on 13.03.2024 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:39 by Sanny_G
Hallo,
wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion.
Internet per WLAN und LAN probiert.
Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben.
Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr.
Software und Apps sind aktuell.
Danke für eure Hilfe
Simon
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 13.03.2024 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:40 by Sanny_G
Warte mal auf einen Moderator!
Da fehlt ein Haken in deiner SKY Einstellung?
Neue Freischaltung!
on 25.04.2024 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:40 by Sanny_G
Habe das gleiche Problem wie etliche Kunden der letzten 4 Jahre hier im Forum.
Sky Store zeigt Fehler 1190.
On Demand Inhalte sind nicht abspielbar.
Ärgerlich, dass sky so teuer ist, aber das Problem noch nie richtig gelöst wurde.
on 26.04.2024 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:40 by Sanny_G
Hallo @nicole_mrmn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.05.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:41 by Sanny_G
Ich habe das selbe Problem, werde dir auch eine PN schreiben.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
02.05.2024 16:45
Hallo @angaeich,
ich schaue gern nach, ob der Receiver an sich korrekt eingebucht und aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.07.2024 18:50
Ich habe auch das Problem das ich nach dem vertragswechsel weder On Demand noch skystore nutzen kann Filme von Anfang starten geht auch nicht ..........HILFEEEEEE ich ahbe schon ca 5x Angerufen und niemand konnte Helfen
16.07.2024 18:54
Hallo @Plauzi,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.07.2024 19:10
Ich kann dir leider keine Private Nachricht schicken da kommt immer eine Fehlermeldung
16.07.2024 19:18
Bitte nichts in die PN kopieren. Dadurch kommt der Fehler. Wenn du alles per Hand abtippst müsste es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.07.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 19:21
Kaffeekocher (Neulinge) brauchen oft noch einen neuen Loginvorgang!
Spamschutz
16.07.2024 19:27
Danke das wars 😉
16.07.2024 19:28
Dann darf ich wohl nicht verraten das ich ITler bin und wenn es Funktionieren würde dann bräuchte ich das ja gar nicht 😉
16.07.2024 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 19:54
Du hast einen Fehler erwischt, da können User wenig ausrichten.
SKY Einstellung
Hier für das Forum:
Bei Fehlern für Neuanmeldungen und erwünschter Moderatorenkontakt, einmal neu einloggen, oder mehrere Texte schreiben.
Später:
Sonst Hinweis von @grauerwolf beachten!
Kopiefehler auch oft!
on 28.08.2024 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 20:53 by Sanny_G
Guten Tag, ich bekomme für den Sky Stor auf dem SkyQ reciver auch die Meldung 1-1-9-0 bitte Probieren Sie es später wieder
MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.
28.08.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 20:57
Hallo @Edd_Reg,
wenn du auch On Demand nicht nutzen kannst, mache bitte das:
- Gehe über "Mein Sky Q“ auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern schnell die Zifferntasten "001“ und gleich hinterher auf „OK".
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen".
- Lies dir den Text dazu durch, bevor du weitermachst.
- Drücke also, wie dort beschrieben, auch gleichzeitig die Tasten 4+6 auf der Fernbedienung, bis die rote LED über dem Sky-Zeichen 2x kurz aufblinkt.
- Drücke dann "OK" und erneut „OK“, damit dies bestätigt wird.
- Der Sky Q Receiver startet nun neu und macht auch einen Sendersuchlauf.
- Ggf. ist auch ein Neustart vom Receiver nötig.
- Die Fernbedienung verbinde dann im Anschluss wieder neu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden
Wenn nur Sky Store nicht geht, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
31.08.2024 11:50
Hallo habe Probleme seit meinem Reciever und Festplatten tausch. Ich weiß das On Demand nach dem tausch der Festplatte ein paar Tage dauern kann bis es wieder funktioniert aber jetzt ist mittlerweile 1 Woche vergangen und nichts geht auch alle Apps lassen sich nicht mehr laden. Reciever ist 24 h online Internetverbindung ist gut. Habe schon x mal alle Einstellungen wieder zurückgesetzt wie von der Hotline empfohlen hat nicht geholfen, vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen
01.09.2024 10:44
Hallo @Wolfi64, die ganzen Umstände tun mir leid. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald