Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
hotten08
Tiertrainer
Post 1141 von 1.232
656 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Siehe meinen Post von vorhin.

Vor vier Wochen dasselbe Theater, die Mods konnten nicht helfen. Einschreiben an Sky. Die riefen an, ich konnte nicht dran, Rückruf funktionierte natürlich nicht.

Dann kam irgendwann ne mail, wegen eines Systemfehler wäre keine Abogebühr für September abgebucht worden  , wohl weil die mein ABo nicht gefunden haben ( 😂). jetzt geht es wieder, ohne das ich was weiter gemacht habe.

Riskier einfach die 3.10€ für das Einschreiben.....

christina
Moderator
Post 1142 von 1.232
639 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo @Pfaelzer25

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Trautmann1
Geräuschemacher
Post 1143 von 1.232
607 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.

Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.

Vielen Dank.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 1144 von 1.232
598 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @Trautmann1,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

krishna0206
Geräuschemacher
Post 1145 von 1.232
572 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.

Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.

Vielen Dank.

Cornelia_N
Moderator
Post 1146 von 1.232
556 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @krishna0206,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Riebjan
Geräuschemacher
Post 1147 von 1.232
492 Ansichten

Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele vor mir.

Passwort vergessen,  Email zum ändern kommt aber nicht an 

Gruß Jan 

Juliane
Moderator
Post 1148 von 1.232
486 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Riebjan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

a_s_
Geräuschemacher
Post 1149 von 1.232
475 Ansichten

Hallo,

ich kann kein Passwort setzen. Kundennummer und Pin habe ich. Die angekündigte Mail von Sky zum Setzen meines Passwortes kommt nicht bei mir an.

Kann mir jemand helfen?

christina
Moderator
Post 1150 von 1.232
612 Ansichten

Hallo @a_s_

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

toennyman
Geräuschemacher
Post 1151 von 1.232
580 Ansichten

Bestätigungsmail für neues Konto kommt nicht an

Hallo,

auch bei mir hier das gleiche Problem - versuche schon seit Tagen mich neu an zu melden (ganz neues Abo) mit mehreren unterschiedlichen EMail Adressen in unterschiedlichen Domains und ohen SPAM Schutz - an keiner Stelle kommt (obwohl die Website sagt die Mail sei los geschickt) eine Bestätigungsmail an und das Konto kann nicht aktiviert werden / und somit das Abo auch nicht abgeschlossen werden....

Da kann mir doch keiner erzählen dass es kein Problem mit dem EMail System / der Website bei Sky gibt!!

Im Chat wurde mir gesagt "wir kümmern uns darum - heute Abend noch mal versuchen" - leider ohne Erfolg..

Schade - ich werde mir das mit dem Abo jetzt noch einmal überlegen ...

Grüße

Der Uwi

Sanny_G
Moderator
Post 1152 von 1.232
568 Ansichten

Re: Bestätigungsmail für neues Konto kommt nicht an

Hallo @toennyman,

eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Wir haben täglich viele Webbestellungen von Neukundenverträgen.

Wenn eine Webbestellung bei dir bedauerlicherweise nicht klappt, können wir Moderatoren dir leider nicht helfen. 

Bitte wende dich an die Neukundenhotline über die Rufnummer 089 99 72 79 33. Die Kollegen sind montags bis samstags zwischen 8 - 22 Uhr und sonntags zw. 12 - 20 Uhr erreichbar.

VG, Sanny

KT
Geräuschemacher
Post 1153 von 1.232
556 Ansichten

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern können sich nicht mit einem Passwort und Mail anmelden, da keine Mailadresse bis jetzt hinterlegt ist und somit kein Passwort erstellt werden kann. Das mehrmalige Versuchen eine Mailadresse einzurichten auf der bekannten Seite https://www.sky.de/set-email-form verlief erfolglos, da nie eine Mail von Sky zurückkam. Ich bitte um Klärung!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 1154 von 1.232
551 Ansichten

Hallo @KT

ich helfe euch gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Manni70
Geräuschemacher
Post 1155 von 1.232
486 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe nie ein Passwort vergeben und kann mich nun bei keinen Geräten mehr anmelden. Die Email für die Regestrierung kommt leider auch nicht an.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Danke!

axels
Moderator
Post 1156 von 1.232
456 Ansichten

Hallo @Manni70,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

HolgerV
Geräuschemacher
Post 1157 von 1.232
446 Ansichten

Hallo,

gleiches Thema bei mir. Ich bekomme für die Passwort zurücksetzen Funktion einfach keine E-Mail und komme somit nicht mehr in meinen Account.  Einzig die Sky Pin zurücksetzen Funktion lässt mich vorrübergehend in meinen Account. Hier möchte ich dann ein neues Passwort vergeben, da ich das alte aber nicht mehr weiß,  funktioniert das natürlich auch nicht mehr. 

Bitte um Hilfe, ich möchte einfach die E-Mail erhalten zum zurücksetzen des Passwortes.  (Der Thread ist ja auch schon Jahre anlt, gibts  denn da nicht auch mal ein Hotfix aus der IT? 🙂

LG
Holger

Nadine
Moderator
Post 1158 von 1.232
428 Ansichten

Hallo Holger, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Fabian1421
Geräuschemacher
Post 1159 von 1.232
441 Ansichten

Email Adresse wurde gelöscht / Passwort vergessen

Hallo,

beim Account von unserem Familienaccount wurde die Email gelöscht, da wir nicht mehr bei diesem Internetanbieter sind. Nun haben wir aber das Problem das wir das Passwort nicht mehr wissen. Das kann aber nur geändert werden wenn die Email verifiziert ist. Auf diese haben wir aber keinen Zugriff mehr. Was sollen wir nun machen?

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Post 1160 von 1.232
414 Ansichten

Re: Email Adresse wurde gelöscht / Passwort vergessen

Hi @Fabian1421,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten