Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
puhbert
Regie
Post 1121 von 1.126
213 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

@Mforkel 

Hast du über Nacht den Receiver "Stromlos" ?

Mforkel
Special Effects
Post 1122 von 1.126
211 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Nein ist nicht strom los . Es scheint bei den Updates der Apps scheinbar was nicht zu funktionieren,  das man das manuell machen muss. Da gibt es scheinbar mehrere mit dem selben Problem 

Sanny_G
Moderator
Post 1123 von 1.126
182 Ansichten

Hallo @Mforkel,

eine allgemeine Störung liegt uns Mods im Moment nicht vor. Wir können somit keine bestätigen.

Über https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen sieht man die jeweils aktuelle Software. Da sie oftmals in Wellen auf alle Geräte überspielt wird, kann es vereinzelt dauern. -> Wenn dein Sky Q Receiver, die dort genannte Software hat, brauchst du nichts machen, weil sie halt aktuell ist.

Solltest du jedoch Probleme, die das Thema 18+ nicht betrifft, suche dir bitte einen passenden Thread dafür raus und melde dich dort oder erneut direkt über unsere Hotline, um Näheres abzuklären.

VG, Sanny

8000
Geräuschemacher
Post 1124 von 1.126
58 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wann schol ich das mach 

grauerwolf
Regie
Post 1125 von 1.126
45 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Mods! @Sanny_G 

Der User @8000 benötigt eine neue 18+ Pin. Er scheint aber Probleme zu haben sich zurechtzufinden und zu verständigen. Seht dazu auch seine ersten beiden Postings. Evtl. ist hier eine Kommunikation auf englisch notwendig. Das zur Info.

@8000 

Sollte deine Muttersprache nicht deutsch sein, kann mit den Mods auch auf englisch kommuniziert werden. Vielleicht fällt dir das leichter.

Ein Mod wird sich hier melden und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden. So kann nur er deine Daten sehen. Er wird dir auch erklären, wie das geht.

Solltest du Fragen zur Forennutzung haben, melde dich gerne. Hier sind viele nette User, die dir gerne helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 1126 von 1.126
24 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Abend @8000

entschuldige, dass es zu einer verzögerten Antwort kam. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

If it is better in English:

I apologize for the delay in replying. Please write me your customer number in a private message.

I also need your date of birth and the name of the bank we have on file for data reconciliation. 
If you have specified PayPal or are making the transfer yourself, your full address. 
If you are paying by credit card, please enter the last four digits of the credit card number.

And this is how you write to me: Click on my name to go to my profile and then on “Nachricht” (Message). 📨

Viele Grüße/ Regards
Katja

@grauerwolf, vielen Dank für den Hinweis. 

Antworten