06.12.2021 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 13:09
06.12.2021 13:20
Bist du ein Pyur Kunde?😉
06.12.2021 13:37
Ja bin ich
Grüße
06.12.2021 13:42
Klaro.
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/198
Bei PYUR anrufen...
Die wissen um was es geht.
Notfalls mehrfach wenn einer meint er weis nicht um was es geht.😉
So wie der hier...
Pyur-Kunde-und-seit-einer-Woche-Fehlercode-16120
06.12.2021 13:51
Ok werde ich morgen mal versuchen, danke für die Antworten
06.12.2021 15:30
Na super... Klingt nach nicht allzu eilen Lösungen 😎
06.12.2021 16:40
Hallo @Mario73,
du kannst mir auch gerne deine Kundennummer per privater Nachricht schreiben, Wir leiten es dann weiter.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.12.2021 16:44
Ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorreiter. Mir kann niemand helfen.Zuerst begann es damit, konnte im Sky Store nicht mehr auf meine gekauften Inhalte zugreifen. Fehlermeldung über Fehlermeldung. Und jetzt kommt das dicke Ende. Sky Kundendienst meinte, da hilft nur die ,,Werkeinstellung" zu resetten. Klaro meine schönen Aufnahmen sind jetzt alle weg. Und jetzt kommt es, sämtliche Apps, die mal installiert waren, sind auch futsch. Meine gekauften Inhalte wahrscheinlich auch
Bin Pyür Kunde. Die sagen die haben einen Abschließenden Bericht erstellt, Angeblichlich ist alles ok. So ok, das ich mein WLAN nicht mehr ausschalten kann, weil ich es dann nicht mehr einschalten kann, ohne in Berlin anzurufen, so das die das WLAN wieder auflegen 😤 Das ist doch nicht normal, oder was sagt ihr dazu?
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, wie ich nun doch zu meine Apps wieder komme!
Danke sehr André
06.12.2021 19:42
Hallo @Mayk ,
bei mir funktioniert alles wieder - ohne den Kundendienst von PYUR an die Leitung gehabt zu haben.
Falls Du etwas im Hintergrund geschraubt hast - vielen Dank.
Allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Jan
10.12.2021 09:04
Nach über 20 anrufen bei Sky und jedesmal einer anderen Aussage versuche ich mein Glück hier.
Es gab ein Problem mit der Abbuchung und deshalb wurde mein Zugang gesperrt.Das Geld wurde schon am 26.11.21 überwiesen aber aus irgendwelchen Gründen dauert es bei Sky 14!!! Tage um das Geld zuzuordnen.Irgendwann wurde das Geld gefunden und Sky vorübergehend entsperrt, bis auf Sky go und Sky on demand.Nach mittlerweile mehren Stunden am Telefon, zig verschiedene Aussagen, wo der eine Mitarbeiter den anderen als unfähig hinstellt, funktioniert es immer noch nicht.
Das einzige wo schnell reagiert wurde, war nachdem ich eine Email bekam um das Gespräch zu bewerten und diese sehr schlecht bewertete.Da kam prompt ein Anruf mit einer Gutschrift plus der Aussage das es über Nacht freigeschaltet wird.Das war gestern.Als ich heute Morgen wieder bei der Hotline anrief, bekam ich nun erneut etwas Neues zu hören plus Ratlosigkeit bei dem Mitarbeiter.
so langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr......
10.12.2021 09:40
Nur zur Ergänzung.
Konto sei gesperrt, obwohl keine offene Zahlung ausstehe.
Ich solle es immer mal wieder versuchen...........
Stark!
10.12.2021 14:14
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
10.12.2021 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 14:45
Bitte nimm die Markierung wieder zurück.
Vergib sie erst wenn das Probem beseitigt ist.😁
Nicht das ein MOD noch denkt das Problem hat sich erledigt.😉
Die drei vertikalen Punkte oben rechts im Beitrag.
10.12.2021 14:49
Oh war ein Versehen.
Danke😉
11.12.2021 10:48
Hallo @kimbo55131,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne möchte ich mir das Ganze näher anschauen. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.12.2021 12:39
Hallo zusammen,
Wir haben seid heute auch den Fehler 16120 und es ist kein login möglich. Selbiges gilt für Sky.de, Kundennummer etc angeblich nicht bekannt. Gibt es da hilfe?
LG. Marco
11.12.2021 18:32
Hallo @Mkuepper78,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.12.2021 18:50
Habe alles probiert, zurücksetzen und es funktioniert einfach nicht.
12.12.2021 13:08
Hallo miteinander ,
ich habe gleich mehrere dieser Probleme , zum einen kann ich über den Sky Q Reciever weder Filme noch Serien gucken , immer erscheint der Fehler 16120 . Habe dazu alle Anweisungen befolgt - bis hin zur Neueinrichtung , aber vergebens.
Zudem kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen ...meine Kundendaten wären nicht bekannt . Schon seit Tagen nicht möglich.
Und zu guter letzt hat sich noch der Sky Mini aufgehängt , nach kurzzeitigem ziehen des Netzsteckers geht nu gar nichts mehr , selbst das Orange Licht erscheint nicht mehr.
Beste Grüße
13.12.2021 00:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2021 00:45
Nur mal ein kurzes Update.
Jetzt wurde mein Zugang komplett gesperrt.
Wird ja immer besser.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da wartet man, nach etlichen Telefonaten auf eine Lösung und was bekommt man?
Alles wird gesperrt!
Das ist echt ganz großes Kino was da abläuft.