Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Jan497
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 881 von 1.154
2.055 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

leider habe ich meinen Pin auch vergessen. Wollte heute zum Valentinstag zusammen mit meiner Frau einen schönen Film anschauen, aber leider haben wir 3 mal den Pin falsch eingegeben.

 

lg Jan 

Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 882 von 1.154
2.048 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi Jan, 

 

ich lasse dir eine neue Geheimzahl zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 883 von 1.154
2.022 Ansichten

Meine 18+ Pin funktioniert nicht

Ich wollte seit längerem nochmal meine pin verwenden diese isr auch korrekt aber funktioniert nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 884 von 1.154
2.012 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / ...

Hallo @dg14800, 2 Sachen vorab: 

 

1. Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

2. Die 18+ PIN ist in Deutschland nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN.

 

Welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du im 18+ Bereich die 18+ PIN eingibst?

 

VG, Sanny

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 885 von 1.154
1.996 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich gebe die Kundennummer ein und dann die 18+ Pin 

ich weis das das nicht die sky pin und auch nicht die Jugendschutzpin ist 

das isr eine separate die ich per Schreiben damals erhalten habe 

als Fehler kommt Kundennummer oder Pin falsch 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 886 von 1.154
2.019 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Kannst du dich denn damit direkt bei BlueMovie einloggen? 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 887 von 1.154
2.003 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wo genau meinst du jetzt 

nicht über die App ? 
sondern links im Menü ??

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,189
Post 888 von 1.154
1.995 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @dg14800,

 

meine Kollegin meint, ob der Login über die Website von BlueMovie klappt.

 

Viele Grüße, Conny

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 889 von 1.154
1.985 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Das muss ich mal versuchen 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 890 von 1.154
1.989 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Dann steht da

ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 891 von 1.154
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Abend @dg14800,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Derrigi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 892 von 1.154
1.968 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 893 von 1.154
1.980 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky 

Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 894 von 1.154
1.968 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Derrigi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@dg14800: Du kannst dich auch gerne melden, damit ich dein Anliegen prüfe. 

 

Viele Grüße,

Nadine

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 895 von 1.154
1.958 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 896 von 1.154
1.956 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten 

Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 897 von 1.154
1.954 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@dg14800: Okay, danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir, damit ich den Sachverhalt prüfen kann. 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 898 von 1.154
1.905 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Was soll der Quatsch hier ?? 
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen 

Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert 

 

zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 899 von 1.154
1.938 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey @dg14800,

 

ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AnnaBee92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 900 von 1.154
1.758 Ansichten

18+ Pin kann nicht neu Bestellt werden

Hallo!  Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten