Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 3841 von 3.945
922 Ansichten

Re: Fehler 16120 wer hilft mit PN

Hey Laquoppa,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

nise1984
Geräuschemacher
Post 3842 von 3.945
992 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch uns hat es erwischt.. heute morgen ging es noch.

Wir haben eine Fritzbox und nichts geändert.

Es ist einfach nervig wie instabil das in demand Angebot von Sky ist. Mit keinem anderen Anbieter haben wir so viele Probleme.

Und nein ich setze den Receiver nicht auf Werkseinstellungen zurück denn das wird auch nichts helfen.

Bitte bieten eine adäquate Lösung Sky ohne dass man alles neu installieren muss!

RonnyK
Moderator
Post 3843 von 3.945
968 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @nise1984,

für eine schnelle Lösung kannst du unser Hilfecenter zum Fehler 16120 nutzen.

https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=16120

VG, Ronny

nise1984
Geräuschemacher
Post 3844 von 3.945
962 Ansichten

Ich habe bereits die Schritte durchgeführt.

Da bei uns Receiver betroffen sind scheint das Problem eher generell zu sein und ich habe ehrlich gesagt keine Lust 2 Receiver zurück zu setzen und neu einzurichten nur damit es dann immer noch nicht funktioniert!

Neustart und Internet wurden bereits geprüft

nise1984
Geräuschemacher
Post 3845 von 3.945
942 Ansichten

Nachdem ich einen Receiver zurück gesetzt habe konnte ich feststellen, dass der Fehler anscheinend nur bei einer Folge der Serie FBI (1x20) auftaucht. Die nächste Folge spielt wieder normal ab. Ich vermute also, dass das Problem bei Sky liegt und nicht an der Verbindung oder sonstigem...

elias94
Special Effects
Post 3846 von 3.945
843 Ansichten

Habe auch den Fehlercode 16120 bei Sky Q, zudem schlägt der Login bei Sky Go und anderem fehl, Begründung: Daten im System nicht gefunden. Um es gleich vorweg zu nehmen: nein, ich habe das Abo nicht neu, sondern mehrere Jahre. An einer erst kürzlich erfolgten Registrierung liegt es also nicht.

Hoffe, mir kann jemand helfen. 
Danke,

Grüße

Elias 

MatzeWTM
Geräuschemacher
Post 3847 von 3.945
775 Ansichten

Moin, trotz zahlung per PayPal Kreditkarte und das Geld wurde laut Sky verbucht kann ich keine Sky Mediathek nutzen Fehler 16120. Beim Einloggen bei Sky Go kommt die Meldung dass mein Account gesperrt wurde wegen offener Vordergrund.... Heute bei Sky angerufen und es wurde mir zugesagt das Problem wird heute noch gelöst, nun haben wir 19:30 Uhr und es geht immer noch nichts.... Trotz Zahlung keinen Zugriff, ich fühle mich verar.... Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bezahle ohne etwas dafür zu bekommen. Sky darf sich diese Frechheit heraus nehmen? Und nein Telefonat heute war das dritte seid einer Woche.... Keine Änderung.....

BenjaminM
Moderator
Post 3848 von 3.945
748 Ansichten

Hallo @elias94 und @MatzeWTM,

sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

twinsixty
Geräuschemacher
Post 3849 von 3.945
735 Ansichten

Fehler 16120

Hallo,

bei Abruf von Serien in Sky Diamond kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht.

Ausserdem in Mein Sky kommt der Fehler 100-35,

wer kann mir helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 3850 von 3.945
700 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @twinsixty

ich helfe dir gerne weiter und vermute, dass deine Gerätedaten nicht vollständig aktiviert sind. 😕 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Heikooo
Geräuschemacher
Post 3851 von 3.945
626 Ansichten

Hallo, seit heute habe ich auch o. g. Fehler

Bitte helft mir weiter! 

Stromlos habe ich alles schon gemacht! 

BenjaminM
Moderator
Post 3852 von 3.945
622 Ansichten

Hallo @Heikooo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Sepmi1
Geräuschemacher
Post 3853 von 3.945
544 Ansichten

Hallo,

bei Abruf von Serien usw. kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht, was vorgeschlagen wird.

(Neustart, Umstellung auf  2,4 GHz......)

Bei Mein Sky kommt der Fehler 100-35,

Bin aus Österreich, kann mir wer helfen?

LG, Franz

BenjaminM
Moderator
Post 3854 von 3.945
537 Ansichten

Hallo @Sepmi1,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Mikibee
Geräuschemacher
Post 3855 von 3.945
515 Ansichten

Hallo!

Benötige bitte Hilfe.

Kann mich seit heute nicht mehr bei sky.de anmelden und bekomme beim SkyQReceiver die Fehlermeldungen 16120 und 100-35.

Ronald_S
Moderator
Post 3856 von 3.945
478 Ansichten

Hallo @Mikibee, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

maik_zeyen
Geräuschemacher
Post 3857 von 3.945
468 Ansichten

Bei uns tritt nun leider Fehler auch achon den ganzen Tag auf.

sunshine1z
Geräuschemacher
Post 3858 von 3.945
433 Ansichten

Hallo, ich benötige dringend Hilfe!

Seit heute abend kann ich mich am PC nicht mehr bei sky.de anmelden, es erscheint die Meldung: 'LOGIN-Fehler - Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.'

Meine Sky-Pin lässt sich auch nicht zurücksetzen, das System findet mich einfach nicht!

Beim Sky Q-Receiver erscheinen beim Versuch, On-Demand-Inhalte abzufen die Fehlermeldungen 16120 und beim Versuch, in den Einstellungen Mein Profil/Meine Abos anzuschauen Fehlercode 100-35.

Wer kann helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

frankschuler
Special Effects
Post 3859 von 3.945
847 Ansichten

Das Problem besteht bei mir schon seit Tagen. Erst die Fehlermeldung 16120 auf allen Geräten, wenn man etwas online abrufen (schauen) möchte. Bei der versuchten Anmeldung über Receiver oder Browser Fehlermeldung 100-35.

Das Problem müsste ja bekannt sein?

Also hoffe ich das bald geholfen wird. Die monatliochen Preise sind ja nun auch nicht so gering...

Nadine
Moderator
Post 3860 von 3.945
787 Ansichten

Hallo @maik_zeyen, @sunshine1z und @frankschuler,

gerne helfe ich euch. Sendet mit dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten