Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Joerg2109
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 941 von 1.078
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident

Guten Abend

Ich habe nun schon die 3. 18+ Pin erhalten aber keine funktioniert. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Alle schreiben ich soll mich noch etwas gedulden. ( etwas sind jetzt 2 Monate)

Wer kann das Problem endlich mal lösen.

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 942 von 1.078
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident

Hallo @Joerg2109,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

eggy13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 943 von 1.078
1.671 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe meinen ebenfalls abgeschossen.

 

Wo darf ich hinschreiben? 

lg Dennis 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 944 von 1.078
1.657 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @eggy13,


ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

anyone
Special Effects
Posts: 3
Post 945 von 1.078
1.603 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo,

 

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und als Zieladresse für den Receiver meine Hauptadresse angegeben, durch persönliche Umstände bin ich jetzt aber erstmal ein paar Tage in meiner Zweitwohnung. Der Receiver kann an der ursprünglichen Adresse von Verwandten entgegengenommen werden, aber für die 18er Pin gilt ja das PostIdent Verfahren. Der Brief ist schon unterwegs. 
Da ich noch keine Zugangsdaten zu Sky per Email erhalten habe, kann ich das anscheinend nicht selbst regeln, aber die Moderatoren hier sind ja immer sehr hilfreich - daher die Frage: ist es möglich, die aktuelle 18er PIN ungültig zu machen und eine neue an meine zweite Adresse zu schicken?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 946 von 1.078
1.598 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschli...

Hallo @anyone

 

so oder so hättest du das nicht selbst online regeln können, dies vorab. Solange uns auch keine Rückmeldung von der Post vorliegt, dass die Zustellung nicht möglich war, können wir da nichts machen. 

 

VG, Sanny

anyone
Special Effects
Posts: 3
Post 947 von 1.078
1.605 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi,

 

alles klar, danke.

Jenny90
Special Effects
Posts: 4
Post 948 von 1.078
1.861 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo.

Habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.

Jetzt ist gesperrt.

Was kann ich tun?

Danke im voraus schon mal

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 949 von 1.078
1.857 Ansichten

Betreff: 18 plus pin gesperrt

Hallo @Jenny90 !

 

Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Wenn sich jemand kümmert, kann das Anliegen auch gleich in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 950 von 1.078
1.838 Ansichten

Re: 18 plus pin gesperrt

Hallo @Jenny90, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Arashicage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 951 von 1.078
1.780 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem das mein 18+ Pin gesperrt ist.

An welchen Mod kann ich mich zwecks bezahlten Neuversand des Pins wenden ?

Danke schonmal im Voraus.

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 952 von 1.078
1.738 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Arashicage,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Sebastian_Roder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 953 von 1.078
1.584 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo ich habe das gleiche Problem. Kundennummer & 18+ Pin richtig eingegeben aber

CB54BA87-8FDD-4C05-ADC0-E57D668CA4A5.jpeg

 muss ich noch irgendwas tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 954 von 1.078
1.581 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo @Sebastian_Roder,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Xenterra2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 955 von 1.078
1.542 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Sky,

 

ich habe leider mein 18+ Pin 3x falsch eingegeben. Was kann ich jetzt machen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 956 von 1.078
1.508 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Xenterra2,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeiten des Ausweises vom Postboten.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

jstar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 957 von 1.078
1.496 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Mir ist das gleiche passiert... kann mir auch jemand helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 958 von 1.078
1.500 Ansichten

Re: Betreff: 18+ pin

Hi @jstar,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Michael265
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 959 von 1.078
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

Hallo

auch mir ist es leider passiert. 3 mal falsch eingegeben Zugang gesperrt.

 Wer kann helfen

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 960 von 1.078
1.442 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident a

Hallo @Michael265,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeiten des Ausweises vom Postboten.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten