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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Andy30
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Dass glaube ich mir geht es nicht anders vor der verlängerung hat alles einwandfrei funktioniert jetzt nur probleme! Bin am überlegen die ganze sache wieder zu kündigen ist ja ein saustall!

Tophatter72
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Vor allem kann es nicht sein, dass Sky Q-Receiver verschickt, die nicht funktionieren und der Kunde dann in Eigenregie sehen muss, wie er alles zum Laufen bringt. Wenn mein Neuwagen stottert, baue ich auch nicht das Steuergerät auseinander.

EasyRider
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Gibt es einen Fehlercode?

 

Andy30
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Nein kein fehlercode nur der hinweis ich solle doch dass paket buchen obwohl ich dass seit jahren besitze!

 

ja keine ahnung was mit denen los ist geholfen wird dir von seitens sky nur wenig! Is schon merkwürdig dass der kunde nur wenig zählt dass war schon mal anders

Tophatter72
Special Effects
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Negativ. Man klickt auf "Ansehen", der Button reagiert jedoch nicht. Wie bei vielen anderen in der Community auch. Werkseinstellungen, Resettaste, Stromunterbrechung, alles ohne Wirkung. 

EasyRider
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Smartcard noch aktiviert?

Tophatter72
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja, läuft alles.

axels
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Fehlermeldung 16120 bei Sky on demand und kein Sky store

Hallo @19Christian60,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Staiger80
Geräuschemacher
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Fehler 16120 bei Wiedergabe von Inhalten der Bibliothek

Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen den Sky Q Receiver. Seit ca 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass wenn ich Inhalte aus der Bibliothek schaue (Filme), nach genau 1h 6min die Wiedergabe unterbrochen wird (Fehler 16120) und ich die Wiedergabe erneut starten muss. Bei Filmen mit Überlänge, bekomme ich den Fehler erneut nach 2h 13min. Internet und aktuelle Softwareversion habe ich geprüft und aktualisiert. Soweit alles ok. 
Kann mir hier jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann? Evtl. hatte jemand anderes bereits auch dieses Problem?! 

Besten Dank im Voraus für eure Antworten!

boomer-70
Special Effects
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Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hallo nochmals,

ich habe gestern Abend von Sky eine E-Mail bekommen "Auftragsbestätigung zum Hardwaretausch"

und soll jetzt wohl einen neuen Q-Reciever bekommen. Da ich das ja nicht direkt veranlasst oder gar gefordert habe, und auch nicht weiß was das bringen soll, bei diesem bekannten WLAN Problem, habe ich grad eben erneut bei Sky angerufen... Heute morgen nur 5 Minuten gewartet 😊 das hatte ich leider auch schon ganz anders 😉

Ich habe dann mein Problem von Anfang an nochmal geschildert, die Dame sagte sie könne die Historie auch sehen, und Sie selbst hätte genau die gleichen WLAN Probleme daheim wie ich !

Den Hardwaretausch hat Sky veranlasst aufgrund meiner Beschwerde Mail...

Ob es eine neuere Hardware gäbe, die ich jetzt bekomme, konnte Sie nicht sagen... 

es würde auch nur der Reciever selbst getauscht, Smart Karte und Festplatte muss ich in das neue Gerät umstecken...

Auf meine Frage, was ich denn machen solle, wenn auch das neue Gerät die gleichen WLAN Probleme bereitet

bekam ich die Antwort, ich solle mich dann erneut telefonisch melden...

Ich bin gespannt, und werde an dieser Stelle berichten, wenn ich das neue Gerät getestet habe...

 

gespannte Grüße

Bernd

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 16120 bei Wiedergabe von Inhalten der Bibliothek

Hier deine Leidesgenossen für den Fehler 16120...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162 

 

Per W-Lan verbunden?🤔

Dann im Routermenue die beiden W-Lans unterschiedlich benennen.

Am besten das 5 Ghz umbennen das 2. 4 Ghz so lassen.

Und am Receiver die Netzwerkverbindung zurücksetzen und erneut mit dem Namen des 2. 4 Ghz verbinden.

 

Staiger80
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 16120 bei Wiedergabe von Inhalten der Bibliothek

Hallo, besten Dank für deine Antwort. Den Receiver hab ich allerdings direkt mit dem Router per Kabel verbunden. Sorry, hätte ich gleich erwähnen müssen.

beavy
Tiertrainer
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Post 3413 von 3.676
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Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

@boomer-70  erwarte nicht zu viel.......
Bei mir wurde auf mein Drängen hin auch der Receiver (und wie bei Dir nur der) ausgetauscht und ja, der funktionierte (mit installierter Q120 Software) problemlos bis zum Zwangsupdate der Software auf Q140 in der darauffolgenden Nacht.
Wenn man mittlerweile dieses automatische Update stoppen könnte, würde eine ältere auf dem Q Receiver aufgespielte Software auch funktionieren.
Ich hoffe es für Dich, glaube aber nicht, dass Sky das mittlerweile zulässt......

Tophatter72
Special Effects
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Post 3414 von 3.676
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

So, heute erhielt ich den Anruf eines freundlichen Sky-Mitarbeiters, nachdem ich nochmal eine Email geschrieben hatte. Er bat mich auf Kanal 100 zu gehen, er würde mir den Receiver dann manuell zuweisen bzw. freigeben. Nach 15 min sollte alles funktionieren, evtl. müsse der Q-Receiver neu gestartet werden.

 

Ergebnis: nichts. Es hat sich absolut nichts geändert. Der Receiver wurde von mir neu gestartet bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts.

 

 Ich habe von Sky die Schnauze gestrichen voll!!!!

 

Wieviel Zeit ich bisher aufgewendet habe, um diesen Schrott vergeblich zum Laufen zu bringen, kann ich gar nicht mehr hochrechnen. Und dafür muss man auch noch Geld bezahlen.

 

 Ich habe Sky eine Frist bis zum 21.01.2021 gesetzt, das Problem zu beheben. In der Folge werde ich die letzte Lastschrift zurückgeben, da Sky seinen Vertragsobliehenheiten nicht nachkommt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos!

Silvia-80
Geräuschemacher
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Sky Q

Hallo, Ich habe mir letztes Jahr Oktober eine Frizzbox 7590 geholt, seit dem habe ich nur noch Probleme mit sky Q. Wir können keinen einzigen Film mehr schauen laufend unterbrochen! Ich habe alles Probiert es funktioniert nichts. Ich hab bald die Schnauze so gestrichen voll, ich zahl doch nicht für nichts. Hat jemand das gleiche Problem????

 

Tatzel
Tiertrainer
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Betreff: Sky Q

Hi @Silvia-80 

 

Wie ist denn Dein Receiver mit der Fritzbox verbunden? LAN/WLAN? Repeater?

Silvia-80
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q

Am Anfang mit Lan Kabel, kam laufend der Fehler 16120 und brach sofort ab, dann haben wir w lan probiert das gleiche Problem Repeader haben wir auch, wir haben in den Einstellungen auch auf 2,4 gh zurück geschraubt der selbe Fehler, bei 5 gh auch der selbe Fehler ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vor allem weil das w lan ja am Handy oder tablet und Laptop einwandfrei funktioniert. Nur nicht über sky 

fooly68
Schnitt
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Betreff: Sky Q

Versuche mal Router neu zu starten und dann einen Reset am Sky Q durchzuführen 

Silvia-80
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Betreff: Sky Q

Hab ich auch schon x mal gemacht, es kommt immer der selbe Fehler. 

puhbert
Drehbuchautor
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Betreff: Sky Q

Ist der Q auch definitiv nur mit dem 2,4 ghz Frequenzband verbunden,sodass er sich beim erneuten einschalten nicht doch das 5ghz Frequenzband auswählen kann! 

Heißt, dass beide Frequenzbänder auch getrennt (namentlich) in der Fritzbox eingerichtet sind und du im Q dieses 2,4 ghz Frequenzband auch auswählen kannst!

Wenn man beide Bänder nicht trennt, sucht sich der Q sonst immer das stärkere, also das 5ghz Band und das macht zur Zeit leider Probleme! 

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