02.09.2019 22:30
Pn geschrieben und immer noch nichts gehört will niemand helfe. Oder darf man nicht
06.09.2019 16:59
06.09.2019 18:06
Hallo zusammen,
leider ist das das Problem immer noch da.
Ein Moderator Kollege hat sich bereits daran versucht.
Leider ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn sich nochmal jemand dem Thema widmen könnte.
alex
06.09.2019 18:22
Bei exakt dasselbe Problem. Ich bitte um Hilfe!
07.09.2019 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 09:27
07.09.2019 09:34
07.09.2019 09:39
Alles gelesen?
Hänge dich bitte am ende des verlinkten Thread dran.
Schildere dort dein Problem, erneut und detailiert.
07.09.2019 09:55
Check mal die Sicherheitseinstellungen in deinem Router ! Da könnte der Haken liegen.
07.09.2019 10:49
Hallo,
bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten. Softwareaktualisierung, Neustart, Zurücksetzen vom vom Reciver usw. haben nicht geholfen.
07.09.2019 15:00
Habe das Problem ebenfalls seit heute. Bitte auch um Hilfe.
07.09.2019 21:05
07.09.2019 23:55
Hallo,
habe das gleiche Problem (Fehler 16120). Bei mir ist es aber so das ich zur Zeit kei Sat Empfang habe (weil ich die Schüssel zur Zeit abgebaut habe und woanders noch nicht aufgehängt habe) Jetzt wollte ich zumindest über den SKY Q Receiver die On Demand Bereiche nutzen (wie Sky Box Sets). Aber alle SKY On Demand Angebote funktionieren nicht (mit dem Fehler 16120). Internet Verbindung ist aber vorhanden (Netflix geht zum Beispiel). Sky Store funktioniert auch nicht da kommt die Meldung "Systemzeit abgelaufen. Stellen Sie sicher, dass die Box an das Anennensignal angeschlossen is und Datum / Uhrzeit korrekt anzeigt. Starten Sie die Anwendung neu""
Ih vermute, dass die Probleme (Wenn ich den Fehler richtig deute) mit dem fehlenden SAT Signal zusammen hängen, was ich aber nicht verstehen kann. Ich will ja über Internet schauen und nicht über SAT.
Eine Idee wie ich das Problem beheben kann bis ich meine SAT Antenne wieder aufgehängt habe?
Gruß
Markus
08.09.2019 19:10
Hallo,
habe auch seit einer Woche den Sky Q Receiver und bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. Weder Netflix noch On Demand lassen sich starten. Softwareaktualisierung Neustart und Reset haben nicht geholfen. Habe nun einen Austauschreciver erhalten. Leider besteht das Problem weiterhin
08.09.2019 19:20
09.09.2019 17:36
09.09.2019 17:47
09.09.2019 18:09
Bei mir genau dasselbe.
Reset und updates haben nichts gebracht.
09.09.2019 20:29
09.09.2019 20:34
09.09.2019 20:41
Mag sein , bei mir in der Fritz Box ist es ganz normal eingebunden mit 5 ghz. Läuft nicht
Stunky | 29.10.2024 14:52 | ||
Sanny_G | 27.10.2024 10:55 | ||
digo | 04.09.2024 15:40 | ||
digo | 04.09.2024 14:30 | ||
Christoph261 | 14.08.2024 16:55 |