Special Effects
•
4 Nachrichten
Smartcard Freischaltung
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Vertrag und den Geräten.
Die E-Mail mit dem Temporären Pin ist jetz gekommen und ich kann mich mit meiner Kundennummer Registrieren.
Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.
Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Am Telefon sagt das Band dann, das es für ihn auch nicht klappt und es später nochmals versuchen soll.
Könnt ihr mir Weiterhelfen und sie Freischalten?

Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.
Der Thread kann geschlossen werden.
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich bekomme leider keinen Mitarbeiter ans Telefon, die Verbindung trennt sich bei mir in der Warteschleife dauernd. 😕
Habe mein Anliegen auch schon via Kontaktformular geschildert, aber das dauert Leider bis zu 10 Tagen wegen erhöhter Anzahl der Mails.
Habe mal ein Bild in den Anhang gepackt, so schaut es bei mir aus.
1 Anhang
Screenshot_20201229-072604_Chrome.jpg
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
das ist mir auch schon geschehen. Allerdings hat es zwar geheißen, dass ein Fehler besteht, die Freischaltung hat trotzdem nach etwa 30 Minuten funktioniert.
Versuch die Freischaltung mal über die Mein Sky WebApp, da gibt es auch einen Reiter zur Freischaltung.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar. Telefonischen Support kann ich nicht erreichen.
Kann sich bitte ein Sky - Mod bei mir melden, damit ich meine KD-Nr. per PN zusenden kann?
Beste Grüsse
condor81
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe meinen Schwiegervater als Neukunde geworben. Bei der Inbetriebnahme habe ich nun auch das selbe Problem. Auch nach mehrmnaliger Wiederholung bleibt es dabei.
Wer kann mir helfen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo,
ich habe erneut Probleme mit der Freischaltung der Zweitkarte.
Könnte sich bitte ein Sky - Mod kurz bei mir melden, um das Problem zu lösen?
Gruss
condor
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider kann ich ebenfalls meine Smartcard nicht freischalten lassen. Es kommt immer die Meldung "technischer Fehler" wenn ich es auf der Homepage versuche. Ich bin nach ein paar Versuchen auch bei der Hotline durchgekommen, aber auch das gesendete Signal hat leider nicht geholfen.
Ich bitte einen Mod mir zu helfen 🙂
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Könnte mir auch jemand helfen? Habe auch das Problem.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin bin neu kunde .habe ebenfalls keine Freischaltung der schmartkart .bei der Hotline fliege ich an dauernd raus .was soll ich noch tun ?
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
scheinbar ist das ein sehr häufiges Problem. Ich verstehe nicht warum das Sky nicht hinbekommt. Mein Q Receiver ist heute gekommen und es war nach den Erfahrungen aus dem Forum hier für mich nicht erstaunlich das die Freischaltung nicht funktioniert 😞 Ich hätte gerne Hilfe von einem Moderatur und bedanke mich schon mal für eine Kontaktaufnahme.
MfG
Ronny
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin moin,
Ich habe auch ein Problem mit meiner Smardcard
Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.
Seit 4 Tagen versuche ich die irgendwie freizuschalten!
Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
gleiches steht auch unter "Meinen Daten" - Zahlunsdaten und Sky Pin
Wäre cool wenn sich das mal jemand am anfang der Woche anschauen kann!
Besten dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich brauche hilfe. die smartcard lässt sich nach 2 tagen immer noch nicht freischalten. die Hotline ist dauer besetzt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin
kann mir bitte ein Mod helfen
ich fühle mich leicht veräppelt..nicht nur das ich die privaten Sender nicht sehen kann wegen 11010 und seit fast sechs Wochen ständig telefoniere mit SKY, nein jetzt ist auch die Smartkarte tot....also auch kein Sky-TV.
Ich sehe nur wie in den 70zigern ard zdf und das dritte..haha
In der Hotline soll ich 22, 30 Minuten warten und fliege jedesmal bei 18 Minuten raus
Es kotz mich richtig an....bitte um Hilfe
lg
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo
ich habe auch ein Problem meine Smartcard ist freigeschaltet vom Kundendienst per Telefon funktioniert auch soweit alles aber wenn ich mich bei www.sky.de einlogge da kommt dann immer ich solle meine Smartcard freischalten was natürlich nicht funktioniert.
MfG Micha
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Das gleiche Problem und Fehlermeldung haben wir auch. Gestern alles angekommen und angeschlossen. Junior hat sich schon gefreut das er Formel 1 und Co schauen kann. Aber es geht nichts, wir haben wirklich alles probiert. Auch die Dame an der Hotline hat nicht geholfen, sie sagte nur es sei freigeschalten und dauert. Aber es passiert nix. 😒😞😞 Auch bei meinen Zahlungsdaten im Account kommt die Fehlermeldung, habe von Paypal schon auf Bankeinzug gewechselt, aber hilft leider nicht.
2
0