Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wo49
Special Effects
Posts: 7
Post 3941 von 4.218
1.182 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Es ist schon  sehr traurig, das  Sky das Problem bis jetzt immer noch nicht behoben hat.

Heute Abend ist Bundesliga. Ich hoffe es wird dann wieder laufen.

Sky  Go, Sky Apps, sowie On Demond nicht möglich, hängt alles mit dem einloggen zusammen.

AnnaKiKri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3942 von 4.218
1.184 Ansichten

Re: Fehler 16120 Loginprobleme

Ja das ist so richtig. 
habe Nachricht geschrieben.

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3943 von 4.218
1.158 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Leider bekomme ich nach Auswahl zB einer Serie den Fehlercode 16120.

Ich kann mich auch nicht bei SKY anmelden weil angeblich ein Fehler in der Kundennummer ode Pin ist.

Über den Receiver bekomme ich die Fehlermeldung 100-35

Die Netzwerkumgebung ist einwandfrei. auch Ich kann da kein Fehler finden.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

 

Grüße

Juergo

mobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3944 von 4.218
1.144 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir seit 2 Tagen das gleiche Problem. Fehlercode 16120, normales Fernsehen geht, aber alles andere (Serien, Filme, etc. on Demand) funktioniert nicht mehr. Sky Q Update, Reset der Einstellungen, vom Strom nehmen hat alles nichts gebracht...

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3945 von 4.218
1.116 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

SKY Receiver antwortet auch auf ein Ping und auf der Homepage von SKY kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Angeblich ist auch meine Kundennummer unbekannt ???

Gruß

Jürgo

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 3946 von 4.218
964 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @maik_zeyen, @sunshine1z und @frankschuler,

 

gerne helfe ich euch. Sendet mit dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3947 von 4.218
1.091 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Fehlercode 16120 hat sich inzwischen von selbst behoben. Lag wohl an Sky selbst. Konnte mich heute auch nicht einloggen, Kundennummer unbekannt gewesen. Über den Sky Chat ließ sich das regeln mit neuem (alten) PIN.

maik_zeyen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3948 von 4.218
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Nadine  Danke mir wurde heute schon per Sky Chat geholfen.

 

Schönes Wochenende

SH3
Special Effects
Posts: 3
Post 3949 von 4.218
578 Ansichten

Fehler 16120 und Login

Liebe Community,

 

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Serien von Sky mehr abrufen kann. Es kommt die Fehlermeldung 16120 als Grund. Ich habe alle Schritte (Neustart, Software Update, Reset der Einstellungen...) durch welche auf der sky.de empfohlen werden. Der Fehler besteht weiterhin.

 

Ein Login ist ebenfalls nicht möglich und meine App "Sky Go" hat sich auch abgemeldet. Vielleicht hängen diese beiden Umstände zusammen?

 

Ich bitte euch um Unterstützung um den Fehler zu beheben. Aus der Hotline wurde ich nach 45 Minuten Wartezeit einfach rausgeworfen. 


Vielen Dank und schönen Abend!

 

Andreas-melle
Special Effects
Posts: 3
Post 3950 von 4.218
575 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Habe das gleiche Problem. Das mit dem login war der Hotline bekannt, der Fehler 16120 nicht. Mir ist es schon gestern aufgefallen... 

Pumphut
Special Effects
Posts: 4
Post 3951 von 4.218
1.070 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir immer noch nichts neues... 

Weiterhin derselbe Fehler 😞

 

wo49
Special Effects
Posts: 7
Post 3952 von 4.218
1.059 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir zur Zeit auch alles beim alten, kein Einloggen möglich. Ich hoffe ein Moderator nimmt sich der Sache an.

SonjaZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3953 von 4.218
538 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Bei mir dasselbe Problem. Kein LogIn möglich, weder über den Browser noch über die Box und Fehler 16120. 

gdinnebier
Special Effects
Posts: 4
Post 3954 von 4.218
515 Ansichten

Re: Login

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bin ziemlich verärgert, bisher ging das immer problemlos jetzt das. Da stimmt doch irgendwas nicht. 

peterwagner24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3955 von 4.218
949 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.

Gruß

Peter

sky_user_0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3956 von 4.218
499 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Hallo zusammen, 

ich habe diverse Fehler. Fußball gestern konnte ich noch gucken, Filme streamen aber nicht (16120). Alles durch, Update, Neustart, EInstellungen zurücksetzen. Hatte gedacht ich setze vielleicht mal den sky PIN zurück aber wenn ich über den Receiver auf Mein Sky will kommt Fehler (100-35). Versuche ich es über die Handyapp kann man 'die von mir eingegebenen Daten leider nicht im System finden'. 

Kurz gesagt - es läuft nicht viel. 

Jemand eine Idee? 

Vielen Dank!

elpeeh
Special Effects
Posts: 6
Post 3957 von 4.218
920 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.

Gruß Elpeeh

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3958 von 4.218
995 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir auch noch alles beim Alten. Kein ein loggen möglich und nur live Fernsehen.

Kein onDemand. Bitte beheben. 

 

Wayka
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3959 von 4.218
453 Ansichten

Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Hallo,

seit gestern erhalte ich folgende Fehlermeldungen. Bei on Demand 16120, bei Abruf Skystore 100-35 und beim Einloggen für die Inhalte mein Sky steht : Hinweis 1-3-10-31.  Diese Dinge kann ich zur Zeit nicht nutzen. Im Internet kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Die Fernehprogramme laufen normal. Trailer sind anschaubar. In Netflix komme ich nicht mehr.  Ich habe schon einiges versucht über Zurücksetzen, Nehmen vom Netz. Die Probleme bestehen weiterhin. 

 

Ich bitte um Hilfe bzw. um Mitteilung, wohin ich mich wenden kann, damit Störungen beseitigt werden können. 

Vielen Dank

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,782
Post 3960 von 4.218
451 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

@Wayka 

Lade die neue Software herunter, begibt mit 180

Nimm das Teil mal eine Weile vom Strom, wenn das nicht hilft auf Werkseinstellung zurück setzen.

Antworten