Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 521 von 4.984
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

....oder man könnte der Hotline diese Informationen zukommen lassen und den Kunden so direkt bei Anruf helfen. Zudem würde das die Mods hier immens entlasten. Aber das wäre wohl zu einfach. 

DanH83
Special Effects
Posts: 3
Post 522 von 4.984
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach einem Anruf bei der Hotline hat ein Techniker mein Gerät zurückgesetzt . Die Einstellungen wurden angepasst . Funktioniert wieder alles . Scheinbar , wie jetzt mehrmals beschrieben , geht es nicht ohne den Sky Support . Vg
Steiner70
Special Effects
Posts: 4
Post 523 von 4.984
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider ist bei mir das proplem immer noch Helpline von sky hat mir auch nicht geholfen bittwe um hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 524 von 4.984
2.258 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey Rapunzel33,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@Stryke Du kannst mir auch deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 525 von 4.984
2.244 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend Eckison,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@BaldiBaran Wenn du auch noch Hilfe benötigst, kannst du mir auch deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
Steiner70
Special Effects
Posts: 4
Post 526 von 4.984
2.222 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke 👍👍👍

BaldiBaran
Tiertrainer
Posts: 34
Post 527 von 4.984
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Julianedanke bei mir funktioniert schon wieder alles, ein kollege hat es schon erledigt 🙂

Chrisschu13
Special Effects
Posts: 3
Post 528 von 4.984
2.128 Ansichten

Streaming problem

Hallo habe seit August noch immer das Problem mit dem Fehlercode 16120 kann noch immer nicht Filme streamen Weiss man da schon was darüber oder kann man den Fehler schon beheben da ich schließlich nicht umsonst zahle. Vl ist hier ein moderator
Chrisschu13
Special Effects
Posts: 3
Post 529 von 4.984
2.183 Ansichten

Streaming problem

Hallo da ich seit August noch immer das Problem habe das ich keine Filme streamen kann und immer wieder der Fehlercode 16120 angezeigt wird Weiss jemand schon was darüber wäre lieb wenn such ein Moderator bei mir melden könnte danke und lg
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 530 von 4.984
2.181 Ansichten

Betreff: Streaming problem

hey @Chrisschu13 

 

das ist ein sky Problem , das ein Moderator im System berichtigen kann. Das geht über den facebook messenger am schnellsten (hier bis zu 5 Tagen).

bapple
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 531 von 4.984
2.155 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe das Problem mit dem Q-Reciever dass immer der 16120 Fehler kommt. Außerdem kann ich mich nicht auf meinem Samsung Smart-TV auf dem Q-App anmelden (Fehler: acd6b87d)! Wäre schön wenn mir ein Mod helfen könnte. Die Hotline schafft es schon seit Dienstag nicht mich zurück zu rufen!
Steiner70
Special Effects
Posts: 4
Post 532 von 4.984
2.078 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat leider nur einen Tag funktioniert die selben Fehler wieder 16120und 1—1—8—0 bei Store  aber das was einmal abgerufen wurde kann man wider abrufen ??

Matze3_0
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 533 von 4.984
2.089 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schön das es bei dir so schnell ging. Habe das selbe Problem!! Schon zwei Moderatoren angeschrieben und nichts ist passiert ( seid über einer Woche). Guter Service ist was anderes
Steiner70
Special Effects
Posts: 4
Post 534 von 4.984
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich habe auf meinem Router die netzwerksicherheit von hoch auf niedrig gesetzt jetzt scheint es zu funktionieren 
Lg Michael 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 535 von 4.984
2.060 Ansichten

Wiedermal SkyQ Receiver Fehler 16120

Hey Kati2806,

ich habe soeben auf deine PN geantwortet.

Gruß, Jule
_Mareike_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 536 von 4.984
2.003 Ansichten

Betreff: Wiedermal SkyQ Receiver Fehler 16120

..habe auch immer noch das Problem der Fehlermeldung 16120...Moderatorin angeschrieben..bis jetzt noch keine Antwort... Hotline wieder aufgelegt da über zehn Minuten in der Schleife.....
sgaisrei
Special Effects
Posts: 7
Post 537 von 4.984
1.935 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Selbiges Problem. Welcher Moderator kann mir helfen.

 

Lg

Basti

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 538 von 4.984
1.897 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @sgaisrei,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
mone2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 539 von 4.984
1.868 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit Wochen die gleiche Fehlermeldung. Service bei der Hotline hilft leider auch nicht weiter. Diverse Neustarts und Zurücksetzen der Werkseinstellungen durchgeführt - alles ohne Erfolg. So machts keinen Spaß...habe nun mal Mayk und Juliane angeschrieben, hoffe das mir zeitnah weitergeholfen werden kann.

Aber eigentlich ein Unding das man betroffenen Kunden nicht mit Gutschriften entgegen kommt, da die bezahlte Leistung kaum beansprucht werden kann.

waschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 540 von 4.984
1.902 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Mayk,

Alten Reciever gegen SKY Q Reciever wegen neuen Abo getauscht. Leider gibt es beim Zugriff auf SkyStore sowie bei SKY Demand Probleme, Hinweiscode 16120 als auch andere.

Router...Reciever getrennt/angeschlossen.... Verbindungen hardwareseitig wie auch softwareseitig sind überprüft...Hotline Wartezeit ist nicht akzeptabel...deshalb hier die Bitte um Hilfe

Antworten