18.09.2020 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 17:46
Hallo zusammen,
ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde und ich im Abschluss eine Mail mit der Sky PIN bekommen werde. Anschließend sollte ich auch schon streamen können. Leider ist die Mail zur PIN Setzung noch immer nicht gesendet worden. Kann mir wer helfen?
Danke
18.09.2020 17:30
Die Hotline kann Dir helfen. 089 9972 7900
18.09.2020 17:45
Die Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht und verweist darauf, dass es keinen Sky Ticket Support gibt. Habe natürlich kein sky ticket sondern ein normales sky Abo.
Das fängt ja schonmal gut an.
18.09.2020 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 18:12
....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
20.09.2020 08:36
Hab leider genau das gleiche Problem 🤷♀️
28.09.2020 19:03
29.09.2020 20:09
Killa-1-killa | 05.11.2024 05:35 | ||
HolgerV | 28.10.2024 13:56 | ||
Wamin | 24.09.2024 12:33 | ||
Gameh3ero | 20.09.2024 11:09 | ||
Tipsi | 16.09.2024 19:47 |