Antworten

Sky HD Sender sind bei neuem Receiver weg

mikeee
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
202 Ansichten

Sky HD Sender sind bei neuem Receiver weg

Hallo zusammen,

ich empfange Sky über Satellit mit einem Sky Q Receiver. Ich habe folgendes Problem:

 

Mein Sky Q Receiver war defekt und ich habe einen neuen Receiver geschickt bekommen. Bis vorgestern hatte ich alle Sky Programme in HD, da ich das HD+ Pakte habe. Ich schaue vorwiegend die Warner TV, 13th Street, usw.

Gestern kam der neue Receiver. Ich habe alles installiert und gestartet. Nun habe ich alle privaten Sender (Sat1, RTL, etc.) weiter in HD aber alle Sky Sender sind in HD weg. Sowohl die Bundesliga als auch die Entertainment.

Heute morgen rief ich den telefonischen Support an und schilderte das Problem. Nach einigen Minuten Wartezeit sagte mir der Servicemitarbeiter an der Hotline, dass ich alle Sender in HD empfange, lediglich das Zeichen wird nicht mehr angezeigt. Auch mein Hinweis, dass in der Senderliste nirgednwo mehr HD erscheint, wurde als "normal" bezeichnet.

Mich wundert das, da ich über diese Umstelliung nirgendwo etwas finden konnte. Ist dem wirklich so, dass nun alle HD Sender als "normale" Sender angezeigt werden und in der Senderliste und den Senderlogos das HD entfernt wurde?

Liebe Grüße

Michael

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 2 von 4
200 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind bei neuem Receiver weg

@mikeeeJa das ist so, die Sender sind trotzdem in HD. 😉

mikeee
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
198 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind bei neuem Receiver weg

Perfekt, ich wollte mich lediglich vergewissern, ob dem so ist, da es bis vorgestern auf dem "alten" Receiver noch anders angezeigt wurde. Hat Sky dazu einmal eine Meldung veröffentlicht? Ich konnte nichts finden.

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 292
Post 4 von 4
132 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind bei neuem Receiver weg

Hallo! Ja so ist es  es wird da HD  zeichnen nicht mehr gezeigt.  Sonst könntest  du die Sender nicht sehen. LG Sandersdorf 

Antworten
Empfohlene Beiträge