Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Toto5tyc4F
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1841 von 4.984
2.494 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

wie von einigen vorgegeben...habe in der Handy App die PIN geändert und  es funktioniert!😄

Kafska
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1842 von 4.984
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Pin konnte ich komischer weise in der App nirgends ändern! Im Browser ging es! Auf den Receiver übertragen und nach ein paar min (direkt danach kam der Fehler noch) ging es dann! 
danke für die tips

D_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1843 von 4.984
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Einen schönen guten Morgen, erstmal vielen dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen ihr seit super.

Ich bin auch schon lange Kunde und habe am Montag von Sky+ auf Sky Q gewechselt mit den gleichen Problemen wie ihr alle. Gestern Nacht habe ich auch meinen Sky Pin geändert und heute morgen läuft alles.

Vielen Dank für den Tipp 🙂 

Soosnas
Special Effects
Posts: 5
Post 1844 von 4.984
2.708 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Liebes Tagebuch,

Tag 637 und meine Kundennummer lässt sich noch immer nicht zuordnen. Hilfe scheint ausgeschlossen. Beginne langsam an meinem eigenen Gedanken zu zweifeln.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1845 von 4.984
2.709 Ansichten

on demand am sky q ??

Hallo @hijack,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1846 von 4.984
2.662 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Mayk 
Meine lässt sich auch nicht zuordnen außer ich klicke auf pin vergessen, dann kann ich alles zurücksetzt aber das Login klappt immer noch nicht. Weder in der App noch im Browser 

Rudi19xx
Special Effects
Posts: 3
Post 1847 von 4.984
2.645 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo an alle, ich habe den Fehler 16120 so gelöst: "Mein Sky" App auf mein Handy installiert. Dann mit Kundennummer und Pin angemeldet. Im Menü "meine Geräte" ausgewählt und "Smartcard freischalten" gewält. Dann auf den Freischalten Button gedrückt. 30 Minuten später keine Fehlermeldung mehr. Probiert es aus. Viel Glück

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1848 von 4.984
2.639 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

 @Rudi19xx Hat bei mir auch alles geklappt aber nun kann ich mich weder bei der App noch im Browser anmelden 

Rudi19xx
Special Effects
Posts: 3
Post 1849 von 4.984
2.544 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Daniela1991 hattest du auch deine Pin geändert, so wie viele es als Lösung beschrieben hatten? Das brauchte ich gar nicht machen.

time
Special Effects
Posts: 9
Post 1850 von 4.984
2.543 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

ich kann auch Vollzug melden, nach der PIN-Änderung läuft VOD, Mein Sky und der SykStore !

Hexle_75
Special Effects
Posts: 6
Post 1851 von 4.984
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie hast Du den PIN über den Browser geändert?

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1852 von 4.984
2.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Rudi19xx  Ja habe ich. 
in Der App wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Und im Browser kann ich mich nicht anmelden nur das passiert zurücksetzen. 

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1853 von 4.984
2.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Hexle_75  Ich konnt den Pin zurücksetzt, sobald ich mich aber ausgeloggt  habe konnte ich mich nicht mehr einloggen. In der App wird mir ständig angezeigt das meine E-Mailadresse/Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.

Rudi19xx
Special Effects
Posts: 3
Post 1854 von 4.984
2.379 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Daniela1991  wenn du statt Kundennummer deine Email-Adresse bei der Anmeldung verwendest, vielleicht funktioniert es so

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1855 von 4.984
2.377 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Rudi19xx  Ne leider auch nicht mit der App klappt überhaupt nichts.

 

bei Browser ist es so, sobald ich mich auslogge habe ich keine Chance außer PIN  zurücksetzt mich wieder einzuloggen 

MadMax19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1856 von 4.984
2.344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider funktioniert bei mir keiner der genannten Tipps...

Bitte daher auch um Hilfe bzgl. Fehler 16120.

A_H7
Special Effects
Posts: 3
Post 1857 von 4.984
2.075 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen

Ich habe den o. g. Fehlercode

Seit 1 ner Woche. So lange habe ich auch den neuen SkyQ Receiver. 

 

Alle bereits beschriebenen Problembehebungs - Versuche habe ich durchlaufen

 

Ich bitte um Hilfe

 

 

 

Marvin1772
Special Effects
Posts: 8
Post 1858 von 4.984
1.955 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler (100-21) und Fehler (16120)

Hat sich schon jemand gemeldet bei Ihnen?

Marvin1772
Special Effects
Posts: 8
Post 1859 von 4.984
2.315 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

hoffe da tut sich jetzt langsam was mit dem Fehercode 16102. Bin sehr enttäuscht, dass das alles so lange gehen muss bei SKY. Wenn mal ein Serverproblem aufttritt ist ja alles in Ordnung. Aber das man als kunde das gebuchte nicht anschauen kann geht eigentlich gar nicht. Paar Stunden paar Tage ok , aber das sich gar keiner meldet ist schon eine Schande für einen Milliardenkonzern

Marvin1772
Special Effects
Posts: 8
Post 1860 von 4.984
2.071 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe genau das selbe Problem seit knapp einer Woche. Hoffe da wird langsam was gemacht. Danke

Antworten