Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
HeinzEckner
Geräuschemacher
Post 41 von 601
4.036 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich habe gar keine Fehlermeldung erhalten!!! Deswegen war ich so sauer! Mit freundlichen Grüßen 

MoritzB
Geräuschemacher
Post 42 von 601
3.963 Ansichten

Heute hatte ich das Bluemovie  Probeabo abgeschloßen und danach war mein Zugang gesperrt.

Kann man ihn wieder freischalten?

Maba92
Geräuschemacher
Post 43 von 601
3.910 Ansichten

Hallo, habe genau dasselbe Problem. 3 mal falsch eingegeben und nun gesperrt. 

Bitte um Behebung. 

Reni1981
Geräuschemacher
Post 44 von 601
3.892 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich wollte auch eine neue 18+ pin Online beantragen, da kommt immer das ich das Postident durchführen soll und somit keine Bestellung möglich ist. Ich benötige eine neue 18+Pin , die alte ist gesperrt und nicht mehr auffindbar.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

Reni1981

BinaHatSky
Kostümbildner
Post 45 von 601
3.884 Ansichten

Die 18+ für Erotik und Nie Movie ist die einzige die seperat erworben werden muss. Alle anderen nicht

BinaHatSky
Kostümbildner
Post 46 von 601
3.883 Ansichten

Ohne Daten Rausgabe könnt ihr hier eich einloggen , durchlesen und entscheiden und beantragen. 

https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fsky-select%2F18-das-abrufa...

BinaHatSky
Kostümbildner
Post 47 von 601
3.880 Ansichten

Ok. Ja das ist die Alterskontrolle weil 18+. Warum scheitert du daran? Kein Ausweis zur Hand?

BinaHatSky
Kostümbildner
Post 48 von 601
3.871 Ansichten

Also ich bin noch da. Einfach anschreiben. 

Klaus14
Geräuschemacher
Post 49 von 601
3.850 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Reni1981 und bitte auch um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Klaus14

Mullemutz
Special Effects
Post 50 von 601
3.849 Ansichten

Ich habe folgende erfahrung gemacht. Das wenn man im internet bei BM sich einloggen will ein fehler kommt. Passwort falsch. Was ja nicht sein kann den am tv geht es ja. Wenn man es im internet dann paarmal probier ist man gesperrt und am tv dann auch. Dies ist schon vor Jahren  so gewesen.  Damals hat das ein Mitarbeiter telefonisch wieder freischalten können. Heute kann man mit dieser sache Bearbeitungsgebühr verdienen.

BinaHatSky
Kostümbildner
Post 51 von 601
3.424 Ansichten

Bei BM? WAS MEINST DU

DorinaN
Moderator
Post 52 von 601
3.417 Ansichten

Hallo MoritzB,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine private Nachricht jetzt an und schaue nach einer Lösung.

Viele Grüße, Dorina
Mullemutz
Special Effects
Post 53 von 601
3.404 Ansichten

BM=Blue Movie. Darum gehts ja hier 😀

sg25
Geräuschemacher
Post 54 von 601
2.104 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo

ich habe das gleiche Problem mit dem Postident-Verfahren.

Ich bräuchte auch Hilfe

BenjaminM
Moderator
Post 55 von 601
3.335 Ansichten

Hallo Maba92,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Moderator
Post 56 von 601
3.105 Ansichten

Hallo @Reni1981 und Klaus14,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Schreibt mir bitte eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum, die Anschrift und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lerrigh
Geräuschemacher
Post 57 von 601
3.088 Ansichten

Hallo,

auch ich habe den 18+ Pin mit den Jugenschutz-Pin verwechselt. Auf der Seite wo man den Pin beantragen kann, kommt immer eine Fehlermeldung, dass bereits ein Pin vereinbart worden ist. 

Könnte ich bitte einen neuen bekommen?

VG

BenjaminM
Moderator
Post 58 von 601
2.092 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @sg25,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
Nadine
Moderator
Post 59 von 601
3.057 Ansichten

Hallo Lerrigh,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Eine neue 18+ PIN versende ich und es fallen einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Sende mir, für die Lieferung, bitte deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Buty163
Geräuschemacher
Post 60 von 601
3.127 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Bei mir das gleiche, wann wird die dann freigeschaltet? Habe den 18+ Pin am Freitag erhalten, bei der Eingabe kommt der Hinweis das ich die Pin noch nicht habe????

Antworten