Special Effects

• 

4 Nachrichten

Smartcard Freischaltung

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Vertrag und den Geräten.

Die E-Mail mit dem Temporären Pin ist jetz gekommen und ich kann mich mit meiner Kundennummer Registrieren.

Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Am Telefon sagt das Band dann, das es für ihn auch nicht klappt und es später nochmals versuchen soll.

Könnt ihr mir Weiterhelfen und sie Freischalten?

Akzeptierte Lösung

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.

Der Thread kann geschlossen werden.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich bekomme leider keinen Mitarbeiter ans Telefon, die Verbindung trennt sich bei mir in der Warteschleife dauernd. 😕

Habe mein Anliegen auch schon via Kontaktformular geschildert, aber das dauert Leider bis zu 10 Tagen wegen erhöhter Anzahl der Mails.

Habe mal ein Bild in den Anhang gepackt, so schaut es bei mir aus.

1 Anhang

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo, 

das ist mir auch schon geschehen. Allerdings hat es zwar geheißen, dass ein Fehler besteht, die Freischaltung hat trotzdem nach etwa 30 Minuten funktioniert. 

Versuch die Freischaltung mal über die Mein Sky WebApp, da gibt es auch einen Reiter zur Freischaltung.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar.  Telefonischen Support kann ich nicht erreichen.
Kann sich bitte ein Sky - Mod bei mir melden, damit ich meine KD-Nr.  per PN zusenden kann?

Beste Grüsse
condor81

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe meinen Schwiegervater als Neukunde geworben. Bei der Inbetriebnahme habe ich nun auch das selbe Problem. Auch nach mehrmnaliger Wiederholung bleibt es dabei.

Wer kann mir helfen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo , 

seit gestern habe ich SKy Q in besitz. Leider meine karte ist bis heute noch nicht freigeschaltet 😞

Ich hoffe kanst mir helfen bei diese Problem.

Danke 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo,

ich habe erneut Probleme mit der Freischaltung der Zweitkarte.
Könnte sich bitte ein Sky - Mod kurz bei mir melden,  um das Problem zu lösen?

Gruss
condor

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider kann ich ebenfalls meine Smartcard nicht freischalten lassen. Es kommt immer die Meldung "technischer Fehler" wenn ich es auf der Homepage versuche. Ich bin nach ein paar Versuchen auch bei der Hotline durchgekommen, aber auch das gesendete Signal hat leider nicht geholfen.

Ich bitte einen Mod mir zu helfen 🙂

Viele Grüße

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Könnte mir auch jemand helfen? Habe auch das Problem.

• 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin bin neu kunde .habe ebenfalls keine Freischaltung der schmartkart .bei der Hotline fliege ich an dauernd raus .was soll ich noch tun ?

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo ich bin ganz neu hier und kriege doie smartcard auch nicht freigeschaltet kann mir hier jemand helfen.

MfG Reinhard

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Deine angezeigte Fehlernummer wäre nicht schlecht zu wissen.😁

Warum macht ihr es den MOD hier nur so schwer euch zu helfen?

Da muss man jetzt gefühlt tauschend mal nachfragen was anliegt.😋

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo ich sehe keine Fehlernummer die zeilen unten sind das einzige was ich erreichen konnte. Am telefon haut das ja auch nicht hin. Ich habe versucht was ich herausfinden konnte und hoffe jetzt auf professionelle Hilfe auf diesem Weg. Was soll ich sonst auch machen? MfG Reinhard Kundennumer ist 1Selbst hier auf diesem Wege geht es ja nicht so einfach weiter Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du solltest die Kundennummer schnell wieder löschen.

Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account.

Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

In 1-3 Tagem meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten an die Mods sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

scheinbar ist das ein sehr häufiges Problem. Ich verstehe nicht warum das Sky nicht hinbekommt. Mein Q Receiver ist heute gekommen und es war nach den Erfahrungen aus dem Forum hier für mich nicht erstaunlich das die Freischaltung nicht funktioniert 😞 Ich hätte gerne Hilfe von einem Moderatur und bedanke mich schon mal für eine Kontaktaufnahme.

MfG

Ronny

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo braunbaer01,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Freischaltung? Falls ja, schreib mich gerne privat an.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Janocore,

vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem am Wochenende lösen.

MfG

Ronny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin moin,

Ich habe auch ein Problem mit meiner Smardcard

Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.

Seit 4 Tagen versuche ich die irgendwie freizuschalten!

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

gleiches steht auch unter "Meinen Daten" - Zahlunsdaten und Sky Pin

Wäre cool wenn sich das mal jemand am anfang der Woche anschauen kann!

Besten dank!

• 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

ich brauche hilfe. die smartcard lässt sich nach 2 tagen immer noch nicht freischalten.  die Hotline ist dauer besetzt. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Kalle_1953,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin 

kann mir bitte ein Mod helfen

ich fühle mich leicht veräppelt..nicht nur das ich die privaten Sender nicht sehen kann wegen 11010 und seit fast sechs Wochen ständig telefoniere mit SKY, nein jetzt ist auch die Smartkarte tot....also auch kein Sky-TV.

Ich sehe nur wie in den 70zigern ard zdf und das dritte..haha

In der Hotline soll ich 22, 30 Minuten warten und fliege jedesmal bei 18 Minuten raus

Es kotz mich richtig an....bitte um Hilfe

lg

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo
ich habe auch ein Problem meine Smartcard ist freigeschaltet vom Kundendienst per Telefon funktioniert auch soweit alles aber wenn ich mich bei www.sky.de einlogge da kommt dann immer ich solle meine Smartcard freischalten was natürlich nicht funktioniert.

MfG Micha

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das gleiche Problem und Fehlermeldung haben wir auch. Gestern alles angekommen und angeschlossen. Junior hat sich schon gefreut das er Formel 1 und Co schauen kann. Aber es geht nichts, wir haben wirklich alles probiert. Auch die Dame an der Hotline hat nicht geholfen, sie sagte nur es sei freigeschalten und dauert. Aber es passiert nix. 😒😞😞‌ Auch bei meinen Zahlungsdaten im Account kommt die Fehlermeldung, habe von Paypal schon auf Bankeinzug gewechselt, aber hilft leider nicht. 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hat sich mittlerweile erledigt dank eines sehr netten Beraters. 👍 Danke.