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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Blawol
Geräuschemacher
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Post 4201 von 4.255
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Re: Fehlercode 16120

Hallo, auch ich bin davon betroffen, Fehler 16120 seit gestern. TV Programme laufen, Apps laufen auch. Nur alle demand Sachen funktionieren nicht. Wer kann helfen?

DorinaN
Moderator
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Post 4202 von 4.255
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Re: Fehlercode 16120

Hallo Blawol,

 

bitte nenne mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zum damit ich mir dies anschaue kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

AlKor
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem.

Internet ist verbunden. Apps funktionieren alle, nur die Sky OnDemand Inhalte nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

axels
Moderator
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Post 4204 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @AlKor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mucke22
Special Effects
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Post 4205 von 4.255
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schönen guten Abend,

 

Ich habe leider jetzt auch diesen Fehler und auch meine Kundennummer wird in der mein Sky App nicht erkannt 

Könnte mir bitte wer helfen?

Vielen Dank im voraus.

axels
Moderator
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Post 4206 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @mucke22,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mucke22
Special Effects
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Post 4207 von 4.255
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schönen guten Morgen Axel.

Mittlerweile konnte der Fehler über die Hotline behoben werden. 

Der Pin wurde zurückgesetzt und nun scheint wieder alles zu funktionieren.

Vielen Dank trotzdem für die rasche Antwort.

Lg, Michael

axels
Moderator
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Post 4208 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Michael,

 

das freut mich, ich wünsche die einen guten Rutsch. 

 

VG, Axel

borussiabvb2020
Tontechniker
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe auch den Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es später noch einmal."

 

Betrifft: Sämtliche UHD-Inhalte auf Abruf.

Aufgetreten bei z.B. Harry Potter - Stein der Weisen Teil 1 (in UHD), Tenet (in UHD), Conjuring 3 (in UHD)

 

Es steht kurz "Lade" dort, bis der o.g. Fehler auftritt. Alle Maßnahmen, die hier im Forum bereits empfohlen wurden, halfen nicht.

 

Habe den Sky mit hinterem Smartcard- und Festplatteneinschub, die aktuellste Software-Version (Q180.000.16.01L (5f5ezi9) und wie gesagt Zurücksetzen des Routers / Receivers etc. alles ausprobiert.

 

 

Juliane
Moderator
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Post 4210 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey borussiabvb2020,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Chris534
Geräuschemacher
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Post 4211 von 4.255
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,auch ich bin leider betroffen,immer wieder Abbrüche von On Demand Inhalten die sich dann auch teilweise eine Zeit lang nicht wieder starten lassen,gerade am WE mitten im Film äußerst ärgerlich ! Sky Q Reciever + Fritzbox 7490, ansonsten läuft das Internet mit anderen Geräten stabil,es wär toll wenn sich ein Mod um mein Problem kümmern könnte 

DorinaN
Moderator
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Post 4212 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Chris534,

 

ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Yogi4
Geräuschemacher
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Post 4213 von 4.255
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Wir haben seit Tagen beim Abrufen von VoD immer die Fehlermeldung 16120 - kann mich auch nicht Einloggen auf der Sky Webseite (keine Kundennummer gefunden als Meldung ) und am Sky Q Receiver kommt bei - Mein Sky - Code 100 -35 .

Ich hoffe sie können uns helfen.

Mit freundlichen Grüßen Yogi 4

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 4214 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Yogi4,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Andre2121
Geräuschemacher
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Post 4215 von 4.255
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, bei mir ist leider auch das Problem. Hab den Receiver gestern bekommen, heute angeschlossen und eingerichtet. Leider funktioniert nicht ein Film über Demand, immer die Fehlermeldung 16120.

Sky Store kommt auch immer eine Fehlermeldung, genauso bei Mein Sky

 

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Andre2121,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Yogi4
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

nachdem Moderator BenjaminM  mir gestern Abend gleich eine neue Pin gesendet hat, konnte ich mich auf der Webseite von Sky einloggen. Wollte heute morgen die Pin ändern,  kein einloggen mit neuer Pin von Ihnen  möglich, kommt wieder Kundennummer nicht vorhanden. Am Sky Q Receiver 100-35

Grüße Yogi 4

 
 
  •  
christina
Moderator
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Post 4218 von 4.255
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Yogi4,

 

mein Kollege Benjamin hat deine Privatnachricht erhalten und meldet sich schnellstmöglich bei dir.

 

VG,

Christina

TTerv
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen!

wir können auch seit einigen Tagen keine on derangiert-Inhalte mehr Aufrufe, es erscheint die Fehlermeldung technisches Problem 16120. Neustart, Rücksetzten etc. ohne Wirkung. Habe dazu gerade festgestellt, dass weder Sky.de noch Sky Go mich kennen, einloggen nicht möglich. Kann mir ein Mod helfen? Vielen Dank und viele Grüße, Tati

christina
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @TTerv,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

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