Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Moderator
Post 61 von 457
2.085 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @flocke5583,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Der Versand erfolgt postalisch und wird mit 6,90 Euro berechnet. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HeikeBr
Geräuschemacher
Post 62 von 457
2.051 Ansichten

Hallo,

mein Zugang wurde am Wochenende auch gesperrt, obwohl die Pinnwand richtige war. Wurde immer Falscheingabe angezeigt. 

Grüße 

HeikeBr
Geräuschemacher
Post 63 von 457
2.040 Ansichten

Sollte natürlich Pin heißen

BenjaminM
Moderator
Post 64 von 457
2.027 Ansichten

Hallo @HeikeBr,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni
Mullemutz
Special Effects
Post 65 von 457
1.990 Ansichten

Mein pin geht nicht auf der bluemovie webseite. Da bekomm ich die mitteiling das der pin falsch ist. Auf dem skyq geht es.

Sanny_G
Moderator
Post 66 von 457
1.983 Ansichten

Hallo @Mullemutz,

hast du schon einmal den Cache und die Cookies gelöscht? Sende mir sonst für eine nähere Prüfung bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sven03
Geräuschemacher
Post 67 von 457
1.941 Ansichten

Hallo, auch bei mir das gleiche Problem, 18+Pin gesperrt und online geht es nicht neu zu beantragen. Bitte um Unterstützung. 

Gruß Sven

Calvin04
Geräuschemacher
Post 68 von 457
1.936 Ansichten

18+ Pin neu anfordern

Hallo,

Ich habe meine 18+ Pin leider 3mal falsch eingegeben.

Was kann ich nun tun? Kann mir jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Nadine
Moderator
Post 69 von 457
1.923 Ansichten

Hi Sven03,

entschuldige bitte die späte Antwort. In diesem Fall kann ich nur eine neue 18+ PIN versenden und für diese zahlst du einmalig 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich dein Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank plus die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G
Moderator
Post 70 von 457
1.910 Ansichten

18+ Pin neu anfordern

Hallo @Calvin04,

sofern man die 18+ PIN sperrt, muss eine neue versendet werden. Dafür wird dann eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro berechnet. Wenn ich den Auftrag für dich erstellen soll, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: deine Anschrift, weil die 18+ PIN nur per Postident-Verfahren versendet wird
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Streusel81
Special Effects
Post 71 von 457
1.946 Ansichten

Hallo zusammen, 

Ich habe das Problem das mein 18+ Zugang gesperrt wurde. Weil ich wohl meinen pin 3x falsch eingegeben habe und auf der Website steht geschrieben, das ich wohl angeblich das postidentverfahren nicht beendet habe. Sei es drum, ich benötige die PIN neu. 

LG

miika
Regie
Post 72 von 457
1.943 Ansichten

Du musst die PIN auf der Sky-Seite neu bestellen (und bezahlen).

Streusel81
Special Effects
Post 73 von 457
1.940 Ansichten

Hallo @miika 

Ja das ist mir bewusst, nur sagt mir die Seite, das ich das postidentverfahren nicht abgeschlossen hätte. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Zumal es eine Zeit lang funktionierte und dann nicht mehr. Vllt könnt ihr mir weiter helfen. 

LG

miika
Regie
Post 74 von 457
1.927 Ansichten

Hast du die Hotline schon angerufen und gefragt, wo es hakt? Sie können auch ein neues Postidentverfahren anstoßen.

Streusel81
Special Effects
Post 75 von 457
1.921 Ansichten

@miika , erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Nein, hab ich noch nicht. Es hätte ja sein können, das ich irgendwo nen Fehler gemacht habe. Zumal es ja bis Mitte letztens Jahres alles funktioniert hatte. Oder wird der pin gesperrt, wenn man die 18+ nicht nutzt? Also sollte ich mich an die Hotline wenden? Danke nochmal und schönen Tag noch. 

LG

Janocore
Moderator
Post 76 von 457
1.903 Ansichten

Hallo Streusel81,

es tut mir leid, dass du deine 18+ PIN aktuell nicht nutzen kannst.

Falls du noch nicht bei der Hotline angerufen hast und Hilfe benötigst, schicke mir einfach eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
CBrehme
Special Effects
Post 77 von 457
1.850 Ansichten

Pin 18+ gesperrt SkyQ

Guten Tag,

ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.

Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.

Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.

Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlander1981
Geräuschemacher
Post 78 von 457
1.849 Ansichten

Hallo,

habe das Problem, dass ich meinen 18+ Pin 3mal falsch eingegeben habe. Jetzt sollte ich einen neuen haben.

Besten Dank

LG Timo

miika
Regie
Post 79 von 457
1.848 Ansichten

Über die Hilfeseiten neu bestellen und bezahlen.

Bomber1001
Special Effects
Post 80 von 457
1.832 Ansichten

18+ PIN

Habe mir zwar schon eine neue 18 plus PIN online bestellt möchte aber ungern warten besser gesagt bin zu ungeduldig zum warten könnt ihr mir eventuell weiterhelfen???

MfG 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten