13.11.2021 12:09
Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen.
Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Serien oder Filme mehr streamen. Immer erscheint der Fehler 16120.
Die üblichen Tipps habe ich schon berücksichtigt.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann helfen?
Viele Grüße
Dennis
13.11.2021 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 12:50
Immer erscheint der Fehler 16120.Die üblichen Tipps habe ich schon berücksichtigt.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann helfen?
16120 hat hier seit Tagen keiner ...mehr.😋
Nur die paar hier...🤣🤣😃
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/194
13.11.2021 12:52
Dann scheinen die alle schlauer zu sein als ich 😂
Aber vielleicht betrifft es ja noch ein paar und mein grandioser Tipp kann helfen:
Ich habe es nämlich jetzt gelöst. Ich habe den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Und tatsächlich: Es geht wieder!
13.11.2021 13:00
Quasi selber geholfen.😄
Das ist SKY am liebsten so.🤣
13.11.2021 13:01
und mein grandioser Tipp kann helfen:
Ich habe es nämlich jetzt gelöst. Ich habe den Router auf die Werkseinstellungen
Das ist kein grandioser Tipp..... Sondern der Klassiker und der geht fast immer und bei allen 🤗
Aber schön dass du es selbst regeln konntest 👍
13.11.2021 13:07
Jetzt noch die eigene Antwort als richtig markieren und dann hast du alles richtig gemacht hier.😎
13.11.2021 13:46
Nun hab auch ich den Fehlercode und kann nix streamen:-( Schnelle Hilfe willkommen 🙏
13.11.2021 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 13:57
13.11.2021 14:07
Sorry, aber das hatte ich auch schon gelesen.... Werkseinstellungen zurückgesetzt und nix passiert. Also warte ich auf einen Moderator der helfen kann...
13.11.2021 14:08
Wenn du es gerne alleine magst, spricht nichts dagegen. 😍
13.11.2021 14:19
🤔 nichts Neues unrter der Sonne
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755
13.11.2021 15:56
Hallo @ballist,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.11.2021 20:32
Bei mir ist das gleiche Problem.
Kein Login mehr möglich - weder über die App am Handy/PC noch über TV und der Receiver erkennt die Festplatte nicht.... und meine Kundendaten können auch nicht zugeordnet werden.
Das einzige was funktioniert ist das Abbuchen des Monatsbeitrags und eine Preiserhöhung ohne Zustimmung!
14.11.2021 20:38
Hm, bei mir geht alles wieder.
Einer der freundlichen Helfer hat allerdings meinen Account einmal zurückgesetzt . Das allein hat es noch nicht gelöst, aber nach einer Nacht warten passte dann alles wieder.
15.11.2021 10:14
Hallo Frosti81,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
15.11.2021 14:35
ich erhalte den Fehler seit heute auch.
Wer kann mir helfen.
Danke & Gruß
Toby
15.11.2021 14:52
Hey..... Da kann dir nur der Kundenservice helfen(falls du da durch kommen solltest) ...... Oder hier ein Moderator..... so würde mir geholfen
15.11.2021 16:32
Hallo @Toby2,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.11.2021 17:34
Hallo in die Runde
bei mir erscheinen auch seit zwei Tagen folgende Fehlermeldungen:
Sky Store: Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar [15021]
Apps: Aktuell sind keine Apps verfügbar. Prüfe deine Netzwerkeinstellungen [16030]
Streaming: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120]
Hab alles probiert, was an Hilfe angeboten wird....bis hin zum zurücksetzen auf Werkseinstellung. Nichts hat geholfen. Bin über LAN Kabel verbunden (Internet funzt einwandfrei. Mit FireTV keine Probleme). Ich hoffe es gibt 'ne Lösung.
15.11.2021 18:00
Hallo @Zumpe,
auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich das genauer prüfen kann.
Viele Grüße,
Benni