19.01.2020 10:13
Hallo zusammen,
wie von einigen vorgegeben...habe in der Handy App die PIN geändert und es funktioniert!😄
19.01.2020 10:23
Pin konnte ich komischer weise in der App nirgends ändern! Im Browser ging es! Auf den Receiver übertragen und nach ein paar min (direkt danach kam der Fehler noch) ging es dann!
danke für die tips
19.01.2020 10:26
Einen schönen guten Morgen, erstmal vielen dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen ihr seit super.
Ich bin auch schon lange Kunde und habe am Montag von Sky+ auf Sky Q gewechselt mit den gleichen Problemen wie ihr alle. Gestern Nacht habe ich auch meinen Sky Pin geändert und heute morgen läuft alles.
Vielen Dank für den Tipp 🙂
19.01.2020 11:06
Liebes Tagebuch,
Tag 637 und meine Kundennummer lässt sich noch immer nicht zuordnen. Hilfe scheint ausgeschlossen. Beginne langsam an meinem eigenen Gedanken zu zweifeln.
19.01.2020 11:16
19.01.2020 11:49
@Mayk
Meine lässt sich auch nicht zuordnen außer ich klicke auf pin vergessen, dann kann ich alles zurücksetzt aber das Login klappt immer noch nicht. Weder in der App noch im Browser
19.01.2020 12:00
Hallo an alle, ich habe den Fehler 16120 so gelöst: "Mein Sky" App auf mein Handy installiert. Dann mit Kundennummer und Pin angemeldet. Im Menü "meine Geräte" ausgewählt und "Smartcard freischalten" gewält. Dann auf den Freischalten Button gedrückt. 30 Minuten später keine Fehlermeldung mehr. Probiert es aus. Viel Glück
19.01.2020 12:01
@Rudi19xx Hat bei mir auch alles geklappt aber nun kann ich mich weder bei der App noch im Browser anmelden
19.01.2020 12:12
@Daniela1991 hattest du auch deine Pin geändert, so wie viele es als Lösung beschrieben hatten? Das brauchte ich gar nicht machen.
19.01.2020 12:12
Hallo zusammen,
ich kann auch Vollzug melden, nach der PIN-Änderung läuft VOD, Mein Sky und der SykStore !
19.01.2020 12:17
Wie hast Du den PIN über den Browser geändert?
19.01.2020 12:25
@Rudi19xx Ja habe ich.
in Der App wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Und im Browser kann ich mich nicht anmelden nur das passiert zurücksetzen.
19.01.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 12:45
@Hexle_75 Ich konnt den Pin zurücksetzt, sobald ich mich aber ausgeloggt habe konnte ich mich nicht mehr einloggen. In der App wird mir ständig angezeigt das meine E-Mailadresse/Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
19.01.2020 12:44
@Daniela1991 wenn du statt Kundennummer deine Email-Adresse bei der Anmeldung verwendest, vielleicht funktioniert es so
19.01.2020 12:46
@Rudi19xx Ne leider auch nicht mit der App klappt überhaupt nichts.
bei Browser ist es so, sobald ich mich auslogge habe ich keine Chance außer PIN zurücksetzt mich wieder einzuloggen
19.01.2020 12:57
Leider funktioniert bei mir keiner der genannten Tipps...
Bitte daher auch um Hilfe bzgl. Fehler 16120.
19.01.2020 13:17
Hallo zusammen
Ich habe den o. g. Fehlercode
Seit 1 ner Woche. So lange habe ich auch den neuen SkyQ Receiver.
Alle bereits beschriebenen Problembehebungs - Versuche habe ich durchlaufen
Ich bitte um Hilfe
19.01.2020 13:18
Hat sich schon jemand gemeldet bei Ihnen?
19.01.2020 13:22
Hallo,
hoffe da tut sich jetzt langsam was mit dem Fehercode 16102. Bin sehr enttäuscht, dass das alles so lange gehen muss bei SKY. Wenn mal ein Serverproblem aufttritt ist ja alles in Ordnung. Aber das man als kunde das gebuchte nicht anschauen kann geht eigentlich gar nicht. Paar Stunden paar Tage ok , aber das sich gar keiner meldet ist schon eine Schande für einen Milliardenkonzern
19.01.2020 13:26
Hallo,
habe genau das selbe Problem seit knapp einer Woche. Hoffe da wird langsam was gemacht. Danke