Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 441 von 485
692 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach einem Anruf bei der Hotline hat ein Techniker mein Gerät zurückgesetzt . Die Einstellungen wurden angepasst . Funktioniert wieder alles . Scheinbar , wie jetzt mehrmals beschrieben , geht es nicht ohne den Sky Support . Vg
Special Effects
Posts: 4
Post 442 von 485
692 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider ist bei mir das proplem immer noch Helpline von sky hat mir auch nicht geholfen bittwe um hilfe

Moderator
Posts: 1,436
Post 443 von 485
677 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey Rapunzel33,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@Stryke Du kannst mir auch deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 1,436
Post 444 von 485
661 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend Eckison,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@BaldiBaran Wenn du auch noch Hilfe benötigst, kannst du mir auch deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 4
Post 445 von 485
641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke 👍👍👍

Tiertrainer
Posts: 33
Post 446 von 485
613 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Julianedanke bei mir funktioniert schon wieder alles, ein kollege hat es schon erledigt 🙂

Special Effects
Posts: 3
Post 447 von 485
547 Ansichten

Streaming problem

Hallo habe seit August noch immer das Problem mit dem Fehlercode 16120 kann noch immer nicht Filme streamen Weiss man da schon was darüber oder kann man den Fehler schon beheben da ich schließlich nicht umsonst zahle. Vl ist hier ein moderator
Special Effects
Posts: 3
Post 448 von 485
541 Ansichten

Streaming problem

Hallo da ich seit August noch immer das Problem habe das ich keine Filme streamen kann und immer wieder der Fehlercode 16120 angezeigt wird Weiss jemand schon was darüber wäre lieb wenn such ein Moderator bei mir melden könnte danke und lg
Kulissenbauer
Posts: 228
Post 449 von 485
539 Ansichten

Betreff: Streaming problem

hey @Chrisschu13 

 

das ist ein sky Problem , das ein Moderator im System berichtigen kann. Das geht über den facebook messenger am schnellsten (hier bis zu 5 Tagen).

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 450 von 485
513 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe das Problem mit dem Q-Reciever dass immer der 16120 Fehler kommt. Außerdem kann ich mich nicht auf meinem Samsung Smart-TV auf dem Q-App anmelden (Fehler: acd6b87d)! Wäre schön wenn mir ein Mod helfen könnte. Die Hotline schafft es schon seit Dienstag nicht mich zurück zu rufen!
Special Effects
Posts: 4
Post 451 von 485
479 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat leider nur einen Tag funktioniert die selben Fehler wieder 16120und 1—1—8—0 bei Store  aber das was einmal abgerufen wurde kann man wider abrufen ??

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 452 von 485
440 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schön das es bei dir so schnell ging. Habe das selbe Problem!! Schon zwei Moderatoren angeschrieben und nichts ist passiert ( seid über einer Woche). Guter Service ist was anderes
Special Effects
Posts: 4
Post 453 von 485
420 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich habe auf meinem Router die netzwerksicherheit von hoch auf niedrig gesetzt jetzt scheint es zu funktionieren 
Lg Michael 

Moderator
Posts: 1,436
Post 454 von 485
411 Ansichten

Wiedermal SkyQ Receiver Fehler 16120

Hey Kati2806,

ich habe soeben auf deine PN geantwortet.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 455 von 485
354 Ansichten

Betreff: Wiedermal SkyQ Receiver Fehler 16120

..habe auch immer noch das Problem der Fehlermeldung 16120...Moderatorin angeschrieben..bis jetzt noch keine Antwort... Hotline wieder aufgelegt da über zehn Minuten in der Schleife.....
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 456 von 485
286 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Selbiges Problem. Welcher Moderator kann mir helfen.

 

Lg

Basti

Moderator
Posts: 1,055
Post 457 von 485
248 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @sgaisrei,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 458 von 485
219 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit Wochen die gleiche Fehlermeldung. Service bei der Hotline hilft leider auch nicht weiter. Diverse Neustarts und Zurücksetzen der Werkseinstellungen durchgeführt - alles ohne Erfolg. So machts keinen Spaß...habe nun mal Mayk und Juliane angeschrieben, hoffe das mir zeitnah weitergeholfen werden kann.

Aber eigentlich ein Unding das man betroffenen Kunden nicht mit Gutschriften entgegen kommt, da die bezahlte Leistung kaum beansprucht werden kann.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 459 von 485
212 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Mayk,

Alten Reciever gegen SKY Q Reciever wegen neuen Abo getauscht. Leider gibt es beim Zugriff auf SkyStore sowie bei SKY Demand Probleme, Hinweiscode 16120 als auch andere.

Router...Reciever getrennt/angeschlossen.... Verbindungen hardwareseitig wie auch softwareseitig sind überprüft...Hotline Wartezeit ist nicht akzeptabel...deshalb hier die Bitte um Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 485
192 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, Habe seit ca 1 Woche bei On Demand-Abrufen Abbrüche mit Verweis auf Fehler 16120. Ist eventuell ein Moderator verfügbar? Vielen Dank Christian
Antworten