Level 1
•
99 Nachrichten
Sky q schaltet ab
Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das sich die sky q Box nach dem einschalten nach 1 - 2 Minuten wieder ausschaltet. Das Gerät startet nicht neu, ich muss es wieder einschalten. Ich habe einen Reset, ein Software-Update und eine komplette Neuinstallation durchgeführt.,alle Maßnahmen ohne Erfolg. Auch ohne Festplatte das selbe Problem. Gibt es noch etwas was ich selber tun kann ?
Ansonsten muss das Gerät wohl getauscht werden ?
Gruß Andreas
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Eventuell könnte der Netzstecker defekt sein!
Startest du die Box direkt/separat, oder über den TV beim einschalten?
0
0
anbukln68
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, das Gerät schaltet nur einmal ab nachdem ich es eingeschaltet habe, danach läuft es ohne Probleme. Wenn der Stecker defekt ist müsste dies nicht laufend passieren?
4
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Steck mal das HDMI Kabel am TV an einen anderen Anschluss- muss nicht unbedingt helfen, schließt aber eine Fehlerquelle schon mal aus-
1
anbukln68
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, alle Tipps hier in der Community haben leider nicht geholfen. Es muss wohl das Gerät ausgetauscht werden, ich hoffe man kann mir hier diesbezüglich weiterhelfen.
Gruß Andreas
14
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@anbukln68 schrieb.....Ist vielleicht doch die Festplatte schuld die ja nicht getauscht wurde?
@digo hatte dir das ja bereits geschrieben
Tausche die halt selbstständig über deinen Servicebereich oder hier über einen Mod.
(Bearbeitet)
0