Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,413
Post 281 von 337
2.127 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @2102Linne,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Mollusken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 337
2.038 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

ich haben das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht, habe den Receiver im Austausch für mein CI Modul erhalten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 283 von 337
2.035 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hi @Mollusken,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

danstr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 284 von 337
2.020 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

nach einem SkyQ Receiver Tausch habe ich ebenfalls die Probleme:

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar
  • Prime Video startet, aber Filme gehen nicht

ich bitte um Hilfe 

Danke und Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 285 von 337
2.005 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @danstr,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

skoenigchina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 286 von 337
397 Ansichten

Fehler 1-1-9-0

Hallo, ich habe seit gestern den Q-Receiver getauschtund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr. Ausserdem kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe mittlerweile schon alles ausprobiert (Software Update- Reset- Werkseinstellungen) aber erfolglos. Frustrierend!

Hat jemand noch einen Tip?

 

P.S. Und bei Sky kann man niemanden erreichen

Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 287 von 337
385 Ansichten

Re: Fehler 1-1-9-0

Hallo @skoenigchina,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Datenhascher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 288 von 337
1.890 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

bei mir besteht auch nach Receivertausch das hier genannte Problem und die Technikhotline hat mir einen Werksreset empfohlen, der natürlich nichts gebracht hat (Nochmals vielen Dank damit sind die Aufnahmen weg).

- beim Aufruf des Sky Store kommt technischer Fehler 1-1-9-0

- es lassen sich keine Filme/Serien usw. On Demand starten, nur die Trailer kann ich anschauen

- und die Apps z.b. PrimeVideo, YouTube starten zwar und man sieht die Inhalte aber man kann nichts abspielen

 

Ich hoffe auf Unterstützung, vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 289 von 337
1.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Datenhascher,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

6364marcus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 290 von 337
1.728 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Egal ob mit dem Reciever oder am zweiten TV mit der App. Kann keine Filme mehr im Skystore laden. Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-0. Kann bitte jemand von den Mods. weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 291 von 337
1.721 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hi @6364marcus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Schorschel-2020
Special Effects
Posts: 7
Post 292 von 337
1.701 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Moin moin zusammen,

 

auch bei mir besteht dieses Problem. Kein Zugriff auf den Sky Store.

Alles (ausser zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert.

Habe einige Filme gespeichert, deswegen keine Werkseinstellung!!

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 293 von 337
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo @Schorschel-2020

 

ich schaue gerne einmal, warum du diesen Hinweis erhältst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Schorschel-2020
Special Effects
Posts: 7
Post 294 von 337
1.687 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hat sich gerade erledigt. Hatte über WhatsApp gerade Kontakt zum Service Center.

 

Mein Problem ist gelöst.

War mit dem eigenen GASTZUGANG WLAN verbunden. 

Habe nun auf das Haupt WLAN umgeschaltet und schon hatte ich wieder Zugriff!.

 

Vielen Dank an den schnellen Service an Sky.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 295 von 337
1.684 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@Schorschel-2020

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und dir schnell geholfen wurde. 🥳 Danke für deine Rückmeldung. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,324
Post 296 von 337
1.726 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, 

 

ich habe gestern nach Abschluss eines Neuvertrages meinen Receiver bekommen. Jetzt habe ich dasselbe Problem, wie schon viele andere vor mir Sky Store kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 1-1-9-0. Serien und Spielfilme können nicht gestreamt werden. Ich habe jetzt schon ca. 8mal nach München telefoniert. Software aktualisiert, App aktualisiert usw.. Einen versprochenen Rückruf von der Technik habe ich nicht erhalten. Es wäre nett wenn mir ein Mod helfen könnte. Vielleicht muss man irgendwo noch einen haken 🪝 setzen. 😜

christina
Moderator
Posts: 3,413
Post 297 von 337
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Anonym,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,324
Post 298 von 337
2.301 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,324
Post 299 von 337
2.298 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Okay, wie sende ich die privatnachricht

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 300 von 337
2.290 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Anonym !

 

Wie das geht, hat die christina erklärt.

 

Klicke auf ihren Namen, um in ihr Profil zu kommen. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten