on 04.11.2021 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 16:49 by Mayk
Lothar XXX
XXX
XXX
Gruß Lothar
Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt
04.11.2021 16:54
Hallo @gonzo11,
sende bitte deine persönlichen Daten in einer privaten Nachricht. Mein geschätzter Kollege Benni hatte es dir mitgeteilt und wie es funktioniert.
Danke Lothar und auf ein Neues.
Gruß, Mayk
04.11.2021 17:10
Bin tel. durchgekommen!, hat sich lt. Auskunft erledigt. Werde es in 30 Min. mal testen, ob es geht.
Melde mich wieder.
Gonzo11
04.11.2021 18:36
Hallo!
Benötige bitte Hilfe.
Kann mich seit heute nicht mehr bei sky.de anmelden und bekomme beim SkyQReceiver die Fehlermeldungen 16120 und 100-35.
04.11.2021 18:52
Hallo
habe seit heute das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht. Die letzten Tage kam der Fehler immer mal wieder, habe alle Hilfestellungen durch.
Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.
Hab schon alles versucht vom Reset, über neue Software und Internet geht auch.
Ausserdem ist ein einloggen bei sky.de nicht mehr möglich seit dem Reset, meine Daten existieren angeblich nicht.
04.11.2021 19:08
Du scheinst nicht die einzige zu sein, die dieses Problem hat. Angeblich arbeiten die Techniker an diesem Problem, laut telefonischer Auskunft. Morgen soll es behoben sein. Wir werden sehen, ob es dann behoben ist.
Wo49
04.11.2021 19:27
Hallo,
das gleiche Problem bei mir 😞
Niels
04.11.2021 19:32
Auch bei mir nicht mehr möglich.
Am Samstag hat es noch funktioniert
PN gesendet.
04.11.2021 19:36
Hallo @RedDevil73 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Hier wird sich bald ein Mod melden und dich und die anderen dazu auffordern ihm zu schreiben. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.11.2021 19:47
Ah na gut.
04.11.2021 21:06
Hallo @Mikibee, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.11.2021 21:10
Hallo zusammen,
bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586350#M2635
Übersichtshalber schließe ich diesen Verlauf hier.
VG, Sanny
04.11.2021 21:26
Bei uns tritt nun leider Fehler auch achon den ganzen Tag auf.
05.11.2021 03:11
Hallo, ich benötige dringend Hilfe!
Seit heute abend kann ich mich am PC nicht mehr bei sky.de anmelden, es erscheint die Meldung: 'LOGIN-Fehler - Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.'
Meine Sky-Pin lässt sich auch nicht zurücksetzen, das System findet mich einfach nicht!
Beim Sky Q-Receiver erscheinen beim Versuch, On-Demand-Inhalte abzufen die Fehlermeldungen 16120 und beim Versuch, in den Einstellungen Mein Profil/Meine Abos anzuschauen Fehlercode 100-35.
Wer kann helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
05.11.2021 06:43
Hallo,
ich komme seit Gestern Abend nicht in meinen Sky-Account, weder in meiner App (SkyGo), noch auf dem TV. Fehler 16120.... Angeblich eMail bzw. auch Kundennummer mit Pin und Passwort falsch bzw. nicht hinterlegt ? Netflix und co gehen 😟🤷🏼♀️ Reciver hat das aktuelle Update.
lg
05.11.2021 08:50
Schließe mich mal an. Komme ebenfalls nicht ins Kundenkonto. Pin falsch, oder was weiß ich... Es nervt. 👎
05.11.2021 09:17
Das Problem besteht bei mir schon seit Tagen. Erst die Fehlermeldung 16120 auf allen Geräten, wenn man etwas online abrufen (schauen) möchte. Bei der versuchten Anmeldung über Receiver oder Browser Fehlermeldung 100-35.
Das Problem müsste ja bekannt sein?
Also hoffe ich das bald geholfen wird. Die monatliochen Preise sind ja nun auch nicht so gering...
05.11.2021 10:59
Hallo @AnnaKiKri,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Eine kurze Frage noch. Du bekommst bei Video On Demand den Fehlerhinweis 16120 und hast auch Login-Problem auf unserer Homepage. Ist das so korrekt? Nicht das wir hier etwas vermischen.
Gruß, Mayk
05.11.2021 11:03
Bei mir seit gestern Abend genau dasselbe.
Kein On Demand und kein einloggen mehr möglich. Angeblich existieren keine Daten.
Normales Fernsehen und Sky sender gehen aber
05.11.2021 12:13
Es ist schon sehr traurig, das Sky das Problem bis jetzt immer noch nicht behoben hat.
Heute Abend ist Bundesliga. Ich hoffe es wird dann wieder laufen.
Sky Go, Sky Apps, sowie On Demond nicht möglich, hängt alles mit dem einloggen zusammen.