Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, seit heute habe ich auch o. g. Fehler
Bitte helft mir weiter!
Stromlos habe ich alles schon gemacht!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
bei Abruf von Serien usw. kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht, was vorgeschlagen wird.
(Neustart, Umstellung auf 2,4 GHz......)
Bei Mein Sky kommt der Fehler 100-35,
Bin aus Österreich, kann mir wer helfen?
LG, Franz
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
habe seit heute das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht. Die letzten Tage kam der Fehler immer mal wieder, habe alle Hilfestellungen durch.
Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.
Hab schon alles versucht vom Reset, über neue Software und Internet geht auch.
Ausserdem ist ein einloggen bei sky.de nicht mehr möglich seit dem Reset, meine Daten existieren angeblich nicht.
24
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei uns tritt nun leider Fehler auch achon den ganzen Tag auf.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich komme seit Gestern Abend nicht in meinen Sky-Account, weder in meiner App (SkyGo), noch auf dem TV. Fehler 16120.... Angeblich eMail bzw. auch Kundennummer mit Pin und Passwort falsch bzw. nicht hinterlegt ? Netflix und co gehen 😟🤷🏼♀️ Reciver hat das aktuelle Update.
lg
5
peterwagner24
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.
Gruß
Peter
0
0
elpeeh
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.
Gruß Elpeeh
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern erhalte ich folgende Fehlermeldungen. Bei on Demand 16120, bei Abruf Skystore 100-35 und beim Einloggen für die Inhalte mein Sky steht : Hinweis 1-3-10-31. Diese Dinge kann ich zur Zeit nicht nutzen. Im Internet kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Die Fernehprogramme laufen normal. Trailer sind anschaubar. In Netflix komme ich nicht mehr. Ich habe schon einiges versucht über Zurücksetzen, Nehmen vom Netz. Die Probleme bestehen weiterhin.
Ich bitte um Hilfe bzw. um Mitteilung, wohin ich mich wenden kann, damit Störungen beseitigt werden können.
Vielen Dank
8
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
bei mir das gleiche problem :((((( seit gestern kein sky mehr auch kein login
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Der Kundenbetreuer hört meine Stimme nicht!
nur bei den Bestandskunden
Kundenhotline Interessenten funktioniert !!!
15
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo !
Seit gestern geht gar nichts mehr. Nur das TV Programm geht noch. Ich kann mich weder am Receiver noch am PC, Tablet oder Handy einloggen, obwohl ich die richtigen Daten nehme (Authentifizierungstoken abgelaufen). Auch am Browser kann ich mich nicht einloggen, On Demand geht gar nichts. Receiver Update, Neustart bringt nichts. Was kann ich noch tun, Hotline ist heute nicht besetzt, hat jemand Tips? Danke
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich kann auf mein Sky Kundenkonto nicht zugreifen, da angeblich meine Daten nicht vorhanden sind.
Sky go ist auch nicht möglich. Und der Receiver zeigt eine Fehlernummer 16120.
Wenn ich mir die Anzahl von Beiträgen hier und auf Twitter anschaue, dann bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Es wäre einfacher, wenn Sky ein technisches Problem zugeben würde und das man schon dabei ist, das Problem zu beheben.
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hab das gleiche Problem seit gestern
kann keine on demand Inhalte anschauen , immer wieder die selbe Meldung ....es ist ein technisches Problem aufgetreten Fehler 16120 hab schon alles versucht was geht und auch das zurücksetzen auf Werkseinstellung. Nichts hat geholfen . Anmelden kann ich mich auch nirgends immer wieder Login Fehler.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr in Mein Sky einloggen. Desweiteren kann ich kein In Demand Streams starten. Es kommt immer der Fehler 16120. Update auf 180....... wurde gemacht!
1
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem und alles versucht! Bitte um Klärung des Problems, kann mich nicht mal mehr bei Sky.de anmelden!
0
0