Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
joey
Special Effects
Posts: 5
Post 3981 von 5.821
3.189 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

bei mir das gleiche problem :((((( seit gestern kein sky mehr auch kein login

Wayka
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3982 von 5.821
2.737 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Leider hat es nicht geklappt. Die gleichen Fehler bestehen weiterhin. Nur dass sich die Fehlercodes zwischen Skystore und Mein Sky geändert haben. Jetzt sind sie genau umgedreht. Es ist echt zum Verzweifeln. 

 

Was kann ich noch tun bzw. wer kann mir weiterhelfen? Kundenservice?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,462
Post 3983 von 5.821
2.734 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

@Wayka 

Das mit dem Sky Store hatte ich auch, dann habe ich Hotline angerufen und ein paar Minuten später war es erledigt.

Eventuell bringen die , die andere Meldung auch hin

Skyseherin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3984 von 5.821
2.715 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Bei mir genau die gleichen Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31. Ebenso kein Login auf der Sky Homepage möglich. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.

Live TV funktioniert, Sky Q Receiver per LAN an Router angeschlossen. Internetverbindung funktioniert, da z.B. Youtube über Sky Q Receiver funktioniert. Aktuelle Software ist auf Sky Q Receiver installiert (Q180). Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Änderung.

Vielleicht kann ein Moderator helfen?

MartinELinhard
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3985 von 5.821
2.940 Ansichten

Kundenhotline hört nichts !!!!!

Der Kundenbetreuer hört meine Stimme nicht!

 

nur bei den Bestandskunden 

 

Kundenhotline Interessenten funktioniert !!!

MartinELinhard
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3986 von 5.821
2.925 Ansichten

Betreff: Kundenhotline hört nichts !!!!!

Ich habe ein technische Problem kann mich nicht anmelden! 

Rufe die Bestandskunden Hotline an und niemand hört etwas!

Kann auch nicht dem Support direkt schreiben!

 

Also letzte Möglichkeit hier !

miika
Regie
Posts: 29,865
Post 3987 von 5.821
2.928 Ansichten

Betreff: Kundenhotline hört nichts !!!!!

@MartinELinharddauert leider hier auch. Keine Ahnung, wer den neuen Knoten wie ins Skysystem gebracht hat.

DaHinkel
Special Effects
Posts: 5
Post 3988 von 5.821
2.928 Ansichten

Betreff: Kundenhotline hört nichts !!!!!

Hab das gleiche Problem seit gestern 

 

kann keine on demand Inhalte anschauen , immer wieder  die selbe Meldung ....es ist ein technisches Problem aufgetreten Fehler 16120 hab schon alles versucht was geht und auch das zurücksetzen auf  Werkseinstellung. Nichts hat geholfen . Anmelden kann ich mich auch nirgends immer wieder Login Fehler.

MartinELinhard
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3989 von 5.821
2.889 Ansichten

Betreff: Kundenhotline hört nichts !!!!!

Übel zur zeit aber nicht nur bei Sky

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 3990 von 5.821
2.742 Ansichten

Re: Login

Hallo @gdinnebier

 

kontaktiere mich bitte ebenfalls privat. Teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Pumphut
Special Effects
Posts: 4
Post 3991 von 5.821
3.200 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

On demand geht wieder...

 

Nur beim einloggen in sky go sagt er ich hätte keine pin registriert

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3992 von 5.821
3.196 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

On Demand geht bei mir auch wieder. 

Login macht noch Probleme.

 

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 3993 von 5.821
2.498 Ansichten

Betreff: Sky login nicht möglich

Würde sich hier mal ein Moderator melden!

 

Ich find´s langsam nicht mehr lustig! 😡

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3994 von 5.821
2.721 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und Login

Hallo @SH3, Hallo @SonjaZ, Hallo @sky_user_0815,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Solveig1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3995 von 5.821
2.497 Ansichten

Betreff: Sky login nicht möglich

Habe schon gezielt den Moderator angeschrieben. Keine Reaktion 🙁

mutzekiepchen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3996 von 5.821
2.577 Ansichten

16120 , kein login , kein sky go

Hallo !

 

Seit gestern geht gar nichts mehr. Nur das TV Programm geht noch. Ich kann mich weder am Receiver noch am PC, Tablet oder Handy einloggen, obwohl ich die richtigen Daten nehme (Authentifizierungstoken abgelaufen). Auch am Browser kann ich mich nicht einloggen, On Demand geht gar nichts. Receiver Update, Neustart bringt nichts. Was kann ich noch tun, Hotline ist heute nicht besetzt, hat jemand Tips? Danke

 

bruebo
Special Effects
Posts: 6
Post 3997 von 5.821
2.575 Ansichten

Betreff: 16120 , kein login , kein sky go

Nachdem ich mich durch die Community-Beiträge zum Thema gearbeitet habe, ist bei mir das Problem gelöst. Auf der Sky Internetseite auf Kontakte gehen, wenn sich das Chat-Fenster öffnet Problem schildern. Nach einer Wartezeit von ca. 6 Minuten meldete sich der Chatpartner und setzte eine neue Sky-Pin, danach funktionierte die Anmeldung in mein Sky wieder. Sky Go auf dem Handy läuft, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Geräte wieder funktionieren

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3998 von 5.821
3.078 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @peterwagner24, @elpeeh und @joey,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 3999 von 5.821
2.549 Ansichten

Betreff: 16120 , kein login , kein sky go

@mutzekiepchen 

Da hackt es zur Zeit bei SKY gewaltig.

Das Forum wird gerade überschwemmt mit diesem Problem.😉

 

Probiere den Chat..oder warte bis wieder alles geht.

Oder sitze es alleine hier aus wenn du dich nicht an die grossen Thread dazu hängen willst.

 

sky.de/kontakt 

Kontakt.jpg

 

gdinnebier
Special Effects
Posts: 4
Post 4000 von 5.821
2.586 Ansichten

Betreff: Login

Hi. Ist inzwischen behoben, ich hab beim Support angerufen. Pin wurde zurückgesetzt, danach ging es wieder. 

Antworten