on 27.11.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:18 by Sanny_G
Hast du über Nacht den Receiver "Stromlos" ?
on 27.11.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:18 by Sanny_G
Nein ist nicht strom los . Es scheint bei den Updates der Apps scheinbar was nicht zu funktionieren, das man das manuell machen muss. Da gibt es scheinbar mehrere mit dem selben Problem
27.11.2024 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:23
Hallo @Mforkel,
eine allgemeine Störung liegt uns Mods im Moment nicht vor. Wir können somit keine bestätigen.
Über https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen sieht man die jeweils aktuelle Software. Da sie oftmals in Wellen auf alle Geräte überspielt wird, kann es vereinzelt dauern. -> Wenn dein Sky Q Receiver, die dort genannte Software hat, brauchst du nichts machen, weil sie halt aktuell ist.
Solltest du jedoch Probleme, die das Thema 18+ nicht betrifft, suche dir bitte einen passenden Thread dafür raus und melde dich dort oder erneut direkt über unsere Hotline, um Näheres abzuklären.
VG, Sanny
21.12.2024 13:16
Wann schol ich das mach
21.12.2024 13:55
Hallo Mods! @Sanny_G
Der User @8000 benötigt eine neue 18+ Pin. Er scheint aber Probleme zu haben sich zurechtzufinden und zu verständigen. Seht dazu auch seine ersten beiden Postings. Evtl. ist hier eine Kommunikation auf englisch notwendig. Das zur Info.
Sollte deine Muttersprache nicht deutsch sein, kann mit den Mods auch auf englisch kommuniziert werden. Vielleicht fällt dir das leichter.
Ein Mod wird sich hier melden und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden. So kann nur er deine Daten sehen. Er wird dir auch erklären, wie das geht.
Solltest du Fragen zur Forennutzung haben, melde dich gerne. Hier sind viele nette User, die dir gerne helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2024 19:00
Guten Abend @8000,
entschuldige, dass es zu einer verzögerten Antwort kam. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
If it is better in English:
I apologize for the delay in replying. Please write me your customer number in a private message.
I also need your date of birth and the name of the bank we have on file for data reconciliation.
If you have specified PayPal or are making the transfer yourself, your full address.
If you are paying by credit card, please enter the last four digits of the credit card number.
And this is how you write to me: Click on my name to go to my profile and then on “Nachricht” (Message). 📨
Viele Grüße/ Regards
Katja
@grauerwolf, vielen Dank für den Hinweis.