Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AnnaKiKri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3941 von 4.984
3.771 Ansichten

Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo

habe seit heute das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht. Die letzten Tage kam der Fehler immer mal wieder, habe alle Hilfestellungen durch.

Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. 

 

Hab schon alles versucht vom Reset, über neue Software und Internet geht auch.

Ausserdem ist ein einloggen bei sky.de  nicht mehr möglich seit dem Reset, meine Daten existieren angeblich nicht. 

wo49
Special Effects
Posts: 9
Post 3942 von 4.984
3.756 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Du scheinst nicht die einzige zu sein, die dieses Problem hat. Angeblich arbeiten die Techniker an diesem  Problem, laut telefonischer Auskunft. Morgen soll  es behoben sein. Wir werden sehen, ob es dann behoben ist.

Wo49

nielsh
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3943 von 4.984
2.971 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo,

 

das gleiche Problem bei mir 😞

 

Niels

RedDevil73
Special Effects
Posts: 6
Post 3944 von 4.984
2.962 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Auch bei mir nicht mehr möglich.

Am Samstag hat es noch funktioniert

PN gesendet.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3945 von 4.984
2.953 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo @RedDevil73 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Hier wird sich bald ein Mod melden und dich und die anderen dazu auffordern ihm zu schreiben. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

RedDevil73
Special Effects
Posts: 6
Post 3946 von 4.984
2.946 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Ah na gut. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3947 von 4.984
3.147 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Mikibee, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3948 von 4.984
2.919 Ansichten

Re: Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586350#M2635

 

Übersichtshalber schließe ich diesen Verlauf hier. 

 

VG, Sanny

maik_zeyen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3949 von 4.984
3.150 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei uns tritt nun leider Fehler auch achon den ganzen Tag auf.

sunshine1z
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3950 von 4.984
3.113 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich benötige dringend Hilfe!

Seit heute abend kann ich mich am PC nicht mehr bei sky.de anmelden, es erscheint die Meldung: 'LOGIN-Fehler - Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.'

Meine Sky-Pin lässt sich auch nicht zurücksetzen, das System findet mich einfach nicht!

Beim Sky Q-Receiver erscheinen beim Versuch, On-Demand-Inhalte abzufen die Fehlermeldungen 16120 und beim Versuch, in den Einstellungen Mein Profil/Meine Abos anzuschauen Fehlercode 100-35.

Wer kann helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Solveig1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3951 von 4.984
2.804 Ansichten

Sky login nicht möglich

Hallo,

ich komme seit Gestern Abend nicht in meinen Sky-Account, weder in meiner App (SkyGo), noch auf dem TV. Fehler 16120.... Angeblich eMail bzw. auch Kundennummer mit Pin und Passwort falsch bzw. nicht hinterlegt ? Netflix und co gehen 😟🤷🏼‍♀️ Reciver hat das aktuelle Update. 

lg 

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 3952 von 4.984
2.783 Ansichten

Betreff: Sky login nicht möglich

Schließe mich mal an. Komme ebenfalls nicht ins Kundenkonto. Pin falsch, oder was weiß ich... Es nervt. 👎

frankschuler
Special Effects
Posts: 6
Post 3953 von 4.984
3.523 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das Problem besteht bei mir schon seit Tagen. Erst die Fehlermeldung 16120 auf allen Geräten, wenn man etwas online abrufen (schauen) möchte. Bei der versuchten Anmeldung über Receiver oder Browser Fehlermeldung 100-35.

Das Problem müsste ja bekannt sein?

Also hoffe ich das bald geholfen wird. Die monatliochen Preise sind ja nun auch nicht so gering...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3954 von 4.984
3.714 Ansichten

Re: Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo @AnnaKiKri,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Eine kurze Frage noch. Du bekommst bei Video On Demand den Fehlerhinweis 16120 und hast auch Login-Problem auf unserer Homepage. Ist das so korrekt? Nicht das wir hier etwas vermischen.

 

Gruß, Mayk

 

 

Pumphut
Special Effects
Posts: 4
Post 3955 von 4.984
3.712 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir seit gestern Abend genau dasselbe.

 

Kein On Demand und kein einloggen mehr möglich. Angeblich existieren keine Daten.

Normales Fernsehen und Sky sender gehen aber

wo49
Special Effects
Posts: 9
Post 3956 von 4.984
2.708 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Es ist schon  sehr traurig, das  Sky das Problem bis jetzt immer noch nicht behoben hat.

Heute Abend ist Bundesliga. Ich hoffe es wird dann wieder laufen.

Sky  Go, Sky Apps, sowie On Demond nicht möglich, hängt alles mit dem einloggen zusammen.

AnnaKiKri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3957 von 4.984
2.711 Ansichten

Re: Fehler 16120 Loginprobleme

Ja das ist so richtig. 
habe Nachricht geschrieben.

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3958 von 4.984
2.686 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Leider bekomme ich nach Auswahl zB einer Serie den Fehlercode 16120.

Ich kann mich auch nicht bei SKY anmelden weil angeblich ein Fehler in der Kundennummer ode Pin ist.

Über den Receiver bekomme ich die Fehlermeldung 100-35

Die Netzwerkumgebung ist einwandfrei. auch Ich kann da kein Fehler finden.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

 

Grüße

Juergo

mobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3959 von 4.984
2.672 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir seit 2 Tagen das gleiche Problem. Fehlercode 16120, normales Fernsehen geht, aber alles andere (Serien, Filme, etc. on Demand) funktioniert nicht mehr. Sky Q Update, Reset der Einstellungen, vom Strom nehmen hat alles nichts gebracht...

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3960 von 4.984
2.644 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

SKY Receiver antwortet auch auf ein Ping und auf der Homepage von SKY kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Angeblich ist auch meine Kundennummer unbekannt ???

Gruß

Jürgo

 

Antworten
Empfohlene Beiträge