27.09.2021 08:45
@Nik1110manchmal nimmt man etwas hin, weil es sinnlos ist, sich gegen immer die gleichen blöden Sachen zu stellen. Ungelöste Sky bugs gibt es so viele.
27.09.2021 09:18
Hallo miika,
ja - mit der Einstellung kann Sky sicherlich gut leben, aber das ist nicht so meins. Ich finde ein ordentlich aufgestelltes Unternehmen kann auch bei schwierigen
Situationen sich kundenfreundlich und lösungsorientiert verhalten.....Sky scheint da Probleme zu haben.....
27.09.2021 09:53
Guten Morgen @Nik1110,
ich kann deinen Ärger verstehen und schaue gerne, wie ich dich noch untertsützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.09.2021 19:01
Gar nicht vorstellbar.
Sie hat Gottseidank nicht den Jahresurlaub genommen.
😝
29.09.2021 00:44
Hallo zusammen,
hier auch selbes Problem seit Kurzem. Netzwerk resettet, Receiver resettet, Wlan / Kabel versucht.
Keine Chance, immer Fehler 16120 bei On Demand. Vor ca. 2 Wochen noch Oak Island nachträglich schauen können sowie verschiedene Filme und nun alles tot.
An wen darf ich denn nun die PN schreiben? ^^
Vielen Dank
Mfg
Andreas Heinrich
29.09.2021 08:07
Guten Morgen @AndreasHeinrich,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.09.2021 16:18
30.09.2021 08:59
01.10.2021 17:20
Hallo...
Ich hab seit gestern ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120.
Alles mögliche versucht, zum Schluss einen harten reset. Aber der Fehler besteht weiterhin. Kann jemand vom Fach helfen?
Besten Dank
02.10.2021 13:53
Hallo @power2001,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall einmal genauer anschauen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2021 11:57
Hallo, ich habe auch das Problem Fehler 16120, diverse Telefonate mit der Hotline, alle Möglichkeiten gecheckt (Update Receiver, Umstellung LAN/WLAN 2,6 und 5 GHz, Festplatte neu formatiert, Update und Reset FritzBox, Receivertausch). Das Problem ist immer gleich, nach genau 1 Std. und 6 Min. kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
04.10.2021 16:21
Hallo Mario_2021,
tut mir leid, dass du so viele Probleme mit dem Hinweis 16120 hast.
Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich eine Lösung für dich habe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
05.10.2021 13:23
habe bereits ALLES probiert, Neustart, neu Konfiguriert, VPN beim Router ausgeschalten, etc ... 😞
05.10.2021 14:28
Hallo RichardBauer,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
06.10.2021 11:39
Guten Tag,
Ich hab seit einiger Zeit ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120. Zudem "fiept" der Recever immer lauter, auch im Stand-By..
Alles mögliche versucht, zum Schluss einen kompletten Hardreset. Aber der Fehler besteht weiterhin. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
06.10.2021 12:48
Hallo @scotty1909,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.10.2021 10:36
Hallo, bei mir ebenfalls der fehlercode 16120. Kann keine Filme Serien on demand oder im im sky store gucken. Auch keine Sendungen anschauen und oder von Beginn an gucken. Habe bereits ALLE Schritte getan, reset etc.
Hoffe es kann mir jemand endlich helfen
on
17.10.2021
13:10
- Zuletzt bearbeitet:
19.10.2021
10:48
by
KatjaZ
Habe 2 Q über W lan der eine geht der andere nicht gleiche Karte Kabel Deutschland
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.10.2021 13:14
Hallo @Harry21,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.10.2021 15:07
Hey Laquoppa,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule