13.12.2021 11:30
Hallo @Jacqykaufmann,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 14:58
Hallo @Der_Ebo,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.12.2021 11:12
Ich habe das selbe Problem (Fehlermeldung 16120) bis Werkseinstellungen alles x-Mal durchgeführt und jetzt hänge ich bei den Freigabeeinstellungen meines Routers (Speedport hybrid) fest. Bitte kann mir jemand sagen welche Ports ich dort freigeben muss und/oder wie ich drauf komme welche das sind? Bzw. einfach helfen? Es nervt so tierisch!!
Vielen lieben Dank
16.12.2021 15:03
Hallo @Dajizzl,
es tut mir leid, dass du derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen hast. Leider kann ich dir bei deiner Frage zu den Portfreigaben nicht weiterhelfen. Im Normalfall ist eine manuelle Freigabe einzelner Ports aber auch nicht erforderlich.
Sofern du weiterhin den Fehler 16120 erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.12.2021 18:17
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem.
Die normalen Sender funktionieren, nur Filme und Serien und Abruf funktionieren nicht. Da kommt immer die Technische Fehlermeldung 16120.
Dazu kommt noch das Problem, das ich nicht unter Mein Sky Q -> Mein Sky, in meine Verträge und Abos komme. Hier tritt auch ein Fehler mit der Nummer 100-21. Ich solle die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Hier ist aber alles in Ordnung.
Diverse Neustarts vom Router und Receiver, sowie zurücksetzen und Software Aktualisierungen haben nichts gebracht.
Zudem konnte ich mich auch nicht einmal mit meiner Kundennummer auf sky.de registrieren.
Hier kommt immer die Meldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden können.
Kann das möglicherweise die Ursache sein warum auch die Serien und Filme nicht funktionieren? Dann wundert es mich aber, dass die normalen Programme läuft.
Vorallem habe ich ohne die Registrierung keinen Zugriff auf sämtliche Vertragsdaten / PINs usw.
Und SkyGo geht natürlich auch nicht, wenn man sich nicht anmelden kann.
Könnte sich das ein Mod bitte genauer anschauen
21.12.2021 09:51
Hey @Natascha-0,
lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.12.2021 12:48
Moin Zusammen,
Mich hat's nun auch erwischt.
Seit 3 Tagen funktioniert Sky on Demand nicht mehr.
Ich habe bereits über 001 die Einstellungen zurücksetzen und sogar Werksreset getestet. Ohne Erfolg.
Internet ist ein normaler DSLer von Vodafone.
Gruß
22.12.2021 14:19
Hallo @Gimpor,
kannst du denn Trailer starten und andere Apps über den Sky Q Receiver verwenden?
VG, Sanny
22.12.2021 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 14:31
Hi @Sanny_G
die Apps Netflix, Amazon, ARD und ZDF Mediathek funktionieren ohne Probleme.
Bei Trailer bekomme ich die Fehlermeldung 16120. Versuche es bitte später noch einmal.
Gruß
22.12.2021 14:42
Ich habe deinen Verlauf nun hierher verschoben, da dies unter dem anderen nicht ganz korrekt war.
Bitte gehe alle hier genannten Tipps durch.
22.12.2021 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 14:59
Jetzt wird's aber interessant.
Ja, mein TV Signal kommt von Pyur.
Mein Internet läuft aber über einen normalen Vodafone DSL Anschluss. Dieser hat bereits eine öffentliche IPv4.
Zudem funktionieren ja auch sämtliche Apps und Mediatheken.
22.12.2021 15:04
Bitte gehe trotz allem die hier genannten Tipps durch, also u.a. auch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...
22.12.2021 15:53
Kein Erfolg
22.12.2021 16:07
Bitte nenne mir mal deine Kundennummer per privater Nachricht.
22.12.2021 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 18:43
Hier nun die Lösung für das Problem in meinem Fall.
Nachdem Sanny mir noch den Hinweis gegeben hat ich solle es mal über einen Hotspot und LTE testen, musste ich feststellen das Sky On Demand über LTE ohne Probleme funktioniert.
Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Raspberry Pi mit AdGuard Home am laufen.
Sky On Demand schickt DNS-Anfragen über p.sky.com. Diese wurden durch AdGuard geblockt. Vermutlich durch ein Update der Blocklists.
Ich habe p.sky.com im AdGuard auf die Whitelist gesetzt und alles funktioniert wie es soll.
Falls also jemand einen Raspberry Pi mit AdGuard oder Pi Hole am laufen hat.... vllt hilfts.
23.12.2021 14:35
Hallo!
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand helfen?
Danke
23.12.2021 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 15:59
Hallo @stachii,
welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du es versuchst?
Nenne mir zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
23.12.2021 16:16
Hallo ich habe seit Tagen das Problem das ich immer bei demand Inhalte der fehlercode 16120 angezeigt wird habe alle Schritte ausprobiert inklusive auf Werkseinstellungen zurücksetzten der Code wird immer noch angezeigt kann mir bitte jemand helfen
23.12.2021 16:48
Hallo @Nici99,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.12.2021 11:37
Hallo, auch ich bin davon betroffen, Fehler 16120 seit gestern. TV Programme laufen, Apps laufen auch. Nur alle demand Sachen funktionieren nicht. Wer kann helfen?