29.12.2019 09:01
Sollte... Geht aber definitiv nicht. Nur die 2.4 GHz. Die aber seit 3 Tagen stabil und ohne Ausfälle. DAZN, Netflix und sogar SKY.
29.12.2019 09:07
Wie schon erwähnt kann das durch Einstellung der Verbindung behoben werden.
Falls noch Bedarf dann pn.
Lg
29.12.2019 09:40
Habe alles versucht. Nach 18 erfolglosen Anrufen bei der Hotline, Gesamtwarte- und Sprechzeit 3,5 Stunden, hatte ich mit dem 19. Anruf Erfolg. Ein kompetenter Mitarbeiter konnte den Fehler erkennen und mit einem neuen Eintrag beheben. Was er genau machte weiß ich nicht. Jedenfalls geht alles so wie ich es installiert habe.
29.12.2019 11:12
@BinaHatSky schrieb:Wie schon erwähnt kann das durch Einstellung der Verbindung behoben werden.
Falls noch Bedarf dann pn.
Lg
Warum pn?
Lass uns doch bitte an deinem Wissen über diese Einstellungen teilhaben.
Könnte doch für viele hilfreich sein, wenn du eine Lösung für das Problem weisst, das seit immerhin 4 Monaten scheinbar keiner endgültig lösen konnte!
Also, raus damit 😉
29.12.2019 11:17
Hab extra was gepostet und oben angepinnt unter reciever. Sky weiss sehr wohl wo die Probleme liegen. Hauptsache die Leute werden erst mal frustriert ihrem Schicksal überlassen um das dann ein mod einem den Mund verbieten will. Hat sich sky übernommen und für die Schulung hats nicht mehr gereicht?
Lg
29.12.2019 11:28
Nettes Bild
29.12.2019 11:33
29.12.2019 11:35
Danke für die Antwort. Endlich mal einer der was öffentlich postet und es anspricht.
29.12.2019 11:38
@BenjaminM
hm aber wieso hat man dann das Gefühl in der Hotline, dass keinen Geholfen wird und wiederholt freigeschaltet wird und auch die Netzwerkeinstellungen von sky aus her passt?!
vertröstet werde ich immer mit 24h, dann ruft man wieder an und wird wieder gesagt man wird freigeschaltet.
😭ich mag Serien endlich wieder schauen
29.12.2019 11:41
Weil das leider so schon ewig praktiziert wird und die es nur von Chats wimmelt wegen 1 fehlercode. Und zig weiter ebenso.
Das ist ja das schlimme daran.
Das tut mir sehr leid für dich und für viele andere auch.
29.12.2019 11:42
Hallo SKY,
seit Weihnachten das Problem "16120" und keine Lösung!!
In Mein SKY werden Geschenke (Filme) zu Weihnachten gemacht, die man dann nur anschauen kann.
Jetzt habe ich jeden Vorschlag der hier in der Community gemacht wurde ausprobiert, Stunden damit verbracht.
Nix hat`s gebracht!!
Also wo, wie schaut die Lösung aus.
Gruß
29.12.2019 11:49
@BinaHatSky schrieb:Danke für die Antwort. Endlich mal einer der was öffentlich postet und es anspricht.
sagt die, die nur per pn antworten möchte.........😀
29.12.2019 11:51
Was hast du eigentlich gerade für ein Problem?
Du greifst mich persönlich an und wunderst dich das du dir jetzt woanders wen suchen kannst?
Heb dir das für sky auf.
29.12.2019 11:56
Ich greife dich nicht persönlich an.
Und ich muss mir auch nicht woanders wen suchen.
Zum ersten kenne ich sehr viele kompetente und hilfsbereite Leute in einem tollen Forum, zum zweiten besitze ich selbst ein wenig Fachwissen in der Richtung.
Merkst du eigentlich, das du dir selbst widersprichst?
Also so in Sachen "endlich sagt mal einer was öffentlich..."
29.12.2019 11:59
Hier es reicht jetzt!
Wenn du schon nach texten von mir suchst und mich schon wieder hier derartig hinzustellen dann Les auch alle.
Hast du keine anderen Hobbys als andere so hinzustellen?
Dann geh zu kompetenten Leuten deiner Wahl und lass mich in Ruhe.
Anstatt vllt mal selbst in der Zeit anderen zu helfen.
29.12.2019 12:04
@BinaHatSky schrieb:Hier es reicht jetzt!
Wenn du schon nach texten von mir suchst und mich schon wieder hier derartig hinzustellen dann Les auch alle.
Hast du keine anderen Hobbys als andere so hinzustellen?
Dann geh zu kompetenten Leuten deiner Wahl und lass mich in Ruhe.
Anstatt vllt mal selbst in der Zeit anderen zu helfen.
Wer stellt dich denn wie hin?
Du stellst dich so hin, das du mit Fachwissen prahlst, es aber nur per pn teilen möchtest.
Gleichzeitig beklagst du, das dier Moderatoren nichts öffentlich sagen.....
Und das hier helfen, das habe ich ich (und viele andere) schon länger eingestellt (war nicht mehr gewünscht).
Also, mal raus mit dem Link zu deiner Hilfe!
29.12.2019 12:10
Du sollst aufhören mich so hinzustellen.
Lass mich in Ruhe und such dir ein anderes Opfer.
Kein Wunder das das nicht mehr erwünscht war, so wie du mit anderen umgehst.
29.12.2019 12:11
Wie stelle ich dich denn hin?
29.12.2019 12:11
Hey ihr beiden,
@Kamikaze666und @BinaHatSky eure Differenzen haben nicht wirklich etwas mit dem Thema des Threads zu tun. Ihr habt auch die Möglichkeit eure unterschiedlichen Auffassungen von Hilfe in privaten Nachrichten zu besprechen.
Danke für die Aufmerksamkeit und das Verständnis.
BTW: Es ist Sonntagmittag, vielleicht scheint ja auch bei euch die Sonne. Nutzt die Zeit, die ihr hier offensichtlich verschwendet, für einen Spaziergang. 🌅❄️
Viele Grüße,
Peter
29.12.2019 12:15
Hallo zusammen,
Ich versuchs auch mal hier, während ich in der Hotline Warteschleife hänge.
Folgendes Problem bei mir, alter Sky Vertrag bis ende diesen Jahres gekündigt.
Gestern neuen Vertrag beim Media Markt abgeschlossen mit neuer Smartcard. Neuen Reciver angeschlossen Smartcard aktiviert, eingerichtet. Neustes Update gezogen. TV Sender funktionieren, nur alles was OnDemand betrfifft leider nicht (Fehler 16120) sowie die Mediatheken und NetflixApps.
In meiner MeinSky App ist nur der alte Vertrag einsehbar, nicht der neue 😕
Kundennummer ist geblieben, nur ne neue Vertragsnummer gab es.
Was noch recht komisch ist, vor dem Reciver Update funktionierten die MediathekApps und die OnDemand Serien, nur die NetflixApp nicht.
Kann mir hier vieleicht ein Mod helfen?
MfG
Thomas