Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mario73
Special Effects
Posts: 3
Post 4161 von 4.255
593 Ansichten

Fehler 16120/15021

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Es werden die On Demand Inhalte angezeigt und wenn ich sie mir anschauen möchte kommt immer der Fehler 16120.

Wenn ich auf Apps gehe der Fehler 15021.

Receiver wurde getauscht

Internetverbindung ist vorhanden

Energiespar-Einstellung geändert

ASUS Router  ist alles ok (mit Hersteller Tel.), ich kann auch auf einem anderen Gerät über den Router streamen.

Netzwerkkabel getauscht

Über W-Lan probiert.    Hat alles keinen Erfolg

Danke für eure weiteren Tipps.

Grüße Mario

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 4162 von 4.255
861 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@1904 

Siehe mal...

Pyur-Kunde-und-seit-einer-Woche-Fehlercode-16120 

und die darüber...😉

schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 4163 von 4.255
589 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

@Mario73 

Bist du ein Pyur Kunde?😉

Mario73
Special Effects
Posts: 3
Post 4164 von 4.255
582 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

Ja bin ich

Grüße 

schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 4165 von 4.255
579 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

Klaro.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/198

 

Bei PYUR anrufen...

Die wissen um was es geht.

Notfalls mehrfach wenn einer meint er weis nicht um was es geht.😉

So wie der hier...

Pyur-Kunde-und-seit-einer-Woche-Fehlercode-16120 

 

 

 

 

Mario73
Special Effects
Posts: 3
Post 4166 von 4.255
575 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

Ok werde ich morgen mal versuchen, danke für die Antworten 

1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4167 von 4.255
839 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Na super... Klingt nach nicht allzu eilen Lösungen 😎

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 4168 von 4.255
555 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120/15021

Hallo @Mario73,

 

du kannst mir auch gerne deine Kundennummer per privater Nachricht schreiben, Wir leiten es dann weiter. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

derbestebinich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4169 von 4.255
554 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

Ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorreiter. Mir kann niemand helfen.Zuerst begann es damit, konnte im Sky Store nicht mehr auf meine gekauften Inhalte zugreifen. Fehlermeldung über Fehlermeldung. Und jetzt kommt das dicke Ende. Sky Kundendienst meinte, da hilft nur die ,,Werkeinstellung" zu resetten. Klaro meine schönen Aufnahmen sind jetzt alle weg. Und jetzt kommt es, sämtliche Apps, die mal installiert waren, sind auch futsch. Meine gekauften Inhalte wahrscheinlich auch

Bin Pyür Kunde. Die sagen die haben einen Abschließenden Bericht erstellt, Angeblichlich ist alles ok. So ok, das ich mein WLAN nicht mehr ausschalten kann, weil ich es dann nicht mehr einschalten kann, ohne in Berlin anzurufen, so das die das WLAN wieder auflegen 😤 Das ist doch nicht normal, oder was sagt ihr dazu?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, wie ich nun doch zu meine Apps wieder komme!

Danke sehr André 

witschge
Special Effects
Posts: 4
Post 4170 von 4.255
513 Ansichten

Re: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo @Mayk ,

bei mir funktioniert alles wieder - ohne den Kundendienst von PYUR an die Leitung gehabt zu haben.

Falls Du etwas im Hintergrund geschraubt hast - vielen Dank.

Allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.

Viele Grüße

Jan

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4171 von 4.255
633 Ansichten

Unglaublich (Fehler 16120)

Nach über 20 anrufen bei Sky und jedesmal einer anderen Aussage versuche ich mein Glück hier.

Es gab ein Problem mit der Abbuchung und deshalb wurde mein Zugang gesperrt.Das Geld wurde schon am 26.11.21 überwiesen aber aus irgendwelchen Gründen dauert es bei Sky 14!!! Tage um das Geld zuzuordnen.Irgendwann wurde das Geld gefunden und Sky vorübergehend entsperrt, bis auf Sky go und Sky on demand.Nach mittlerweile mehren Stunden am Telefon, zig verschiedene Aussagen, wo der eine Mitarbeiter den anderen als unfähig hinstellt, funktioniert es immer noch nicht.

Das einzige wo schnell reagiert wurde, war nachdem ich eine Email bekam um das Gespräch zu bewerten und diese sehr schlecht bewertete.Da kam prompt ein Anruf mit einer Gutschrift plus der Aussage das es über Nacht freigeschaltet wird.Das war gestern.Als ich heute Morgen wieder bei der Hotline anrief, bekam ich nun erneut etwas Neues zu hören plus Ratlosigkeit bei dem Mitarbeiter.

so langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr......

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4172 von 4.255
615 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Nur zur Ergänzung.

Konto sei gesperrt, obwohl keine offene Zahlung ausstehe.

Ich solle es immer mal wieder versuchen...........

Stark!

schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 4173 von 4.255
571 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 4174 von 4.255
561 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Bitte nimm die Markierung wieder zurück.

Vergib sie erst wenn das Probem beseitigt ist.😁

Nicht das ein MOD noch denkt das Problem hat sich erledigt.😉

 

Die drei vertikalen Punkte oben rechts im Beitrag.

 

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4175 von 4.255
553 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Oh war ein Versehen.

Danke😉

christina
Moderator
Posts: 2,308
Post 4176 von 4.255
528 Ansichten

Re: Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Hallo @kimbo55131,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne möchte ich mir das Ganze näher anschauen. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Mkuepper78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4177 von 4.255
542 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo zusammen,

 

Wir haben seid heute auch den Fehler 16120 und es ist kein login möglich. Selbiges gilt für Sky.de, Kundennummer etc angeblich nicht bekannt. Gibt es da hilfe?

 

LG. Marco 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4178 von 4.255
511 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo @Mkuepper78,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jacqykaufmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4179 von 4.255
510 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Habe alles probiert, zurücksetzen und es funktioniert einfach nicht.

Der_Ebo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4180 von 4.255
516 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Hallo miteinander ,

 

ich habe gleich mehrere dieser Probleme , zum einen kann ich über den Sky Q Reciever weder Filme noch Serien gucken , immer erscheint der Fehler 16120 .  Habe dazu alle Anweisungen befolgt - bis hin zur Neueinrichtung , aber vergebens.

 

Zudem kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen ...meine Kundendaten wären nicht bekannt . Schon seit Tagen nicht möglich.

 

Und zu guter letzt hat sich noch der Sky Mini aufgehängt , nach kurzzeitigem ziehen des Netzsteckers geht nu gar nichts mehr , selbst das Orange Licht erscheint nicht mehr.

 

Beste Grüße

Antworten