Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 261 von 282
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @tomtomgo,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 262 von 282
1.642 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo 

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 263 von 282
1.639 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Okay, wie sende ich die privatnachricht

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 264 von 282
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @tomtomgo !

 

Wie das geht, hat die christina erklärt.

 

Klicke auf ihren Namen, um in ihr Profil zu kommen. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 265 von 282
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber. 

Danke nochmals. 

VG

tom

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 266 von 282
1.624 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber. 

Danke nochmals. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 267 von 282
1.616 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@tomtomgo, logge dich bitte einmal aus der Community aus und wieder ein. Versuche es dann erneut.

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 268 von 282
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Sorry, funktioniert nicht. Irgendwie soll es nicht sein. Im Chat konnte man es auch nicht lösen. Nachdem ich alle Nummern vom System wie vereinbart mitgeteilt wurden, wurde der Chat beendet. 8 mal angerufen. 3 mal Gespräche geführt, ansonsten immer aus der Leitung geworfen. Ich habe schon alles ausprobiert.Apps lassen sich auch nicht öffnen. Festplatte wurde dann neu konfiguriert. So wie alles in Hilfe beschrieben wird. Und der Mann von der Fachabteilung hat auch nicht angerufen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 269 von 282
1.563 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@tomtomgo 

 

Dann lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers. 

Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden. 

 

Wenn das alles nichts bringt, solltest du mal den Browser wechseln. 

 

Alles mal versuchen und wenn das nicht klappt, muss der Mod sich darum kümmern, dass du ihn anschreiben kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 270 von 282
1.536 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo grauerwolf, 

 

vielen Dank für die Infos. Es lag tatsächlich an den Einstellungen meines IPhones. 

Viele Grüße 

tom 

 

P. S. 
Das Problem mit dem Receiver ist noch nicht gelöst. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 271 von 282
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@tomtomgo 

 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte😊

 

Wenn du die Moderatorin angeschrieben hast, wird sie sich bei dir melden und um das Problem kümmern, sobald sie wieder hier aktiv ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

opel
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 272 von 282
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo an alle...

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann mit Sky Q Receiver nicht mehr Netflix Filme/ Serien fortsetzen.

Sobald ich den Netflix Film fortsetzen möchte, kommt ein Roter Kreis und es tut sich nichts.

Muss dann den Umweg gehen und die Netflix App öffnen und dann dort auf Fortsetzen gehen.

Als ich das Abo abschloss funktionierte es tadellos, jetzt jedoch bestenfalls sporadisch....

 

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielen Dank 

Andreas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 273 von 282
1.335 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo Andreas,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, damit wir das Problem in Ruhe klären.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anubis64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 274 von 282
1.088 Ansichten

Technischer Fehler 1-1-9-0 im Store , kein Netflix, kein streamen, kein on demand

Hallo,

Ich  habe bei dem SkyQ Receiver ebenfalls die Probleme:

  • Sky Store mit Fehler 1-1-9-0
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar
  • Prime Video  beim starten kommt "etwas ist schief gelaufen"
  • Apple TV  Trailer funktionieren, beim abspielen kommt "Video nicht verfügbar"
  • Mediatheken und YouTube funktionieren

Ich habe mit der Hotline auch schon alle Einstellungen inc. Werksreset & Netzwerk zurücksetzt.


ich bitte um Hilfe 

Danke

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 275 von 282
1.079 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-1-9-0 im Store , kein Netflix, kein streamen, kein on demand

Hi @Anubis64,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Runrig1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 282
814 Ansichten

Technischer Fehler 1190

Hallo, ich habe meine Receiver seit 3 Tagen.

wenn ich im Shop nen Film kaufen will kommt der Hinweis Technischer Fehler 1190

Update ist schon erfolgt. Leider kein Erfolg.

wer kann helfen?

 

vielen Dank 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 277 von 282
811 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Da hilft nur ein Moderator!

Morgen....

Leider hat SkY zur Zeit allg. Probleme!

 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/td-p/431845

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 278 von 282
912 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Runrig1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 279 von 282
886 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-1-9-0 im Store , kein Netflix, kein streamen, kein on demand

Hallo,

 

ich habe das gleich Problem.

können sie mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 280 von 282
751 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1190

Hallo @Runrig1971,

 

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten