08.06.2025 14:11
Hallo,
ich würde mich gerne im Web in mein Sky Konto einloggen und Sky Go auf einem neuen Laptop nutzen. Beides geht nicht.
Ich habe bislang immer meine Sky Kundennummer und meinen Pin zum Login genutzt. Dies geht nun nicht mehr.
Nun benötige ich aber ein Passwort, das ich noch nie gesetzt habe Die Funktion "Passwort zurücksetzen" funktioniert nicht, da meine Email Adresse scheinbar nicht hinterlegt ist? Email Adresse anstatt Kundennummer im Log In geht auch nicht.
Das Kontaktformular bei Sky habe ich bereits mehrfach abgesendet mit der Bitte um Rückruf zu dem angegebenen Zeitfenster. Bislang hat sich niemand gemeldet. Per Chat habe ich mein Anliegen geschildert, ich sollte weitere Angaben machen und dann kam keine Antwort mehr..
Wer kann mir hier helfen?
Danke!
08.06.2025 15:05
Hallo Julian987,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule