24.05.2022 20:40
Hallo @2102Linne,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.06.2022 18:18
Hallo,
ich haben das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht, habe den Receiver im Austausch für mein CI Modul erhalten.
02.06.2022 18:25
Hi @Mollusken,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
02.06.2022 20:52
Hallo,
nach einem SkyQ Receiver Tausch habe ich ebenfalls die Probleme:
ich bitte um Hilfe
Danke und Grüße
03.06.2022 08:39
Hallo @danstr,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.07.2022 07:11
Hallo, ich habe seit gestern den Q-Receiver getauschtund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr. Ausserdem kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe mittlerweile schon alles ausprobiert (Software Update- Reset- Werkseinstellungen) aber erfolglos. Frustrierend!
Hat jemand noch einen Tip?
P.S. Und bei Sky kann man niemanden erreichen
01.07.2022 10:28
Hallo @skoenigchina,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.07.2022 06:39
Hallo,
bei mir besteht auch nach Receivertausch das hier genannte Problem und die Technikhotline hat mir einen Werksreset empfohlen, der natürlich nichts gebracht hat (Nochmals vielen Dank damit sind die Aufnahmen weg).
- beim Aufruf des Sky Store kommt technischer Fehler 1-1-9-0
- es lassen sich keine Filme/Serien usw. On Demand starten, nur die Trailer kann ich anschauen
- und die Apps z.b. PrimeVideo, YouTube starten zwar und man sieht die Inhalte aber man kann nichts abspielen
Ich hoffe auf Unterstützung, vielen Dank
08.07.2022 08:29
Hallo @Datenhascher,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.09.2022 19:32
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Egal ob mit dem Reciever oder am zweiten TV mit der App. Kann keine Filme mehr im Skystore laden. Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-0. Kann bitte jemand von den Mods. weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße
19.09.2022 20:09
Hi @6364marcus,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
20.09.2022 10:08
Moin moin zusammen,
auch bei mir besteht dieses Problem. Kein Zugriff auf den Sky Store.
Alles (ausser zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert.
Habe einige Filme gespeichert, deswegen keine Werkseinstellung!!
20.09.2022 10:18
Hallo @Schorschel-2020,
ich schaue gerne einmal, warum du diesen Hinweis erhältst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
20.09.2022 10:50
Hat sich gerade erledigt. Hatte über WhatsApp gerade Kontakt zum Service Center.
Mein Problem ist gelöst.
War mit dem eigenen GASTZUGANG WLAN verbunden.
Habe nun auf das Haupt WLAN umgeschaltet und schon hatte ich wieder Zugriff!.
Vielen Dank an den schnellen Service an Sky.
20.09.2022 11:14
freut mich, dass es wieder funktioniert und dir schnell geholfen wurde. 🥳 Danke für deine Rückmeldung.
20.09.2022 18:46
Hallo,
ich habe gestern nach Abschluss eines Neuvertrages meinen Receiver bekommen. Jetzt habe ich dasselbe Problem, wie schon viele andere vor mir Sky Store kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 1-1-9-0. Serien und Spielfilme können nicht gestreamt werden. Ich habe jetzt schon ca. 8mal nach München telefoniert. Software aktualisiert, App aktualisiert usw.. Einen versprochenen Rückruf von der Technik habe ich nicht erhalten. Es wäre nett wenn mir ein Mod helfen könnte. Vielleicht muss man irgendwo noch einen haken 🪝 setzen. 😜
20.09.2022 20:01
Hallo @Anonym,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.09.2022 20:07
Hallo
20.09.2022 20:08
Okay, wie sende ich die privatnachricht
20.09.2022 20:12
Hallo @Anonym !
Wie das geht, hat die christina erklärt.
Klicke auf ihren Namen, um in ihr Profil zu kommen. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf