07.11.2019 12:05
....oder man könnte der Hotline diese Informationen zukommen lassen und den Kunden so direkt bei Anruf helfen. Zudem würde das die Mods hier immens entlasten. Aber das wäre wohl zu einfach.
07.11.2019 13:43
07.11.2019 13:45
Leider ist bei mir das proplem immer noch Helpline von sky hat mir auch nicht geholfen bittwe um hilfe
07.11.2019 15:59
07.11.2019 19:17
07.11.2019 21:41
Danke 👍👍👍
08.11.2019 06:52
@Julianedanke bei mir funktioniert schon wieder alles, ein kollege hat es schon erledigt 🙂
09.11.2019 08:09
09.11.2019 08:35
09.11.2019 08:37
hey @Chrisschu13
das ist ein sky Problem , das ein Moderator im System berichtigen kann. Das geht über den facebook messenger am schnellsten (hier bis zu 5 Tagen).
09.11.2019 14:22
09.11.2019 18:51
Hat leider nur einen Tag funktioniert die selben Fehler wieder 16120und 1—1—8—0 bei Store aber das was einmal abgerufen wurde kann man wider abrufen ??
10.11.2019 10:03
10.11.2019 14:23
Hallo ich habe auf meinem Router die netzwerksicherheit von hoch auf niedrig gesetzt jetzt scheint es zu funktionieren
Lg Michael
10.11.2019 14:39
11.11.2019 14:56
12.11.2019 08:38
Selbiges Problem. Welcher Moderator kann mir helfen.
Lg
Basti
12.11.2019 13:51
12.11.2019 18:31
Seit Wochen die gleiche Fehlermeldung. Service bei der Hotline hilft leider auch nicht weiter. Diverse Neustarts und Zurücksetzen der Werkseinstellungen durchgeführt - alles ohne Erfolg. So machts keinen Spaß...habe nun mal Mayk und Juliane angeschrieben, hoffe das mir zeitnah weitergeholfen werden kann.
Aber eigentlich ein Unding das man betroffenen Kunden nicht mit Gutschriften entgegen kommt, da die bezahlte Leistung kaum beansprucht werden kann.
12.11.2019 19:00
Hallo Mayk,
Alten Reciever gegen SKY Q Reciever wegen neuen Abo getauscht. Leider gibt es beim Zugriff auf SkyStore sowie bei SKY Demand Probleme, Hinweiscode 16120 als auch andere.
Router...Reciever getrennt/angeschlossen.... Verbindungen hardwareseitig wie auch softwareseitig sind überprüft...Hotline Wartezeit ist nicht akzeptabel...deshalb hier die Bitte um Hilfe