14.02.2023 13:41
Hallo,
leider habe ich meinen Pin auch vergessen. Wollte heute zum Valentinstag zusammen mit meiner Frau einen schönen Film anschauen, aber leider haben wir 3 mal den Pin falsch eingegeben.
lg Jan
14.02.2023 14:02
Hi Jan,
ich lasse dir eine neue Geheimzahl zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2023 00:31
Ich wollte seit längerem nochmal meine pin verwenden diese isr auch korrekt aber funktioniert nicht
22.02.2023 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 08:47
Hallo @dg14800, 2 Sachen vorab:
1. Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
2. Die 18+ PIN ist in Deutschland nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN.
Welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du im 18+ Bereich die 18+ PIN eingibst?
VG, Sanny
22.02.2023 11:24
Ich gebe die Kundennummer ein und dann die 18+ Pin
ich weis das das nicht die sky pin und auch nicht die Jugendschutzpin ist
das isr eine separate die ich per Schreiben damals erhalten habe
als Fehler kommt Kundennummer oder Pin falsch
22.02.2023 11:28
Kannst du dich denn damit direkt bei BlueMovie einloggen?
22.02.2023 18:35
Wo genau meinst du jetzt
nicht über die App ?
sondern links im Menü ??
22.02.2023 18:51
Hi @dg14800,
meine Kollegin meint, ob der Login über die Website von BlueMovie klappt.
Viele Grüße, Conny
22.02.2023 19:17
Das muss ich mal versuchen
22.02.2023 19:21
Dann steht da
ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice
22.02.2023 20:07
Guten Abend @dg14800,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.02.2023 18:28
Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg
26.02.2023 19:51
Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky
26.02.2023 20:15
Hallo @Derrigi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@dg14800: Du kannst dich auch gerne melden, damit ich dein Anliegen prüfe.
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2023 20:30
Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt
26.02.2023 20:31
Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten
26.02.2023 20:33
@dg14800: Okay, danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir, damit ich den Sachverhalt prüfen kann.
06.03.2023 23:34
Was soll der Quatsch hier ??
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen
Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert
zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte
07.03.2023 08:54
Hey @dg14800,
ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
15.03.2023
21:02
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
19:16
by
KatjaZ
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.