immer wieder Login Fehler.
06.11.2021 20:29
Übel zur zeit aber nicht nur bei Sky
06.11.2021 21:17
Hallo @gdinnebier,
kontaktiere mich bitte ebenfalls privat. Teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2021 23:18
On demand geht wieder...
Nur beim einloggen in sky go sagt er ich hätte keine pin registriert
06.11.2021 23:24
On Demand geht bei mir auch wieder.
Login macht noch Probleme.
07.11.2021 08:29
Würde sich hier mal ein Moderator melden!
Ich find´s langsam nicht mehr lustig! 😡
07.11.2021 09:17
Hallo @SH3, Hallo @SonjaZ, Hallo @sky_user_0815,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 09:51
Habe schon gezielt den Moderator angeschrieben. Keine Reaktion 🙁
07.11.2021 10:26
Hallo !
Seit gestern geht gar nichts mehr. Nur das TV Programm geht noch. Ich kann mich weder am Receiver noch am PC, Tablet oder Handy einloggen, obwohl ich die richtigen Daten nehme (Authentifizierungstoken abgelaufen). Auch am Browser kann ich mich nicht einloggen, On Demand geht gar nichts. Receiver Update, Neustart bringt nichts. Was kann ich noch tun, Hotline ist heute nicht besetzt, hat jemand Tips? Danke
07.11.2021 10:27
Nachdem ich mich durch die Community-Beiträge zum Thema gearbeitet habe, ist bei mir das Problem gelöst. Auf der Sky Internetseite auf Kontakte gehen, wenn sich das Chat-Fenster öffnet Problem schildern. Nach einer Wartezeit von ca. 6 Minuten meldete sich der Chatpartner und setzte eine neue Sky-Pin, danach funktionierte die Anmeldung in mein Sky wieder. Sky Go auf dem Handy läuft, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Geräte wieder funktionieren
07.11.2021 10:46
Hallo @peterwagner24, @elpeeh und @joey,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.11.2021 11:28
Da hackt es zur Zeit bei SKY gewaltig.
Das Forum wird gerade überschwemmt mit diesem Problem.😉
Probiere den Chat..oder warte bis wieder alles geht.
Oder sitze es alleine hier aus wenn du dich nicht an die grossen Thread dazu hängen willst.
07.11.2021 11:54
Hi. Ist inzwischen behoben, ich hab beim Support angerufen. Pin wurde zurückgesetzt, danach ging es wieder.