Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0

Den Router habe ich von O2

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

185BA7FA-4C35-411C-8E84-3733FB992DCF.jpeg

Level 2

• 

58 Nachrichten

Hallo,

habe das selbe Problem nach Erstinstallation SKY Q (von CI+ Modul auf Q gewechselt). Ich kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und die Updates funktionieren auch nicht.

Bitte um Hilfe. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @steff994,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich habe letzte Woche auch den alten Sky + Receiver in einen neuen Q Receiver umgetauscht bekommen und erhalte im Sky Store leider auch die Fehlermeldung 1190.

Ich wäre daher dankbar, wenn sich auch bei mir ein Mod meldet und sich dem Problem annehmen könnte. Danke. 

lg

svenfeld

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser

meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

@anonymousUser  auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen? 

(Bearbeitet)

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.

Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg. 
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.

Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht

Bitte um Hilfe 

Gruß

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

• Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell

kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Nach erneuter Freischaltung seitens der Mods funktioniert nun alles tadellos 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Mods,,

deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:

• Sky Store mit Fehler 1-1-9-0
  • on demand startet nicht (keine Reaktion beim Klicken auf "Ansehen")

Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.

Danke schonmal vorab.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer via privater Nachricht. 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich habe am Montag meinen Sky Q bekommen und sofort gegen den alten Receiver ausgetauscht.

Einrichten problemlos gewesen.

Dann wollte ich Netflix öffnen und stellte fest, dass sich die App nicht öffnen ließ. Des Weiteren funktionierte sky Story (Fehler 1-1-9-0) nicht. Youtube, ARD-Mediathek und ZDF-Mediathek funktionieren und ich kann Videos schauen. TVNow und PrimeVideo funktionieren ebenfalls nicht (Anmeldung in meinen Account klappt, Videos aussuchen auch, aber sie werden nicht abgespielt)

Sky Filme onDemand gucken klappt auch nicht.

Alle Tricks (010 bei Einstellungen und Apps zurücksetzen, Resetknopf auf der Rückseite, 3x den Service angerufen und freischalten lassen, Internet von 5Gh auf 2,4 Gh geändert, bis hin zum Werksreset) alles ohne Erfolg ausprobiert.

Bin langsam sehr verzweifelt.

Wer kann mir helfen?

Gruß Lars

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @@anonymousUser und @@anonymousUser,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.

(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.

Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.

Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.

Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.

Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden,  bevor Ich Sky leider Kündigen muss.

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir funktioniert kein sky store,netflix und dazn nicht obwohl Internet da ist

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch auch ich habe das Problem. Neuer Sky Q Receiver. On Demand Inhalte werden geladen, starten aber nicht. Im Sky Store Fehlermeldung 1-1-9-0.  Habe schon x Mal in der Hotline angerufen. Internetverbindung ist ok, Software auf neuestem Stand.  Hab neue Festplatte eingesetzt und alles auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hab das selbe Problem und bräuchte hilfe von einem Mod! Danke.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe jetzt Sky Q und mein Sky Store funktioniert nicht ( 1-1-9-0). Wo ich das erste Mal angerufen habe wurde mir die Werkseinstellungen geraten, aber hat auch nicht funktioniert. Als ich das zweite Mal anrief ging einer Ran und wollte mich weiterleiten, aber dabei wurde ich nach zehn Minuten aus der Leitung rausgehauen!!!! Ich bin mega sauer und enttäuscht 😡😡😡😡

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem:

• Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

und benötige Hilfe.

Lieben Gruß,

Cernvnnos 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi,

habe leider das gleiche Problem.
Sky Store mit Fehlermeldung 1-1-9-0.

DAZN und Prime Video Anmeldung möglich, dann aber technischer Fehler.

Sky Q per LAN angeschlossen, alles aktualisiert und ARD Mediathek funktioniert.

Kannst du mir bitte helfen.

Danke

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Spaßeshalber die hotline gefragt?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky on demand,   der Sky Store (Fehler 1190) nicht und auch Apps starten nicht.

Ich habe ca. 5x mit der Hotline telefoniert und im Ergebnis den Receiver und Router mit einem Kabel verbunden, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die neueste Version der Software heruntergeladen,  am Router die Taktung auf 2,4 GHz geändert, den Router neu gestartet, den Receiver neu gestartet und im Ergebnis ist alles wie vorher.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dann sitze es hier aus.😁

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

sorry für die technischen Herausforderungen. Ich vermute, dass in deinem Vertrag nicht alles vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wie viele habe ich dasselbe Problem, dass seit dem ich meinen Sky Q Reciever habe, weder der Sky store noch Sky on demand funktionieren. Habe es auch schon über die Hotline versucht, aber weder Vom Strom nehmen noch Aktualisieren funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sky Store, On Demand und Netflix funktionieren von Anfang an nicht. Softwareupdate, neu starten etc. habe ich alles mehrfach probiert. Könnte sich das bitte auch mal jemand angucken?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

mein Receiver gibt an mit dem Internet verbunden zu sein. Ich kann aber keine Filme abrufen.

Fehlermeldung 1190.

Angeblich muss ich an unserem Router bestimmte Ports fuer Sky freischalten. Sky Hotline kann mir aber nicht sagen welche Ports das sind. Ich gebe ja nicht einfach alles frei.

Software ist auf dem. euesten Stand.

Kann einer helfen?!

Vielen Dank,

kohuma