on 02.07.2023 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 11:49 by Sanny_G
Guten Abend
Ich habe nun schon die 3. 18+ Pin erhalten aber keine funktioniert. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Alle schreiben ich soll mich noch etwas gedulden. ( etwas sind jetzt 2 Monate)
Wer kann das Problem endlich mal lösen.
on 03.07.2023 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 11:49 by Sanny_G
Hallo @Joerg2109,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.07.2023 22:43
Habe meinen ebenfalls abgeschossen.
Wo darf ich hinschreiben?
lg Dennis
05.07.2023 08:59
Hallo @eggy13,
ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 24.07.2023 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 21:35 by Sanny_G
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und als Zieladresse für den Receiver meine Hauptadresse angegeben, durch persönliche Umstände bin ich jetzt aber erstmal ein paar Tage in meiner Zweitwohnung. Der Receiver kann an der ursprünglichen Adresse von Verwandten entgegengenommen werden, aber für die 18er Pin gilt ja das PostIdent Verfahren. Der Brief ist schon unterwegs.
Da ich noch keine Zugangsdaten zu Sky per Email erhalten habe, kann ich das anscheinend nicht selbst regeln, aber die Moderatoren hier sind ja immer sehr hilfreich - daher die Frage: ist es möglich, die aktuelle 18er PIN ungültig zu machen und eine neue an meine zweite Adresse zu schicken?
24.07.2023 21:40
Hallo @anyone,
so oder so hättest du das nicht selbst online regeln können, dies vorab. Solange uns auch keine Rückmeldung von der Post vorliegt, dass die Zustellung nicht möglich war, können wir da nichts machen.
VG, Sanny
24.07.2023 21:44
Hi,
alles klar, danke.
on 05.08.2023 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 15:22 by KatjaZ
Hallo.
Habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.
Jetzt ist gesperrt.
Was kann ich tun?
Danke im voraus schon mal
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.08.2023 18:23
Hallo @Jenny90 !
Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Wenn sich jemand kümmert, kann das Anliegen auch gleich in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
05.08.2023 19:49
Hallo @Jenny90, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.08.2023 22:23
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem das mein 18+ Pin gesperrt ist.
An welchen Mod kann ich mich zwecks bezahlten Neuversand des Pins wenden ?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
11.08.2023 14:25
Hallo @Arashicage,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.09.2023 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 19:18 by Sanny_G
Hallo ich habe das gleiche Problem. Kundennummer & 18+ Pin richtig eingegeben aber
muss ich noch irgendwas tun?
04.09.2023 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 19:18
Hallo @Sebastian_Roder,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.09.2023 00:48
Hallo Sky,
ich habe leider mein 18+ Pin 3x falsch eingegeben. Was kann ich jetzt machen?
22.09.2023 08:38
Hallo @Xenterra2,
wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeiten des Ausweises vom Postboten.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.10.2023 15:19
Mir ist das gleiche passiert... kann mir auch jemand helfen?
07.10.2023 16:39
Hi @jstar,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 19.10.2023 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 21:21 by Sanny_G
Hallo
auch mir ist es leider passiert. 3 mal falsch eingegeben Zugang gesperrt.
Wer kann helfen
MOD-EDIT: Thread verschoben.
19.10.2023 21:22
Hallo @Michael265,
wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeiten des Ausweises vom Postboten.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny