Antworten

Sky Pin Mail nicht erhalten

Feltsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
871 Ansichten

Sky Pin Mail nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

 

ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde und ich im Abschluss eine Mail mit der Sky PIN bekommen werde. Anschließend sollte ich auch schon streamen können. Leider ist die Mail zur PIN Setzung noch immer nicht gesendet worden. Kann mir wer helfen?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
869 Ansichten

Betreff: Sky Pin Mail nicht erhalten

Die Hotline kann Dir helfen. 089 9972 7900

Feltsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
863 Ansichten

Betreff: Sky Pin Mail nicht erhalten

Die Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht und verweist darauf, dass es keinen Sky Ticket Support gibt. Habe natürlich kein sky ticket sondern ein normales sky Abo.

 

Das fängt ja schonmal gut an.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
861 Ansichten

Betreff: Sky Pin Mail nicht erhalten

@Feltsky 

....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

 

ullimaus_1983
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
849 Ansichten

Betreff: Sky Pin Mail nicht erhalten

Hab leider genau das gleiche Problem 🤷‍♀️

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 7
825 Ansichten

Sky Pin Mail nicht erhalten

Hallo @Feltsky, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Ich hoffe, es hat mit der Sky PIN noch geklappt und du kannst dich einloggen. Wenn dem nicht so ist, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 7
815 Ansichten

Betreff: Sky Pin Mail nicht erhalten

Hallo @ullimaus_1983,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten