Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
sky-kunde-koeni
Level 3
•
270 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gar nicht vorstellbar.
Sie hat Gottseidank nicht den Jahresurlaub genommen.
😝
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hier auch selbes Problem seit Kurzem. Netzwerk resettet, Receiver resettet, Wlan / Kabel versucht.
Keine Chance, immer Fehler 16120 bei On Demand. Vor ca. 2 Wochen noch Oak Island nachträglich schauen können sowie verschiedene Filme und nun alles tot.
An wen darf ich denn nun die PN schreiben? ^^
Vielen Dank
Mfg
Andreas Heinrich
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe auch das Problem Fehler 16120, diverse Telefonate mit der Hotline, alle Möglichkeiten gecheckt (Update Receiver, Umstellung LAN/WLAN 2,6 und 5 GHz, Festplatte neu formatiert, Update und Reset FritzBox, Receivertausch). Das Problem ist immer gleich, nach genau 1 Std. und 6 Min. kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
habe bereits ALLES probiert, Neustart, neu Konfiguriert, VPN beim Router ausgeschalten, etc ... 😞
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich hab seit einiger Zeit ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120. Zudem "fiept" der Recever immer lauter, auch im Stand-By..
Alles mögliche versucht, zum Schluss einen kompletten Hardreset. Aber der Fehler besteht weiterhin. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, bei mir ebenfalls der fehlercode 16120. Kann keine Filme Serien on demand oder im im sky store gucken. Auch keine Sendungen anschauen und oder von Beginn an gucken. Habe bereits ALLE Schritte getan, reset etc.
Hoffe es kann mir jemand endlich helfen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe 2 Q über W lan der eine geht der andere nicht gleiche Karte Kabel Deutschland
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auch uns hat es erwischt.. heute morgen ging es noch.
Wir haben eine Fritzbox und nichts geändert.
Es ist einfach nervig wie instabil das in demand Angebot von Sky ist. Mit keinem anderen Anbieter haben wir so viele Probleme.
Und nein ich setze den Receiver nicht auf Werkseinstellungen zurück denn das wird auch nichts helfen.
Bitte bieten eine adäquate Lösung Sky ohne dass man alles neu installieren muss!
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe folgendes Problem:
Habe auf meinen Sky Q Receiver immer wieder den Fehler "16120" angezeigt bekommen, wenn ich Serien schauen wollte. Alle bisherigen Lösungen haben nichts genützt....Internet ist verbunden, Software aktueller Stand....Neustart.....nun hatte ich den Receiver zurück gesetzt.
Nach Abfrage der temporären PIN, sagte er mir, diese sei falsch. Nun wollte ich über Sky meine PIN ändern, aber komme nicht in den Login, da er angeblich meine Daten nicht hinterlegt hat. Weder mit Email, noch mit Kundennummer.......ich bitte um Hilfe😥
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei sämtlichen log in Versuchen angezeigt bekomme, dass meine Daten im System nicht gefunden werden konnten. Zudem zeigt Sky Q beim on demand die Fehlermeldung 16120 an. Jemand eine Idee, woran das liegen und was man machen könnte?
Danke,
Gruß
Elias
32
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Einen schönen guten Abend,
ich habe leider seit kurzem mehrere Probleme mit Sky.
Ich kann mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen, slbst das Zurücksetzten des Pins funktioniert nicht. Desweiteren habe ich bei Sky on demand immer einen 16120 Fehler (Netzwerkeinstellungen etc. habe ich geprüft und auch alle Anleitungen hier durch.
Zudem geht Sky Go auch nicht mehr. War hat da was gegen mich?
Ich hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank und Gruß,
klaus78
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin, trotz zahlung per PayPal Kreditkarte und das Geld wurde laut Sky verbucht kann ich keine Sky Mediathek nutzen Fehler 16120. Beim Einloggen bei Sky Go kommt die Meldung dass mein Account gesperrt wurde wegen offener Vordergrund.... Heute bei Sky angerufen und es wurde mir zugesagt das Problem wird heute noch gelöst, nun haben wir 19:30 Uhr und es geht immer noch nichts.... Trotz Zahlung keinen Zugriff, ich fühle mich verar.... Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bezahle ohne etwas dafür zu bekommen. Sky darf sich diese Frechheit heraus nehmen? Und nein Telefonat heute war das dritte seid einer Woche.... Keine Änderung.....
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
bei Abruf von Serien in Sky Diamond kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht.
Ausserdem in Mein Sky kommt der Fehler 100-35,
wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebes Sky Team,
bitte um Support. Mein Login funktioniert nicht und ebenfalls erhalte ich 16120 Fehlermeldungen.
danke.
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Seid ca 4 Wochen können wir keinen Film mehr über Video on demand sehen.
Es kommt die Meldung man solle es später noch einmal versuchen. Aber auch später tut sich nichts.. 4 Mitarbeiter konnten bisher leider nicht weiterhelfen. Der letzte heute mutmaßte das unser Internetanbieter zu langsam ( klein) sein . Allerdings hat sich daran die letzten 10 Jahre nichts geändert.. wenn ich mich über Sky Go einlogge übers Handy dann kann ich den alle Filme anschauen trotz dem gleichen WLAN.. was soll ich noch tun . Kündigen oder neuen Internetanbieter suchen.
3
0