Antworten

Sky IPTV

Ilgins
Geräuschemacher
Post 1 von 12
4.080 Ansichten

Sky IPTV

Hallo zusammen,

habe heute meine neue Box Sky IP bekommen, nun habe ich gleich ein Problem bei der Installation. Beim Auswahählen des Netzwerkes habe ich ausbversehen "Vodafone Hotspot" ausgewählt und nicht mein WLAN. Bei Fortsetzung macht er einen update und mir wird angezeigt: "Ein Software Update wird durchgeführt " etwas drunter dreht sich ein kreis und daneben steht "Status wird geprüft "

Das ganze seit 3 Stunden hab's mal laufen lassen, mit der Hoffnung dass es abbricht. 

kann mir jemand weiterhelfen?

danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 12
4.066 Ansichten

Betreff: Sky IPTV

Falls möglich, auf Werkseinstellung zurücksetzen (sollte auch bei der IPTV Box möglich sein)

https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 3 von 12
4.032 Ansichten

Die Anleitung bezieht sich auf den Werksreset übers Menü, allerdings wird das Menü im beschriebenen Fall erst gar nicht erreicht. Deswegen gibt es bei der IPTV Box noch die Möglichkeit eines Desaster Recoveries: dazu muss die Box vom Strom genommen werden, dann die Taste unten gedrückt und für mind 10s gehalten werden, nachdem man sie wieder an den Strom angeschlossen hat. Die LED signalisiert dann mit Blinken und in versch. Farben, dass kein normaler Start stattfindet und die Box sollte dann wieder in der Erstinstallation hochkommen, wo man das WLAN neu einrichten kann.

schütz
Regie
Post 4 von 12
3.998 Ansichten

Die Bez: weis zu gefallen.😋

Desaster Recoveries

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 12
3.984 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV

Hallo @Ilgins

hat dir die Antwort von @mm_cpe weitergeholfen, sodass du nun das korrekte Netzwerk einrichten konntest? 🙂 

Viele Grüße,

Katja

puhbert
Filmmusik
Post 6 von 12
3.955 Ansichten

@schütz

Desaster

Eigentlich der ideale Name für den Q Receiver 🤓

schütz
Regie
Post 7 von 12
3.922 Ansichten

Man muss sich auch über Teilerfolge freuen können.🤣

Ilgins
Geräuschemacher
Post 8 von 12
3.884 Ansichten

Leider nicht. Habe bereits mit dem Support telefoniert, diese prüfen was und melden sich dann. Wurde zumindest so gesagt.

kein-q
Maskenbildner
Post 9 von 12
3.837 Ansichten

Offensichtlich gab es ein Update....

Was genau neu und/oder besser ist kann ich noch nicht sagen, nur soviel UHD noch nicht dabei !!

Holzhupe64
Beleuchter
Post 10 von 12
1.786 Ansichten

Schon gemacht. Ohne Erfolg.

Holzhupe64
Beleuchter
Post 11 von 12
1.787 Ansichten

Danke dir. Ist das ein Unterschied zur Werkseinstellung?

Holzhupe64
Beleuchter
Post 12 von 12
1.785 Ansichten

Danke dir. Ist das ein Unterschied zu der Werkseinstellung?

Antworten