03.11.2019 08:59
03.11.2019 09:55
03.11.2019 10:05
Danke @Nadine habe das Problem die Tage an der hotline klären können....
03.11.2019 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 10:58
Moin
Hallo sky Axels....habe dir eine PN geschrieben
Grüße und danke für die Hilfe
03.11.2019 10:59
Hallo Axel,
Ich hab dir auch ein pn geschickt.
Danke
Derkaro
03.11.2019 11:08
03.11.2019 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:04
Schon erschreckend wieviele Posts es zum Thema gibt. Unique Pairing scheint nicht so wirklich rund zu laufen wie es eigentlich sollte.
Habe das selbe Problem und auch mehrmals die Hotline kontaktiert. Schade das dort nicht schon lange das Problem hinterlegt ist, bei jedem Anruf fühlt man sich verarscht wenn man immer wieder alles durchkauen muss. Das schönste Gespräch hatte ich mit einer völlig hilflosen Mitarbeiterin die irgendwann so tat als ob sie mich nicht mehr hören kann nachdem ich 15 Minuten zurück in die Warteschleife gestellt wurde.
Habe jetzt dem @skyaxels auch eine Nachricht geschickt und bin gespannt was daraus wird
Allspark
03.11.2019 11:48
03.11.2019 11:51
Ich komme mit der Hotline auch. Ich weiter... Wie können Sie mir helfen? Gruß Stephan
03.11.2019 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 11:55
Das ist relativ leicht.
Der Dienst wird von einem der Moderatoren neu gestartet und du musst dann den Receiver kurz vom Strom nehmen und alles geht dann wieder.
Aber ein Moderator muss es machen. 😊
Und heute ist doch einer aktiv dran das zu tun. 😆
03.11.2019 11:55
Danke für die Info
03.11.2019 11:59
Hallo Leute,
Ich habe seit dieser Woche erstmals ein SkyQ Reciever und exakt dasgleiche Problem !
Was tun ?
Danke und viiele Grüße
03.11.2019 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:02
Scrolle drei Einträge hoch...oder runter😂
03.11.2019 12:02
Daaanke....wie komme ich denn an die Moderatoren ?
03.11.2019 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:11
Klicke auf seinen Namen und dann auf Nachricht.
Der ist heute dran..../viewprofilepage/user-id/ .
Wenn du einen bestimmten willst;
Das geht so....
03.11.2019 12:41
03.11.2019 12:43
Freut mich für dich. 😀
03.11.2019 13:55
Funktioniert bei mir jetzt auch.
Nachricht mit Kundenummer an Axel.
03.11.2019 14:07
Habe ebenfalls nach Vertragsänderung und Receiver Wechsel auf Sky Q die Probleme das Netflix nicht geht und Fehlercode 16120 ständig auftaucht..
Ich bitte um Hilfe
03.11.2019 14:12
habe das gleiche Problem, wiedergabe von On demand sowie restart nicht möglich, aber nur am Zweitreceiver.
nachricht an Axel ist raus 🙂