Antworten

Home-Taste schaltet TV-Gerät und AV Receiver um

tribun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
697 Ansichten

Home-Taste schaltet TV-Gerät und AV Receiver um

Hallo,

ich habe meinen Sky Q Receiver im Einrichtungsassistenten so eingestellt, dass er meine. Samsung TV und den Denon AV Receiver steuern kann. Nun, nach drücken der Home Taste auf der Sky Q Fernbedienung wird nicht das Menü vom Q angezeigt sondern es wird das Samsung Eingangsignal sowie des AV Receivers umgeschaltet, sodass das eigentliche Sky q Bild nicht mehr angezeigt wird. Nun muss ich am TV-Gerät das Eingangssignal wieder auf HDMI schalten und auf dem AV Receiver ebenfalls, dass das Sky Signal wieder angezeigt wird. Was kann ich da tun bzw. wie kann ich dem Sky q Receiver wieder so einstellen, dass er nicht meine Geräte steuert.

viele Grüße

stephan

Antworten
Antworten