29.08.2022 10:19
ich hab jetzt ne neue fritz box bestellt weil jeder was anderes sagen tut ich hoffe dann geht es
29.08.2022 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 13:54
Auch ich habe auf beiden SkyQ Receivern den Fehler 16120 kann keine Filme Neustarten und keine on Demand Inahlte abspielen!
Habe beide SkyQ Receiver Zurückgesetzt und auch sämtliche andere Sachen durchgeführt die empfohlen wurden.
bitte kann sich das ein Mod mal anschauen ?
vielen Dank !
29.08.2022 15:57
Hallo @snt,
ich möchte mir einmal dein Abonnement und die Freischaltungen etc. anschauen. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.08.2022 16:33
langt dann nicht meine kundennummer
29.08.2022 16:35
das ist schlimm wenn nix mehr geht und keiner kann schnell helfen
29.08.2022 16:38
ich hab doch dem ronni schon meine daten gegeben warum meldet er sich nicht..ich hab jetzt eine neue fritz box bestellt weil 2 mal am telefon bei euch gesagt wurde das nur 1und 1 dran schuld ist und die haben nix gefunden..ich denke wir warten bis morgen dann meld ich mich wieder.wenigstens ein tip hättest du mal schreiben können auch das die leute sich beruhigen können steht ja nix nur das es oft schon passiert ist ich glaube sogar schon 2019 egal ich weis ihr regelt das mit mir aber anrufen tue ich nicht mehr bei euch.also was sagst du
29.08.2022 16:48
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem 16120 Fehler. Habe bereits die Neusten Updates installiert und den Reciever vom Strom genommen. Alles ohne Erfolg...
Wäre super wenn mir ein Mitarbeiter helfen könnte. Leider kann ich aus welchem Grund auch immer keine PNs verschicken. Vielleicht weil ich mich ganz frisch angemeldet habe?
29.08.2022 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 17:02
Hallo @putznix1,
mein Kollege ist leider die Tage nun nicht im Haus. Sende du mir dann bitte mal eine PN. Du @@Nulltarif mir auch.
Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag für @Nulltarif: Du musst nicht nur einen Post, sondern dich mind. 2x eingeloggt haben, damit du eine PN senden kannst.
30.08.2022 22:53
Hi Ronny,
kannst du bei mir bitte auch gleich prüfen. Sky wird immer teurer und jetzt kann ich nicht mal mehr Filme oder Serien gucken. Stantdesse mal wieder eine Fehlermeldung!!! 16120 ist nicht das was ich sehen möchte!
Freue mich auf schnellstmögliche Behebung des Problems!
Mit freundlichen Grüßen
30.08.2022 23:44
Um diese Zeit sind keine Mods mehr da. Die haben natürlich auch mal Feierabend.
Morgen früh ab 8.00Uhr sollten die Mods wieder da sein.
Dann wird sich sicher bald einer melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
31.08.2022 09:15
Hi @Larachen96,
bist du den Ablauf https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... bereits durchgegangen? Falls ja und der Hinweis 16120 wird weiterhin angzeigt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
01.09.2022 12:35
Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) habe ich auch die Fehlermeldung 16120 wenn ich "on Demand" Inhalte schauen möchte.
Die ganzen Hinweise inkl. Update, Reset und Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich alle durchgeführt, aber leider besteht das Problem weiterhin 😞
Kann sich bitte ein Mod mal darum kümmern? Danke...
01.09.2022 14:37
Hey urig97,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das mal näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.09.2022 15:13
Ich schließe mich der Vielzahl meiner Vorredner an. Auch wir haben seit etlichen Wochen die Fehlermeldung 16120 wenn wir "on Demand" Inhalte schauen möchten.
Die obigen Hinweise von Moderatoren inkl. Update, Reset und Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich alle durchgeführt, aber leider besteht das Problem weiterhin.
Da dieses Problem bei einer so großen Zahl von Kunden besteht und offensichtlich kein Abstellen des Mangels in Aussicht steht, von dem ich gehört hätte, wäre dies bei Weiterbestehen des Problems ein ernsthafter Kündigungsgrund für mich.
Kann sich bitte ein Mod mal darum kümmern? Danke...
01.09.2022 17:22
Hey Micha18,
lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.09.2022 09:29
Hallo ich bin seit 1 Monat Kunde kann aber nicht on demand sehen.
Habe den receiver (fritzbox) über WLAN verbunden. Muss von 5 auf 2,4GHz umstellen (hab ich versucht hat aber nicht funktioniert)
Telefonisch würde mir gesagt das es bei einer Ethernet verbindung problemlos geht. Das hab ich gemacht aber trotzdem nicht. Muss ich jetzt einen werksreset machen (Wie? )
Oder wie sage ich dem receiver das er sich über Kabel und nicht WLAN verbinden soll?
Danke für die Hilfe
02.09.2022 18:00
hallo jetzt an dem tag als meine neue fritz box ankam .ging es aufeinmal.dankeschön wenn was ist meld ich mich wieder
02.09.2022 18:38
@Georg1990 würde den sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Dann den sky Q Receiver von der Fritzbox in Sachen Liste entfernen.
02.09.2022 18:42
Werde ich versuchen danke
02.09.2022 18:49
Also die Beschreibung wie ich auf werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht. Find da nichts im home Menü. Hab auch schon einen reset gemacht indem ich den Knopf auf der Rückseite des receivers gedrückt halte. Hat er dann auch gemacht on demand will trotzdem nicht