Antworten

Kein Login bei Sky Q

Wamin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
199 Ansichten

Kein Login bei Sky Q

Ich habe vor fast vier Wochen eine Multiscreen Option hinzugebucht, die Gebühr für Aktivierung und sonstiges wurde sofort abgezogen und meine monatliche Gebühr auch angepasst. Der Sky Q Mini wurde auch versandt. Auch unter Mein Sky steht, dass ich Multiscreen Abo besitze. Ich habe eine Bestätigungsemail erhalten und habe am nächsten Tag versucht mich auf dem Sky Q App auf einem Apple TV anzumelden, bekam aber die Meldung, dass Login nur mit einem Sky Q Abo möglich ist. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, wo man sagte, dass ein Experte sich melden würde. Dieser hat auch am gleichen Tag angerufen und gesagt, dass ich warten soll bis der Sky Q Mini angekommen ist. Als dieser ankam, hat das Login weiterhin weder auf dem Sky Q Mini noch auf der Apple TV App funktioniert. Ein weiterer Anruf bei der Hotline und wieder Rückruf von einem Techniker. Dieser hat mir gesagt, ich soll den Receveir zurücksetzen und die App auf dem Apple TV neu installieren. Da Ich unterwegs war, habe ich Abends alles gemacht, wieder die Fehlermeldung. Ich habe das Login sowohl mit der E-Mail Adresse als auch Kundennummer probiert, die PIN mehrfach zurückgesetzt und das Login auf drei Weiteren Fersehern und Apple TV Apps probiert. Überall das gleiche Problem. Vor fast drei Wochen wieder die Hotline angerufen und man hat mir wieder einen Rückruf von einem Techniker oder Experten versprochen. Gestern habe ich mich wieder bei der Hotline angerufen und nachdem ich zweimal weitergeleitet wurde, ich mein Problem dreimal erklären musste, sagte man mir, dass ja bereits ein Tocket eröffnet ist und ich Geduld haben soll. Auf mein Hinweis, dass ich seit drei Wochen Geduld habe, für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme und daher gerne mit dem Techniker verbunden werden möchte bzw. Einen konkreten Termin für die Fehlerbehebung hätte, hat mir der Mitarbeiter erklärt dass er das nicht machen kann und ich mich gerne über die Allgemeine Emailadresse beschweren kann.


Ich bin mit meinem Latein am Ende und wollte fragen, ob jemand das gleiche Problem schon hatte und wie man Sky dazu bekommen kann das Problem endlich zu lösen? Die Fehlermeldung ist ausgeschrieben und da ist keine Nummer oder Fehlercode dabei. Login auf Sky Go funktioniert, aber ich möchte schon gerne auf dem Fernseher schauen, schließlich bezahle ich dafür ja auch gutes Geld. Bin für jeden Rat dankbar 

Alle Antworten
Antworten
Rose85
Geräuschemacher
Posts: 50
Post 2 von 3
173 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Q

Mir geht es auch so .Nur wegen keiner Kreditkarte habe komme ich mittlerweile denn Start von Sky Steam Box  nicht weiter ohne Pin freischalten geht nicht hinlegen. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 3 von 3
141 Ansichten

Re: Kein Login bei Sky Q

Hallo @Wamin und @Rose85,

 

dass es zu den Störungen kommt, tut mir leid. 

 

Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

Update zu Rose85: siehe https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/bc-p/817745#M10319

Antworten